DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 12:16
Heimatferner hat geschrieben: 06.04.2021, 12:08
DonCorleone hat geschrieben: 06.04.2021, 11:59
Was willst du dann? MAOMAM, MAOMAM ? ;o))
Im Ernst:
Das mit den Saudis ist absolut ok, sehe ich auch so. Aber dass BB den FCB finanziell zerstört haben soll, ist völlig an der Wahrheit vorbei. Das ist aich in keiner Zeitung - so wie du es siehst - Thema. Ich denke BB hat unter widrigen Umständen Löhne und Kosten gesenkt, leider auch die Qualität in der Kommunikation und bei den Spielern...
(Aber Karli sollte man vlt. nicht so respektlos behandeln.... darum wohl der homoerotische Aspekt deiner Gefühle zu DD.)
Hä? Es wurden zwischen 40 und 60 Mio verbraten, trotz CL und Transfers wie Akanji, Elyounoussi, Ajeti, Okafor...
Sportlicher Ertrag? Eher mau.
Ist-Zustand? Katastrophal.
Perspektiven? ...
All das ist durchaus Thema in den Zeitungen, auch dass die PK zu den Finanzen ein geschöntes Bild auf das eigene Wirkung werfen sollte.
Denkt was ihr wollt wegen den Finanzen. Ich lass mich darauf nicht mehr ein. Ich habe Recht, er machte einen guten Job, dass bestätigen auch internen Quellen. Was ihr macht, ist ihm ungetreue Geschäftsführung vorzuwerfen.
Dann haben dir deine Quellen auch erklärt
* wieviel Geld denn nun in der Amtszeit von Burgi verbrannt wurde? Bzw. Wo denn die Rechnung von "Pro Sportchef" falsch sind?
* Warum Burgi am Donnerstag gross einen kleinen Gewinn verkündet und gleich darauf einen kleinen Verlust?
* Wieviel Geld tatsächlich nach Indien geflossen ist?
* Wieviel Geld an Chamelo gegangen istnund was sie dafür getan haben?
* Warum der FCB deutlich mehr für Berater ausgibt als andere Vereine?
* Wie die Reduktion der Lohnkosten Zusammengesetz ist? Welcher Teil ist toughe Verhandlung von Burgi und welcher Teil ist ... wegen fehlendem sportlichem Erfolg, Kurzarbeit und Lohnverzicht
* Landen die Lohnkosten der Leihgspieler auf dem gleichen Budgetposten? (ich kenne das so, dass hier Firmen zwischen Festanstellung und Temporären Mitarbeitern unterscheiden und das aus nem anderen Topf kommt)
* Wie nun genau das Kader reduziert wurde in den 4 Jahren?
Burgener kann mit den Zahlen gut so rumspielen, dass es gut für ihn aussieht. Dass er irgendwas gemacht hat, was nicht rechtens ist glaube ich auch nicht unbedingt. Dass der FCB besser oder auch nur gleich gut dasteht wie vor 4 Jahren glaube ich aber noch weniger. Er hat einen schlechten Job gemacht. Nicht nur in der Komm.
Aber du hast Recht und Quellen.
Kannst ja mal Details liefern oder aufhören auf deine Quellen hinzuweisen.