Willkommen Ciriaco Sforza!
Re: Willkommen Ciriaco Sforza!
Kann bitte mal jemand schreiben, dass er weg ist. Ist mir egal, wenn's nicht stimmt.
Ich will's nur mal testen, wie es sich anfühlt, das zu lesen. Dopamin und so..
Danke.
Danke.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
"Boss Bernhard Burgener (63) forderte vor dem Spiel gegen Vaduz eine Reaktion, nach der Pleite ist Ciriaco Sforza (51) seinen Job los."footbâle hat geschrieben: 06.04.2021, 11:09 Kann bitte mal jemand schreiben, dass er weg ist. Ist mir egal, wenn's nicht stimmt.
Danke.
Blick
Zuletzt geändert von BaslerBasilisk am 06.04.2021, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ueli vor der Geschäftsstelle gesehen. PK um 14:00 Uhr angekündigt.footbâle hat geschrieben: 06.04.2021, 11:09 Kann bitte mal jemand schreiben, dass er weg ist. Ist mir egal, wenn's nicht stimmt.
Danke.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 06.04.2021, 11:09 Kann bitte mal jemand schreiben, dass er weg ist. Ist mir egal, wenn's nicht stimmt.
Danke.
Ich empfehle Dir ansonsten Madopar. Dopamin und so.
Nein, ernsthaft: ist der immer noch da?!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 06.04.2021, 11:09 Kann bitte mal jemand schreiben, dass er weg ist. Ist mir egal, wenn's nicht stimmt.
Danke.
Er ist bald weg. Peter Knäbel und Huub Stevens Flughafen gesehen.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Aber irgendwie ist es wie mit BB, man kann nicht alle Schuld an CS anheften. Die Mannschaft hat intern ein Problem, dass heisst Widmer und Frei müssen sicher weg. Stocker ohne die 2 ok.
SubComandante hat geschrieben: 06.04.2021, 11:11Ueli vor der Geschäftsstelle gesehen. PK um 14:00 Uhr angekündigt.footbâle hat geschrieben: 06.04.2021, 11:09 Kann bitte mal jemand schreiben, dass er weg ist. Ist mir egal, wenn's nicht stimmt.
Danke.
Über sowas macht man keine Witze...

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:39 Aber irgendwie ist es wie mit BB, man kann nicht alle Schuld an CS anheften. Die Mannschaft hat intern ein Problem, dass heisst Widmer und Frei müssen sicher weg. Stocker ohne die 2 ok.
Widmer weg? Was hat der denn angestellt? Dass es ihm nach der Zwangspause nicht mehr ganz so läuft stimmt ja, aber bis vor ein paar Wochen war er neben Lindner und teilweise Cabral der stabilste Spieler auch unter CS.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass ev. die alte Garde und da zähle ich vor allem Zuffi, Stocker und Frei dazu weg müssen, so leid es mir tut, ich denke sie haben viel zu viel Macht in der Mannschaft
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben: 06.04.2021, 11:42DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:39 Aber irgendwie ist es wie mit BB, man kann nicht alle Schuld an CS anheften. Die Mannschaft hat intern ein Problem, dass heisst Widmer und Frei müssen sicher weg. Stocker ohne die 2 ok.
Widmer weg? Was hat der denn angestellt? Dass es ihm nach der Zwangspause nicht mehr ganz so läuft stimmt ja, aber bis vor ein paar Wochen war er neben Lindner und teilweise Cabral der stabilste Spieler auch unter CS.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass ev. die alte Garde und da zähle ich vor allem Zuffi, Stocker und Frei dazu weg müssen, so leid es mir tut, ich denke sie haben viel zu viel Macht in der Mannschaft
Also du stellst im ersten Abschnitt ne Frage wieso Widmer und im zweiten Abschnitt bestätigst du meine Haltung zu den "Tres Delinquentes". Hä? Alos ich meine genau das im 2. Abschnitt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sorry aber wie zahm der FCB ohne Stocker ist, haben wir gestern gesehen. Stocker bringt das Bissige ins Spiel. Ohne ihn geht es nicht.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Widmer gehört aber nicht dazu. Er war nicht beteiligt an irgendwelchen Unruhen noch stellt er regelmässig den Betrieb ein und hat eine Angepisste Haltung oder so. Wieso solle ich ihn also zu den Deliquenten zählen?DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:47BloodMagic hat geschrieben: 06.04.2021, 11:42DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:39 Aber irgendwie ist es wie mit BB, man kann nicht alle Schuld an CS anheften. Die Mannschaft hat intern ein Problem, dass heisst Widmer und Frei müssen sicher weg. Stocker ohne die 2 ok.
Also du stellst im ersten Abschnitt ne Frage wieso Widmer und im zweiten Abschnitt bestätigst du meine Haltung zu den "Tres Delinquentes". Hä? Alos ich meine genau das im 2. Abschnitt.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 06.04.2021, 11:49 Sorry aber wie zahm der FCB ohne Stocker ist, haben wir gestern gesehen. Stocker bringt das Bissige ins Spiel. Ohne ihn geht es nicht.
Da er gestern spielte bitte ich um Präzisierung. Sie warne ja auch mit ihm zahm wie ein Tiger beim Tigerking....
-
- Erfahrener Benutzer
weder sind einzelne Spieler verantwortlich für die Misere, noch werden uns einzelne Spieler da raus führen.
Genau so wenig ein neuer Trainer allein, ein neuer Sportchef allein, DD oder BB allein...
Genau so wenig ein neuer Trainer allein, ein neuer Sportchef allein, DD oder BB allein...
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben: 06.04.2021, 11:51Widmer gehört aber nicht dazu. Er war nicht beteiligt an irgendwelchen Unruhen noch stellt er regelmässig den Betrieb ein und hat eine Angepisste Haltung oder so. Wieso solle ich ihn also zu den Deliquenten zählen?DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:47BloodMagic hat geschrieben: 06.04.2021, 11:42
Widmer gehört zu den 3 die Sforza meinte, sie seine von Anfang an gegen ihn gewesen. Dazu bringt er meines Erachtens viel zu wenig für den Preis und Lohn.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du willst also den zweitbesten Skorer und einen erfahrenen schweizer Nationalspieler loswerden?DonCorleone hat geschrieben:Aber irgendwie ist es wie mit BB, man kann nicht alle Schuld an CS anheften. Die Mannschaft hat intern ein Problem, dass heisst Widmer und Frei müssen sicher weg. Stocker ohne die 2 ok.
Warum? Wie würdest du sie adäquat ersetzen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:37footbâle hat geschrieben: 06.04.2021, 11:09 Kann bitte mal jemand schreiben, dass er weg ist. Ist mir egal, wenn's nicht stimmt.
Danke.
Bitte mach keine witze. Das wäre das beste was ich seit langem gelesen hätte !!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ja und - ich war auch von Anfang an gegen Sfoza - mir geht es darum um Spieler die grundsätzlich gegen alles sind. Die von mir genannten waren auch schon gegen Koller und waren deswegen auch schon bei der Vereinsleitung. Zusätzlich sind es halt genau die Herren die meiner Meinung nach die Leistung im Verhältnis zum Lohn schon Jahre nicht mehr bringen.
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist und war von Anfang an klar, dass Ciri die falsche Wahl war. Privat und bei der beruflichen Neuorientierung wünsche ich ihm alles Gute. Nach den heutigen Blick-Artikeln ist jedem klar, dass er gehen muss. Der Blick ist ja unsere Kommunikationsabteilung und bereitet so den Boden für Burgi vor.
Burgi wird am Freitag, 14.00 Uhr, vor die Medien treten (weil alles immer ein wenig länger dauert) und dort Entlassung und Nachfolge präsentieren. Ihr könnt wählen aus folgenden Kandidaten:
- Patrick Rahmen
- Christian Gross
- Uli Forte
- Urs Meier
Sorry, aber weitere Ideen werden unserer Leitung nicht einfallen. Ich bin in diesem Kontext dafür, Patrick Rahmen eine Chance zu geben. Nachteil ist, dass das halt nicht den Umbruchgedanken befördert...
Zum anderen Thema: Widmer ist ein sicherer Wert und einer unserer Spieler mit dem grössten Potenzial. Ausserdem scheint er mir menschlich sauber und intelligent. Hört jetzt mal auf, die Spieler zu dissen. Ein neuer Trainer soll dann ausmisten... Jeder bekommt eine neue Chance und allein das wird Kräfte frei machen (z.B. bei Edon, Vali und wie sie alle heissen).
Burgi wird am Freitag, 14.00 Uhr, vor die Medien treten (weil alles immer ein wenig länger dauert) und dort Entlassung und Nachfolge präsentieren. Ihr könnt wählen aus folgenden Kandidaten:
- Patrick Rahmen
- Christian Gross
- Uli Forte
- Urs Meier
Sorry, aber weitere Ideen werden unserer Leitung nicht einfallen. Ich bin in diesem Kontext dafür, Patrick Rahmen eine Chance zu geben. Nachteil ist, dass das halt nicht den Umbruchgedanken befördert...
Zum anderen Thema: Widmer ist ein sicherer Wert und einer unserer Spieler mit dem grössten Potenzial. Ausserdem scheint er mir menschlich sauber und intelligent. Hört jetzt mal auf, die Spieler zu dissen. Ein neuer Trainer soll dann ausmisten... Jeder bekommt eine neue Chance und allein das wird Kräfte frei machen (z.B. bei Edon, Vali und wie sie alle heissen).
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
badcop hat geschrieben: 06.04.2021, 11:57DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:37footbâle hat geschrieben: 06.04.2021, 11:09 Kann bitte mal jemand schreiben, dass er weg ist. Ist mir egal, wenn's nicht stimmt.
Danke.
Bitte mach keine witze. Das wäre das beste was ich seit langem gelesen hätte !!
Wieso weil sie Erfahrung haben im Sturzflug Richtung 2. Liga?
DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:54BloodMagic hat geschrieben: 06.04.2021, 11:51Widmer gehört aber nicht dazu. Er war nicht beteiligt an irgendwelchen Unruhen noch stellt er regelmässig den Betrieb ein und hat eine Angepisste Haltung oder so. Wieso solle ich ihn also zu den Deliquenten zählen?DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:47
Widmer gehört zu den 3 die Sforza meinte, sie seine von Anfang an gegen ihn gewesen. Dazu bringt er meines Erachtens viel zu wenig für den Preis und Lohn.
Quelle (zu Widmer)?
-
- Erfahrener Benutzer
Also wer Kollers Stil kritisierte wird Rahmen verfluchen....
Gross gehört ins Museum
Ueli...., no comment
Urs Meier: wenn Du die Wahl hast zwischen diesen 4 dann lieber keinen... .
Gross gehört ins Museum
Ueli...., no comment
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Stellt Rahmen, van Lierop oder Kohler an die Seitenlinie und lasst die neue Leitung entscheiden wen sie in der neuen Saison als Trainer wollen. Das macht doch 0 sinn jetzt einen neuen Trainer zu engagieren
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Kann ich nicht sagen, aber zu 100% sicher. Vertrau mir in diesem Bereich.Rojoazul hat geschrieben: 06.04.2021, 12:09DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:54BloodMagic hat geschrieben: 06.04.2021, 11:51
Widmer gehört aber nicht dazu. Er war nicht beteiligt an irgendwelchen Unruhen noch stellt er regelmässig den Betrieb ein und hat eine Angepisste Haltung oder so. Wieso solle ich ihn also zu den Deliquenten zählen?
Quelle (zu Widmer)?
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
badandugly hat geschrieben: 06.04.2021, 12:11 Also wer Kollers Stil kritisierte wird Rahmen verfluchen....
Gross gehört ins Museum
Ueli...., no comment
Ihr wisst schon das der aus SG eine Klausel wegen FCB hat?
-
- Erfahrener Benutzer
Sforza spicken, Rahmen befördern und ihn Ruhe den Nachfolger suchen.
Am besten tritt in der Zwischenzeit BB zurück und gibt DD den Zuschlag, so das dieser mit seiner Crew die Weichen für nächste Saison stellen kann.
#Neuanfang
Am besten tritt in der Zwischenzeit BB zurück und gibt DD den Zuschlag, so das dieser mit seiner Crew die Weichen für nächste Saison stellen kann.
#Neuanfang
- Wikinger1975
- Erfahrener Benutzer
DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 12:14Kann ich nicht sagen, aber zu 100% sicher. Vertrau mir in diesem Bereich.Rojoazul hat geschrieben: 06.04.2021, 12:09DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:54
Quelle (zu Widmer)?
Nenn doch mal Quellen und Fakten... sorry, was Du immer wieder rausposaunst... Unglaublich.
Ich hoffe doch, dass wir wenigstens ein paar mündige Spieler haben, zu denen ich auch Widmer zählen würde, die Erfahrung haben und auch mal ansprechen was nicht passt. Das ist in meinen Augen aber etwas, mit was ein Trainer umgehen können muss.
früher bekannt als "Wikinger". Forumsmember since 2004.
- Luca Brasi
- Erfahrener Benutzer
«Er bittet dich kein zweites Mal um einen Gefallen, wenn man ihm den ersten verweigert...»DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 12:14Kann ich nicht sagen, aber zu 100% sicher. Vertrau mir in diesem Bereich.Rojoazul hat geschrieben: 06.04.2021, 12:09DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:54
Quelle (zu Widmer)?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das mit Widmer klingt doch absolut nachvollziehbar. Widmer ist ein kluges Kerlchen und wird nach 5 Sekunden bemerkt haben, was da für eine Pfeife vor ihm steht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
JohnFranklin_ hat geschrieben: 06.04.2021, 12:03
Burgi wird am Freitag, 14.00 Uhr, vor die Medien treten (weil alles immer ein wenig länger dauert) und dort Entlassung und Nachfolge präsentieren.
Ist das reine Spekulation oder warum machst du uns hier Hoffnung? Zudem wäre das ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, so kurz vor dem nächsten Spiel.