Quo hat geschrieben: 05.04.2021, 19:43Islington hat geschrieben: 05.04.2021, 18:33
Ich bin hier vollkommen mit Dir einverstanden. Es ist ein Mysterium warum so viele Leute die Verpflichtung von Sforza begrüsst haben. Darunter sogar einige eigentlich eher «respektable» Forumsnutzer. Dabei war haargenau bekannt welche Qualitäten Sforza hat und was für ein Trainer er ist. Nichts von dem was hier passiert ist eine Überraschung.
Ich habe jetzt mal auf die schnelle die ersten 10 Seiten im "Sforza-Faden" durchgeblättert. Da hat es tatsächlich mehrere Useraussagen (darunter auch meine), die der Verpflichtung Sforzas durchaus wohlwollend gesinnt waren. Die scheinst du auch gelesen zu haben. Erstaunlicherweise findet man von dir aber keinen einzigen Post, obwohl dir doch sicher schon damals "haargenau bekannt war, welche Qualitäten Sforza hat und was für ein Trainer er ist". Schade, dass du uns das nicht schon damals mitteiltest, sonst wären wir jetzt wohl etwas weniger überrascht/enttäuscht...
Islington ist seit Februar angemeldet und wahrscheinlich einer derjenigen, die sich einen neuen Account erstellt haben. Logisch findest du keinen Beitrag von ihm am Anfang des Sforza-Fadens.
Edit: Da war ich wohl zu spät.