Luca Brasi hat geschrieben: 06.04.2021, 13:02«Er bittet dich kein zweites Mal um einen Gefallen, wenn man ihm den ersten verweigert...»DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 12:14Kann ich nicht sagen, aber zu 100% sicher. Vertrau mir in diesem Bereich.
Willkommen Ciriaco Sforza!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Re: Willkommen Ciriaco Sforza!
badandugly hat geschrieben: 06.04.2021, 12:11 Also wer Kollers Stil kritisierte wird Rahmen verfluchen....
Gross gehört ins Museum
Ueli...., no comment
Urs Meier: wenn Du die Wahl hast zwischen diesen 4 dann lieber keinen... .
Sehe ich auch so. Zudem wird sich vermutlich gar nichts ändern, solange die Bsitzverhältnisse nicht geklärt sind.
Es isch eifach nur no piinlich... Katastrophali resultat, d'mannschaft sowohl offensiv als au defensiv ungniegend, überall nur rückschritt und es passiert eifach... nüt! Als ob die aktuelli situation völlig normal wär.
Sportchef? Bruuche mr nid. Nei, do wämmer doch lieber sone änglischi (veralteti) managerfunktion. Und am beschte gämmer dä job doch grad eim, wo siit monate bewiist, dass er scho mit em tagesgschäft völlig überforderet isch, ei negativrekord nach em andere bricht und ei scheiss nach em andere uuseloht. Ah e journi het er au no bedroht? Macht nüt, es chunt sehr guet.
Sportchef? Bruuche mr nid. Nei, do wämmer doch lieber sone änglischi (veralteti) managerfunktion. Und am beschte gämmer dä job doch grad eim, wo siit monate bewiist, dass er scho mit em tagesgschäft völlig überforderet isch, ei negativrekord nach em andere bricht und ei scheiss nach em andere uuseloht. Ah e journi het er au no bedroht? Macht nüt, es chunt sehr guet.
Bullshit-Bingo.DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 12:14Kann ich nicht sagen, aber zu 100% sicher. Vertrau mir in diesem Bereich.Rojoazul hat geschrieben: 06.04.2021, 12:09DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:54
Widmer gehört zu den 3 die Sforza meinte, sie seine von Anfang an gegen ihn gewesen. Dazu bringt er meines Erachtens viel zu wenig für den Preis und Lohn.
Quelle (zu Widmer)?
Welche "Unruhen"? Das ist doch alles nur halbgar in den Medien gestanden und letzten Endes wissen wir gar nichts darüber, ausser das vermutlich Stocker involviert war - was als Captain ja auch Sinn macht.BloodMagic hat geschrieben: 06.04.2021, 11:51Widmer gehört aber nicht dazu. Er war nicht beteiligt an irgendwelchen Unruhen noch stellt er regelmässig den Betrieb ein und hat eine Angepisste Haltung oder so. Wieso solle ich ihn also zu den Deliquenten zählen?
Aber da Stocker ja gestern wieder als Captain in der Startelf stand und das ohne irgendwelche Kommunikation von Seiten des Vereins, muss das ja als Zeichen verstanden werden, dass die "Unruhen" so schlimm nicht sein konnten, oder?
Oder hast du uns da vertrauenswürdige Quellen?
Quelle zur Behauptung?DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:54
Widmer gehört zu den 3 die Sforza meinte, sie seine von Anfang an gegen ihn gewesen. Dazu bringt er meines Erachtens viel zu wenig für den Preis und Lohn.
Edit: sehe gerade, dass du berechtigterweise schon mehrfach danach gefragt wurdest und keine Antwort geben kannst. Alles klar. Passt natürlich gut für dich.
Müsste man noch klären, was du unter "Unruhen" verstehst. Weiss ja nicht, wie unterwürfig du bist bzw. wie gut du mit Kritik/Widerspruch umgehen kannst.
Zuletzt geändert von Feanor am 06.04.2021, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 06.04.2021, 13:51Quelle zur Behauptung?DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:54
Jemand aus dem Aargau der engen Bezug zum Journi RK hat. Aber es reicht jetzt mit nachfragen.
Erlöset ihn - denn er weiss nicht was er tut. 

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

-
- Erfahrener Benutzer
Kann mir gut vorstellen, dass Sforza heute noch entlassen wird. Lieber noch früh genug die Reisslinie ziehen.
Zuletzt geändert von Costanzo_1 am 06.04.2021, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Falls das als Spass gemeint war, bitte unterlassen. Wir sind sehr sensibel bei diesem Thema.Costanzo_1 hat geschrieben: 06.04.2021, 14:25 Kann mir gut vorstellen, dass Sforza heute noch entlassen wird. Lieber noch früh genug die Reisslinie ziehen.
Zuletzt geändert von joha95 am 06.04.2021, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Costanzo_1 hat geschrieben: 06.04.2021, 14:25 Kann mir gut vorstellen, dass Sforza heute noch entlassen wird. Lieber noch früh genug die Reisslinie ziehen.
Da bislang noch nichts geschah, wage ich es zu bezweifeln.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Auf jeden Fall schiesst sich Blick jetzt auf Herr Sforza ein. Kommentar von Stefan Kreis: "Sforza ist heillos überfordert"
Costanzo_1 hat geschrieben: 06.04.2021, 14:25 Kann mir gut vorstellen, dass Sforza heute noch entlassen wird. Lieber noch früh genug die Reisslinie ziehen.
Was hat Deinen Sinneswandel zum korrigieren des ersten Posts veranlasst? Wäre interessant zu hören..
+1Will_y_am hat geschrieben: 06.04.2021, 14:35Costanzo_1 hat geschrieben: 06.04.2021, 14:25 Kann mir gut vorstellen, dass Sforza heute noch entlassen wird. Lieber noch früh genug die Reisslinie ziehen.
Was hat Deinen Sinneswandel zum korrigieren des ersten Posts veranlasst? Wäre interessant zu hören..
Vellicht hän sie ihn jo scho gschiggt, aber vergässe s ganze z komuniziere...
-
- Erfahrener Benutzer
Allso wen heute keine Reaktion auf die keine Reaktion vom Vaduz Spiel kommt dan 

-
- Erfahrener Benutzer
DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 12:14Kann ich nicht sagen, aber zu 100% sicher. Vertrau mir in diesem Bereich.Rojoazul hat geschrieben: 06.04.2021, 12:09DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:54
Quelle (zu Widmer)?
Bestimmt so belastbar wie der Quatsch, den du im anderen Faden zum Thema SRF von dir gibst

-
- Erfahrener Benutzer
Zitat DonCorleone: "Ich muss nicht glaubhaft sein"W_Shakespeare hat geschrieben: 06.04.2021, 15:08DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 12:14Kann ich nicht sagen, aber zu 100% sicher. Vertrau mir in diesem Bereich.
Bestimmt so belastbar wie der Quatsch, den du im anderen Faden zum Thema SRF von dir gibst

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wann kommt den endlich mal die Entlassung von diesem Nichstkönner Sforza?
Die ganze Zeit warte ich darauf.
zBasel Fondue hat geschrieben: 06.04.2021, 15:42 Wann kommt den endlich mal die Entlassung von diesem Nichstkönner Sforza?
JETZT. Sforza ist weg!
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
ÄNDLICH!!!!!!
Er isch wääg 

Was für ein Tag! Endlich! Ich wünsche ihm persönlich alles Gute. Aber das war definitiv eine Schuhnummer zu gross für Ciri!
-
- Erfahrener Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Juuhuuu!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
ENDLICH!!