El Oso Locote hat geschrieben:SubComandante hat geschrieben: 29.03.2021, 21:42
Domingo hat geschrieben: 29.03.2021, 21:40das steht ja, dass alles andere untersagt ist
mE hätte die VR-Sitzung stattfinden können, einfach nur mit einem Ausgang
und das vor einer SPV jemand angehört werden soll ist Unsinn, eine SPV ist Notwehr um sich, respektive in diesem Fall den FCB zu schützen - siehe auch neusten Post von Dave
Was wär wohl los, wenn BB eifach s'Gschäft abgwicklet hätti inkl. Kommunikation und de DD danoch gseit hätti, dass er hintergange worde isch?! Ich mein, denn würds abgoh...
Dan hätte es noch eine extrem Finanzstarke Dritt-Partei die Einspruch erheben könnte und die Grundlage für einen Rechtsstreit über Jahre wäre perfekt....
Nein, es gibt eine einzige Person, die ein Vorkaufsrecht hat und egal wer sonst noch kommt, Dave muss nur matchen...
Und es gibt genug Leute, die das Geld bereitstellen wollten, ohne aber mit dem Namen hinzustehen...
Mein Respekt (entgegen vieler anderer hier) gilt DD dafür, dass er den Schritt in die Arena gewagt hat und nicht einfach gesagt hat „nach mir die Sintflut“ o.ä. - Nein, er steht hin und nimmt sein Recht wahr und versucht (wie das BB ermöglicht hat) den FCB zu übernehmen.
Andere hätten die Möglichkeit gar nicht, er allein kann verhindern, dass wir auf Jahre hinaus potentiell das FFP verletzen, ein Punkt der bei der kolportierten jährlichen Defizitgarantie von 50 Mio schlicht ausgeblendet wird.
Ich will auch nur das Beste für den FCB, so wie das alle von sich sagen...
Diese Situation hat nur jemand ermöglicht und wir sollten evtl. gar dankbar dafür sein.
On verra