Leider Ja.
Wieso steht im Titel immer noch das Wort "Willkommen" ?
Ich weiss... leider ist der "Schreier der Nation" noch da
Also wenn wir die "Meisterschaft" in der NLB feiern dürfen?BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.03.2021, 13:16 Ich lach euch alle aus wenn wir nächstes Jahr Schweizer Meister sind, MIT Sforza
BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.03.2021, 13:16 Ich lach euch alle aus wenn wir nächstes Jahr Schweizer Meister sind, MIT Sforza
Wikinger1975 hat geschrieben: 19.03.2021, 13:22BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.03.2021, 13:16 Ich lach euch alle aus wenn wir nächstes Jahr Schweizer Meister sind, MIT Sforza
ersetzte MIT durch TROTZ...
Sogar in dr NLB hänn d Teams meh Konzäpt ufem Platz als unterem Sforza aktuell.SubComandante hat geschrieben: 19.03.2021, 13:19Also wenn wir die "Meisterschaft" in der NLB feiern dürfen?BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.03.2021, 13:16 Ich lach euch alle aus wenn wir nächstes Jahr Schweizer Meister sind, MIT Sforza
thuner-79 hat geschrieben: 19.03.2021, 20:10 ... der abgang zum hsv war nicht korrekt. doch in jedem tv-beitrag wird klar, tf liebt den fcb. also, nochmals fink, idealerweise ein vogel dazu. jetzt.
Auch Streller liebt den FCB (wahrscheinlich noch viel mehr als Fink!) und war trotzdem nicht der richtige Mann für den Posten des Sportchefs. Fink hat ausser beim FCB nirgends überzeugt als Trainer - deshalb bin ich klar gegen eine Rückholaktion von TF - Liebe zum FCB hin oder her.thuner-79 hat geschrieben: 19.03.2021, 20:10 ... der abgang zum hsv war nicht korrekt. doch in jedem tv-beitrag wird klar, tf liebt den fcb. also, nochmals fink, idealerweise ein vogel dazu. jetzt.
Richtig. Wie schon ein anderer User geschrieben hat: Rückholaktionen bei Trainern kommen nur in den seltensten Fällen gut.Quo hat geschrieben: 19.03.2021, 23:07Auch Streller liebt den FCB (wahrscheinlich noch viel mehr als Fink!) und war trotzdem nicht der richtige Mann für den Posten des Sportchefs. Fink hat ausser beim FCB nirgends überzeugt als Trainer - deshalb bin ich klar gegen eine Rückholaktion von TF - Liebe zum FCB hin oder her.thuner-79 hat geschrieben: 19.03.2021, 20:10 ... der abgang zum hsv war nicht korrekt. doch in jedem tv-beitrag wird klar, tf liebt den fcb. also, nochmals fink, idealerweise ein vogel dazu. jetzt.
Tsunami hat geschrieben: 20.03.2021, 07:04Quo hat geschrieben: 19.03.2021, 23:07Auch Streller liebt den FCB (wahrscheinlich noch viel mehr als Fink!) und war trotzdem nicht der richtige Mann für den Posten des Sportchefs. Fink hat ausser beim FCB nirgends überzeugt als Trainer - deshalb bin ich klar gegen eine Rückholaktion von TF - Liebe zum FCB hin oder her.thuner-79 hat geschrieben: 19.03.2021, 20:10 ... der abgang zum hsv war nicht korrekt. doch in jedem tv-beitrag wird klar, tf liebt den fcb. also, nochmals fink, idealerweise ein vogel dazu. jetzt.
.....Aber es gibt Dinge, die sind einfach unverzeihlich. Und das war die Art und Weise (Zeitpunkt!) seines Abgangs zum HSV. Das war ein absoultes no-go und ist nicht mehr gut zu machen. Er hatte alles bei uns und hat dies freiwillig hingeschmissen. Deshalb auch nein zu TF.
Bei mir hat das nichts mit nachtragend zu tun. Icvh bin von der Qualität eines TF nicht überzeugt. Während seiner Zeit beim FCB hat einfach alles gepasst und er hatte (wier er selbst sagt) ein toll funktionierende Mannschaft. Seither hat er aber nirgends mehr überzeugt und ich denke nicht, dass er unsere Mannschaft deutlich besser machen kann als Sforza. Und nur "ein bisschen besser" bringt auch nicht viel...nobilissa hat geschrieben: 20.03.2021, 07:21Tsunami hat geschrieben: 20.03.2021, 07:04Quo hat geschrieben: 19.03.2021, 23:07
Auch Streller liebt den FCB (wahrscheinlich noch viel mehr als Fink!) und war trotzdem nicht der richtige Mann für den Posten des Sportchefs. Fink hat ausser beim FCB nirgends überzeugt als Trainer - deshalb bin ich klar gegen eine Rückholaktion von TF - Liebe zum FCB hin oder her.
.....Aber es gibt Dinge, die sind einfach unverzeihlich. Und das war die Art und Weise (Zeitpunkt!) seines Abgangs zum HSV. Das war ein absoultes no-go und ist nicht mehr gut zu machen. Er hatte alles bei uns und hat dies freiwillig hingeschmissen. Deshalb auch nein zu TF.
Wie man sich über all die Jahre unverzeihlich geben kann, v.a. in Anbetracht der vielen positiven (!) Dinge, die man erlebt hat, ist mir als nicht besonders nachtragender Mensch einfach ein Rätsel.
Mir scheinen diese Rückholaktionen/wünsche immer auch etwas fantasielos. Blos weil es mal geklappt hat, heisst das nicht, dass es wieder klappen wird. Hat er ja auch an seinen anderen Arbeitsorten bewiesen.Quo hat geschrieben: 20.03.2021, 10:35Bei mir hat das nichts mit nachtragend zu tun. Icvh bin von der Qualität eines TF nicht überzeugt. Während seiner Zeit beim FCB hat einfach alles gepasst und er hatte (wier er selbst sagt) ein toll funktionierende Mannschaft. Seither hat er aber nirgends mehr überzeugt und ich denke nicht, dass er unsere Mannschaft deutlich besser machen kann als Sforza. Und nur "ein bisschen besser" bringt auch nicht viel...nobilissa hat geschrieben: 20.03.2021, 07:21Tsunami hat geschrieben: 20.03.2021, 07:04
Wie man sich über all die Jahre unverzeihlich geben kann, v.a. in Anbetracht der vielen positiven (!) Dinge, die man erlebt hat, ist mir als nicht besonders nachtragender Mensch einfach ein Rätsel.
Es gibt eben unverzeihliche Dinge im Leben. Und das war ein solches. Er hat den Verein moralisch regelrecht hintergangen. Da gibt es für mich nicht einfach ein "Schwamm drüber" und gut ist.nobilissa hat geschrieben: 20.03.2021, 07:21Tsunami hat geschrieben: 20.03.2021, 07:04Quo hat geschrieben: 19.03.2021, 23:07
Auch Streller liebt den FCB (wahrscheinlich noch viel mehr als Fink!) und war trotzdem nicht der richtige Mann für den Posten des Sportchefs. Fink hat ausser beim FCB nirgends überzeugt als Trainer - deshalb bin ich klar gegen eine Rückholaktion von TF - Liebe zum FCB hin oder her.
"Verrat" wäre es höchstens gewesen, wenn er hoch und helig versprochen hätte, seinen Vertrag auf jeden Fall einzuhalten. Dass ein junger ehrgeiziger deutscher Trainer Schmetterlinge im Bauch bekommt, wenn ein Bundesligaverein um seine Dienste wirbt, ist schon fast voraussehbar, und wer darob wahnsinnig überrascht und daher enttäuscht ist, ist nichts als naiv. Mir ist sogar noch in der Erinnerung haften geblieben, dass Herr Fink angeboten hat, etwas länger zu bleiben, die Führung aber lieber eine sofortige Trennung wollte.Tsunami hat geschrieben: 20.03.2021, 15:19Es gibt eben unverzeihliche Dinge im Leben. Und das war ein solches. Er hat den Verein moralisch regelrecht hintergangen. Da gibt es für mich nicht einfach ein "Schwamm drüber" und gut ist.nobilissa hat geschrieben: 20.03.2021, 07:21Tsunami hat geschrieben: 20.03.2021, 07:04
Haben wir auch mal, an einem Montagabend auf einem Sandplatz in Emmenbrücke...SubComandante hat geschrieben: 19.03.2021, 13:19Also wenn wir die "Meisterschaft" in der NLB feiern dürfen?BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.03.2021, 13:16 Ich lach euch alle aus wenn wir nächstes Jahr Schweizer Meister sind, MIT Sforza
Hauenstein hat geschrieben: 20.03.2021, 20:33Haben wir auch mal, an einem Montagabend auf einem Sandplatz in Emmenbrücke...SubComandante hat geschrieben: 19.03.2021, 13:19Also wenn wir die "Meisterschaft" in der NLB feiern dürfen?BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.03.2021, 13:16 Ich lach euch alle aus wenn wir nächstes Jahr Schweizer Meister sind, MIT Sforza