BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.03.2021, 13:32 Ohje, nicht mal die Mikors funktionieren richtig, oder ist mein stream am spacken?
Habe auch keinen Ton, nur kurz am Anfang...
BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.03.2021, 13:32 Ohje, nicht mal die Mikors funktionieren richtig, oder ist mein stream am spacken?
fixi hat geschrieben: 26.03.2021, 13:33BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.03.2021, 13:32 Ohje, nicht mal die Mikors funktionieren richtig, oder ist mein stream am spacken?
Habe auch Probleme mit dem Ton.
Ich bin sicher Spieler wie Tushi, Dimitriou, und Von Moos freuen sich drüber, dass sie immer auf den Slides aufgeführt werden. Dann Spielen sie wenigstens da mal eine Rolle bei der ersten Mannschaft :-)Rey2 hat geschrieben: 26.03.2021, 13:52 Bilde ich es mir nur ein oder hören sich seine Formulierungen teilweise schon ein wenig wie eine Abschiedsrede an?
Schambbediss hat geschrieben: 26.03.2021, 13:58 Ich fände es gut wenn wir burgi im hintergrund haben weil er weiss wie man eine firma führt und bei zahlen gut drauskommt. heusler sollten wir ebenfalls im hintergrund haben für juristische fragen, etc.
und vorneweg ein präsi (wie jäggi) der vertrauen geniesst und weiss wie man einen fussballverein führt.
dazu einen sportchef der erfahrung und ein gutes netz hat welcher einen trainer verpflichtet der dem FCB gewachsen ist. mit percy haben wir einen top nachwuchschef! ich denke DAS könnte eine starke kombi sein!
Zahlen kann man auch direkt von einem Blatt Papier ablesen und bedürfen keiner Kommunikationsfähigkeit. Jeder kann da hinsitzen und die Zahlen ablesen, die der Finänzler aufbereitet hat.tauli hat geschrieben: 26.03.2021, 14:00Schambbediss hat geschrieben: 26.03.2021, 13:58 Ich fände es gut wenn wir burgi im hintergrund haben weil er weiss wie man eine firma führt und bei zahlen gut drauskommt. heusler sollten wir ebenfalls im hintergrund haben für juristische fragen, etc.
und vorneweg ein präsi (wie jäggi) der vertrauen geniesst und weiss wie man einen fussballverein führt.
dazu einen sportchef der erfahrung und ein gutes netz hat welcher einen trainer verpflichtet der dem FCB gewachsen ist. mit percy haben wir einen top nachwuchschef! ich denke DAS könnte eine starke kombi sein!
Burgi fühlt sich deutlich wohler wenn er zu Zahlen statt Fussball schwadronieren kann
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 26.03.2021, 14:02
Zahlen kann man auch direkt von einem Blatt Papier ablesen und bedürfen keiner Kommunikationsfähigkeit. Jeder kann da hinsitzen und die Zahlen ablesen, die der Finänzler aufbereitet hat.
Schambbediss hat geschrieben: 26.03.2021, 13:58 Ich fände es gut wenn wir burgi im hintergrund haben weil er weiss wie man eine firma führt und bei zahlen gut drauskommt. heusler sollten wir ebenfalls im hintergrund haben für juristische fragen, etc.
dazu einen sportchef der erfahrung und ein gutes netzwerk hat welcher einen trainer verpflichtet der dem FCB gewachsen ist. mit percy haben wir einen top nachwuchschef! ich denke DAS könnte eine starke kombi sein!
Heri: raus.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 26.03.2021, 13:47 Fuck, Zahl verpasst. Wie viele Millionen der Personaleinsparungen kommen aus Kurzarbeit?
Hat er etwas gesagt wie hoch die Einsparung aufgrund des Lohnverzichts der Spieler ist?
scharteflue hat geschrieben: 26.03.2021, 13:57Rey2 hat geschrieben: 26.03.2021, 13:52 Bilde ich es mir nur ein oder hören sich seine Formulierungen teilweise schon ein wenig wie eine Abschiedsrede an?
Aber für mich tönt es eigentlich eher nach zukünftigen Plänen
JackR hat geschrieben: 26.03.2021, 14:06 - Werte von Transfermarkt ?! Gewagt, dies zu nehmen. Sind schlussendlich nur von Fans eingegeben.
- Wie kommt man auf die Anzahl Spieler? Sieht sehr willkürlich aus. Bspw. 2016 waren über 40 gelistet.
Ja, aber nur weil uns Okafor abgekauft wurde. Sowieso, 16/17 war es noch schlechter! Man ist deswegen zufrieden.scharteflue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:13 Ciri, der Trainer der die Jungen entwickeln kann, setzt am wenigsten auf die Jungen. Habe ich das richtig gesehen?
Die wichtigsten Punkte:scharteflue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:13 Aber wissen tun wir nicht mehr:-) Und er sagt nix wegen Compliance:-)
Nii hat geschrieben: 26.03.2021, 14:17Die wichtigsten Punkte:scharteflue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:13 Aber wissen tun wir nicht mehr:-) Und er sagt nix wegen Compliance:-)
- Er will die Kontrolle behalten, falls sich ausländische Investoren beteiligen.
- Er will den Besitz bzw. die Kontrolle des FCB nur in Basler Hände geben (falls er diese abgibt).
- Dass gerade irgendwas geschieht hat er indirekt dadurch bestätigt, dass er eine "Vertraulichkeitserklärung" nicht brechen möchte.
scharteflue hat geschrieben: 26.03.2021, 14:15 Die kosten haben sich um 50% reduziert. Okay. Wie sieht es mit den Einnahmen, dem inneren Wert und der sportlichen Leistung aus?