Dass Karli mit Abstand die dunkelste Kerze auf der FCB-Torte ist, weiss man nicht erst seit gestern. Kaum zu glauben, dass mit dem Alter die Intelligenz wächst.footbâle hat geschrieben: 22.04.2021, 13:20Faniella Diwani hat geschrieben: 22.04.2021, 08:51footbâle hat geschrieben: 22.04.2021, 00:58 @ Sportchef & scharteflue
Worin genau besteht jetzt der Erkenntnisgewinn durch diese Veröffentlichung? Was wissen wir jetzt, was wir nicht bereits wussten?
Z.B. das Karli als Geheimnisträger untauglich ist?
Um das als neue Erkenntnis zu feiern müsste man schon die letzten 10 Jahre als Eremit auf einer Insel im Südpazifik verbracht haben. Karli ist Karli, vor diesem Video und nach diesem Video. Das mediale Echo auf dieses neuste Skandälchen hat jedenfalls für mich schon einen Touch von Sommerloch Journalismus.
Und einfach aus dem VR rausschreiben kann man ihn weder im Blick noch hier.
Er ist dumm, hat ein Alkoholproblem und verkauft sich als Clown. In meinen Jugend war er mein Idol, heute ist er nur noch lächerlich. Und solche Leute gehören definitiv NICHT in einen Verwaltungsrat eines Millionenunternehmen. Solche Leute (sog Kopfnicker) werden nur dort deponiert, wenn der Präsident alleine herrschen und fuhrwerken will.
Es ist eine äusserst blamable Situation; Und dass die einzige Alternative DD ist, macht das ganze nur noch schlimmer....