uranus3 hat geschrieben: 21.03.2021, 14:23
Schwarzbueb hat geschrieben:Ich habe nach dem winti-spiel die jahreskarten gekündigt, die namensschilder könne man wieder demontieren. Die erste karte würde ich wieder lösen, wenn sforza weg sei, die zweite, wenn heri weg sei.
Immerhin gab es nach gut einer woche ein paar tröstende worte von herrn meister.
Was hat er gesagt?
Unten die erste antwort, oben die zweite reaktion:
Guten Tag Herr Schwarzbueb
Vielen Dank für Ihre unterstützende und konstruktiv-kritische Rückmeldung. Wie gesagt bin ich sicher, dass sich die Verantwortlichen unseres Clubs zu vielen von Ihnen erwähnten Punkten ebenfalls ihre Gedanken machen und auch künftig nach bestem Wissen und Gewissen zugunsten des FCB entscheiden werden.
Freundliche Grüsse - und bleiben Sie gesund
Remo Meister
Guten Tag Herr schwarzbueb
Vielen Dank für Ihre Nachricht - und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung. Es erreichen uns derzeit viele Nachrichten, die wir best- und schnellstmöglich abzuarbeiten versuchen.
Dafür, dass Sie sich für die Option 2 entschieden und dem FCB damit eine tolle Unterstützung geboten haben, bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen.
Wir haben Verständnis für Ihren Unmut über die Situation beim FCB. Wir alle wünschen uns, dass die Unterfangen der FCB-Exponenten auf und neben dem Platz möglichst bald wieder von mehr Erfolg gekrönt sein werden. Sowohl unsere Clubführung als auch das Trainerteam und die 1. Mannschaft sowie die vielen FCB-Mitarbeitenden im Hintergrund, die sich tagtäglich mit grosser Leidenschaft und ehrlicher Arbeit für den Club einsetzen, versuchen den FCB in allen Bereichen nach bestem Wissen und Gewissen vorwärts zu bringen. Sehr hilfreich wäre dabei selbstverständlich, dass zeitnah der "sportliche Knoten" platzt – dies würde erfahrungsgemäss auch vieles vom «Rundherum» einfacher gestalten und für eine konstruktive Ruhe sorgen. Und schliesslich bleibt zu hoffen, dass in absehbarer Zeit auch wieder gemeinsame Besuche im Stadion möglich sein werden, damit das Publikum mit seiner Kraft zu einer positiven Entwicklung beitragen kann. Im Moment macht uns Corona leider noch einen Strich durch diese Rechnung, aber die Zeit wird kommen, da das Joggeli wieder gefüllt werden kann. Gerne hoffen wir, dass wir Sie dann trotz der aktuellen Situation weiterhin zu unseren geschätzten Jahreskartenbesitzern zählen dürfen.
Ihrem Wunsch nach dem Weglassen der Sitzplatzbeschriftung werden wir selbstverständlich gerne nachkommen.
Freundliche Grüsse
Remo Meister
FC Basel 1893 AG
Remo Meister
Direktor Kommunikation