Willkommen Ciriaco Sforza!
Re: Willkommen Ciriaco Sforza!
Nicht nur beim falschen Verein, sondern im falschen Beruf. Ein total verblendeter Irrer, der nicht nur nicht weiss, was er tut, sondern der nicht mal ahnt, dass er nicht weiss, was er tut. Wenn Sforza bleibt, werde ich meine Vereinsmitgliedschaft "sistieren" und hoffe, dass möglichst viele das selbe tun.
Sforza bitte verpiss dich, lieber heute als morgen.
Vale: Sags em nomol ins Gsicht! Und wenner nid goht hauen um!
Wie lange müssen wir ihn noch ertragen?
Mir vergeht komplett die Lust auf die nächste Saison, sollte er bis dahin bleiben.
Mir vergeht komplett die Lust auf die nächste Saison, sollte er bis dahin bleiben.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
VATTENE!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Schön wärs, der wird nicht abhauen und solange Burgi ihm die Stange hält sowieso nicht, leider

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nati-Pause. Der ideale Moment für die einzig richtige Korrektur (okay, nicht die einzige - aber Heri bleibt wohl). Und nein, damit ist nicht Forte gemeint.
Solange Sforza Trainer ist, wird sich nichts ändern.
Verstande, Berni?!
Verstande, Berni?!
SubComandante hat geschrieben: 20.03.2021, 22:45 Nati-Pause. Der ideale Moment für die einzig richtige Korrektur (okay, nicht die einzige - aber Heri bleibt wohl). Und nein, damit ist nicht Forte gemeint.
Verstande, Berni?!
Wie blind oder stur (oder beides) muess mr eigentlich syy, zum das nid checke?
Vielleicht ist das der Plan Burgeners? (Nicht mehr die unbeliebteste Person im Verein zu sein)
Heri ist der grösste pro Sforza Verfechter innerhalb des Vereins....
-
- Erfahrener Benutzer
jameshib hat geschrieben: 20.03.2021, 22:48 Vielleicht ist das der Plan Burgeners? (Nicht mehr die unbeliebteste Person im Verein zu sein)
Ojeh da müssen wir aber noch länger warten, der Heri ist ja auch noch da!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
footbâle hat geschrieben: 20.03.2021, 22:32 Nicht nur beim falschen Verein, sondern im falschen Beruf. Ein total verblendeter Irrer, der nicht nur nicht weiss, was er tut, sondern der nicht mal ahnt, dass er nicht weiss, was er tut. Wenn Sforza bleibt, werde ich meine Vereinsmitgliedschaft "sistieren" und hoffe, dass möglichst viele das selbe tun.
Dr Verein isch nit Schuld! Drum wärs falsch zum d'Mitgliedschaft z'künde. S'Gegeteil wär nötig: Möglichscht vieli neui Mitglieder, damit me als Verein meh Gwicht hätt und wenigschtens e bizli Druck könnt mache. Die einzig möglichkeit isch kei Saisonkarte me z'kaufe. Dr Burgener isch e Zahlemensch und er merkt erscht öbbis wenn keini Zueschauerinahme me kömme.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn er das wirklich ist, sollte er vielleicht CEO eines Faustball-Vereins werden.Orakel hat geschrieben: 20.03.2021, 22:52 Heri ist der grösste pro Sforza Verfechter innerhalb des Vereins....
D'Frog isch halt, wie de als Mitglied eifacher kasch e Zeiche setze. Mit em Usstritt oder mit dr Neuwärbig vo dreytausig Neumitglieder?Skrotum hat geschrieben: 20.03.2021, 22:56footbâle hat geschrieben: 20.03.2021, 22:32 Nicht nur beim falschen Verein, sondern im falschen Beruf. Ein total verblendeter Irrer, der nicht nur nicht weiss, was er tut, sondern der nicht mal ahnt, dass er nicht weiss, was er tut. Wenn Sforza bleibt, werde ich meine Vereinsmitgliedschaft "sistieren" und hoffe, dass möglichst viele das selbe tun.
Dr Verein isch nit Schuld! Drum wärs falsch zum d'Mitgliedschaft z'künde. S'Gegeteil wär nötig: Möglichscht vieli neui Mitglieder, damit me als Verein meh Gwicht hätt und wenigschtens e bizli Druck könnt mache. Die einzig möglichkeit isch kei Saisonkarte me z'kaufe. Dr Burgener isch e Zahlemensch und er merkt erscht öbbis wenn keini Zueschauerinahme me kömme.
Kei SK mehr z'kaufe isch fyr mi sowieso e klare Fall, wenn de Diefflieger noch dr Länderspielpause no an dr Linie stoht.
SFORZA RAUS! 

-
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich schlechter Trainer.
So chammer dä Fuessball nüm luege, es isch trurig.
Kei einzige agriff über de Flügel, kei Siitewechsel nüt.
SFORZA PACK DINI SACHE und HAU AB
So chammer dä Fuessball nüm luege, es isch trurig.
Kei einzige agriff über de Flügel, kei Siitewechsel nüt.
SFORZA PACK DINI SACHE und HAU AB
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Verpiss di ändlich, du Trottel.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ist er noch hier und wenn ja, warum?
-
- Erfahrener Benutzer
Wills sehr guet chunnt.....mit de Turbulente!
-
- Erfahrener Benutzer
Mal wieder eine schöne Sforza–Formulierumg: „Erschti Halbzit sehr laufbereitschaft..“
gopferdammi... Es ist zum heulen!!!!! Wir haben die grösste Luftpumpe als Trainer und er darf Woche für Woche und Spiel für Spiel weiter wursteln ohne das etwas passiert! Wenn der den Schnabel aufmacht kommt nur heisse Luft raus.. eigentlich müsste jedes Mal seine Gesichtsmaske Feuer fangen, so heiss ist die Luft.... absolut zum Verzweifeln... Eine Schande, dass der sich Profitrainer nennen darf und ein Skandal, dass der unseren FCB trainierte!!! Geh heim und trainiere irgendwo ein F–Junioren–Team und bete zu Gott, dass die Kinder dich auch verstehen und nicht auslachen!
gopferdammi... Es ist zum heulen!!!!! Wir haben die grösste Luftpumpe als Trainer und er darf Woche für Woche und Spiel für Spiel weiter wursteln ohne das etwas passiert! Wenn der den Schnabel aufmacht kommt nur heisse Luft raus.. eigentlich müsste jedes Mal seine Gesichtsmaske Feuer fangen, so heiss ist die Luft.... absolut zum Verzweifeln... Eine Schande, dass der sich Profitrainer nennen darf und ein Skandal, dass der unseren FCB trainierte!!! Geh heim und trainiere irgendwo ein F–Junioren–Team und bete zu Gott, dass die Kinder dich auch verstehen und nicht auslachen!
-
- Erfahrener Benutzer
Bitschigleta hat geschrieben: 20.03.2021, 23:33 Mal wieder eine schöne Sforza–Formulierumg: „Erschti Halbzit sehr laufbereitschaft..“
Post der Woche!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Diese Aussage würde ich so unterschreiben.Orakel hat geschrieben: 20.03.2021, 22:52 Heri ist der grösste pro Sforza Verfechter innerhalb des Vereins....
Was genau spricht eigentlich für Sforza? Warum ist überhaupt irgendjemand Verfechter von ihm? Vielleicht ist sein Gehalt relativ niedrig, aber sonst?
[quote=Nii post_id=1788522 time=1616283158 user_id=108946nm. Vielleicht ist sein Gehalt relativ niedrig, aber sonst?
[/quote]
Jeder Rappen ist die reine Verschwendung.
[/quote]
Jeder Rappen ist die reine Verschwendung.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.03.2021, 13:16 Ich lach euch alle aus wenn wir nächstes Jahr Schweizer Meister sind, MIT Sforza
Diese Aussage ist bereits mit dem heutigen Spiel sehr schlecht gealtert.
-
- Erfahrener Benutzer
Was da in der zweiten Halbzeit geboten wurde, ist einfach nur inakzeptabel! Klar, diese Negativspriale liegt nicht nur am Hampelmann an der Seitenlinie,trotzdem MUSS genau jetzt gehandelt werden und dieser Volltrottel muss morgen entlassen werden, auch zu seinem Interesse, damit er nicht in ein zweites Bornout läuft. Was der labert, glaubt er doch selber nicht mehr. Unter Marcel Koller dachte man damals, das es nicht schlimmer kommen kann und jetzt ist man am Punkt angelangt, dass man sich diese GC Legende zurückwünscht, obwohl er auch nicht viel reissen konnte aus dieser Truppe. Soll mir doch keiner erzählen, das die Mannschaft nicht gegen den "Trainer" spielt. Dieser Clown muss sich in den nächsten Stunden verpissen, ansonsten gibt es für uns nächste Saison nicht mal das Trostpflaster Confernence League und das wäre für dieses Kader defintiv eine Katastrophe. Das untere Mittelfeld der Tabelle rückt immer näher und wenn es so weiter geht, werden wir tatsächlich die Saison als 7ter oder als 8ter beenden.Und wenn es Roland tatsächlich auch so sieht, dann liegt auch es in seiner Hand, das sich endlich was ändert!! Sforza raus!!
Du meinst, ein klassischer Fall von Dunning-Kruger-Syndrom? Das könnte noch hinkommen.footbâle hat geschrieben: 20.03.2021, 22:32 Nicht nur beim falschen Verein, sondern im falschen Beruf. Ein total verblendeter Irrer, der nicht nur nicht weiss, was er tut, sondern der nicht mal ahnt, dass er nicht weiss, was er tut. Wenn Sforza bleibt, werde ich meine Vereinsmitgliedschaft "sistieren" und hoffe, dass möglichst viele das selbe tun.
Wenn er nicht heute oder spätestens morgen weg ist, hat unsere "Führung" endgültig bewiesen, dass sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Woher wisst ihr oder wieso ahnt ihr das? Eigentlich sollte Heri zum Selbstschutz nur noch die Schnauze halten und den obersten Bürogummi spielen.
Orakel hat geschrieben: 20.03.2021, 22:52 Heri ist der grösste pro Sforza Verfechter innerhalb des Vereins....
Heri hat aber immer noch einen Chef. Und genau dieser hat ja immerhin einmal bewiesen, dass er einen Beschluss umstossen kann, der ganz offensichtlich von der Transfer/Sportkommission gefällt wurde, siehe Koller/Rahmen.
Aber was mich noch mehr entrüstet als dass Heri ein glühender Verfechter CS sein soll (dass er die totale Fehlbesetzung ist, sei nochmals erwähnt), ist der, dass offenbar die Mehrheit dieser sportlichen Kommission für CS gestimmt hat. Da müsste doch jeder, der für diesen Trainer gestimmt hat, freiwillig und sofort zurücktreten. MS hat es vorgemacht beim Rahmen/Koller Entscheid.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich habe nach dem winti-spiel die jahreskarten gekündigt, die namensschilder könne man wieder demontieren. Die erste karte würde ich wieder lösen, wenn sforza weg sei, die zweite, wenn heri weg sei.
Immerhin gab es nach gut einer woche ein paar tröstende worte von herrn meister.
Immerhin gab es nach gut einer woche ein paar tröstende worte von herrn meister.
Fight, flight or freeze. So handeln Pferde in sie ängstigenden Situationen.Tsunami hat geschrieben: 21.03.2021, 07:17Orakel hat geschrieben: 20.03.2021, 22:52 Heri ist der grösste pro Sforza Verfechter innerhalb des Vereins....
Heri hat aber immer noch einen Chef. Und genau dieser hat ja immerhin einmal bewiesen, dass er einen Beschluss umstossen kann, der ganz offensichtlich von der Transfer/Sportkommission gefällt wurde, siehe Koller/Rahmen.
Aber was mich noch mehr entrüstet als dass Heri ein glühender Verfechter CS sein soll (dass er die totale Fehlbesetzung ist, sei nochmals erwähnt), ist der, dass offenbar die Mehrheit dieser sportlichen Kommission für CS gestimmt hat. Da müsste doch jeder, der für diesen Trainer gestimmt hat, freiwillig und sofort zurücktreten. MS hat es vorgemacht beim Rahmen/Koller Entscheid.
Die Sportkommission könnte auch Verantwortung übernehmen, die Lage nochmals unter die Lupe nehmen und eine Entscheidung aufgrund neuerer Erkenntnisse rückgängig machen. Finde ich reifer als sich aus dem Staub machen.