Willkommen Ciriaco Sforza!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Re: Willkommen Ciriaco Sforza!
Vielleicht wird er Sportchef.
Es gibt wenige Trainer, die ich aus tiefstem Herzen nicht leiden kann und einfach nur scheisse finde. Und Ueli Forte ist so einer. UELI, DER MANN HEISST UELI, NICHT ULLI, dass das gleich einmal klar ist.
Es gibt wenige Trainer, die ich aus tiefstem Herzen nicht leiden kann und einfach nur scheisse finde. Und Ueli Forte ist so einer. UELI, DER MANN HEISST UELI, NICHT ULLI, dass das gleich einmal klar ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Fehlt nur noch Ludovic 

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Halt die Fresse, über solche Dinge macht man keine Sprüche. Andy Egli ok. Selbst Fringer-Sprüche sind ok. Aber das ist massivst unter der Gürtellinie....

Worst case: Sforza bleibt Trainer und Forte wird Sportchef. Das hätte nicht mal die nötige kurzfristige Besserung zur Folge, die ich Forte als Trainer noch zutraue. Zudem wäre das wieder ein Newbie als Sportchef...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das wären die FCZ & GC-Fehler im Quadrat.Wikinger1975 hat geschrieben: 08.03.2021, 15:45 Grad gläse: "Gemäss BZ Basel hat Forte ein CAS in Sportmanagement absolviert. Vielleicht kommt er nicht als Trainer, sondern als Sportchef? Sforza und Forte gleichzeitig beim selben Verein, das wär doch was..."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 08.03.2021, 17:51Das wären die FCZ & GC-Fehler im Quadrat.Wikinger1975 hat geschrieben: 08.03.2021, 15:45 Grad gläse: "Gemäss BZ Basel hat Forte ein CAS in Sportmanagement absolviert. Vielleicht kommt er nicht als Trainer, sondern als Sportchef? Sforza und Forte gleichzeitig beim selben Verein, das wär doch was..."
Was macht eigentlich Alexander Zorninger? Wäre der zu haben? Ansonsten klar Weiler.
Forte ist sicher grenzwertig. Bin aber der Meinung, dass alles besser ist als die jetzige Lösung mit Herrn Sforza. Wenn der weg ist, kann die Mannschaft endlich mal frei aufspielen. Der Leistungsbremser steht an der Linie.
-
- Erfahrener Benutzer
Im Hinterkopf habe ich immer dass es mit Alex Frei sicher nicht schlechter rausgekommen wäre.
Und dann noch der Gedanke dazu dass man für sforza Ablöse bezahlt hat....
Und dann noch der Gedanke dazu dass man für sforza Ablöse bezahlt hat....
Dr Uli Sforza 
- Was macht eigentlich unsre EHC so? Vllt sötti dört mol chli gu luege

Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
Schon blöd, wenn solche Gerüchte die Öffentlichkeit erreichen. Hoffentlich hat man mit Herrn Sforza ein ehrliches Gespräch geführt. So viel Anstand muss sein.
-
- Erfahrener Benutzer
So wie me unseri Fiehrig iischetze ka, kasch drvo usgoh, dass das sicher nid dr Fall gsy isch...nobilissa hat geschrieben: 08.03.2021, 18:11 Schon blöd, wenn solche Gerüchte die Öffentlichkeit erreichen. Hoffentlich hat man mit Herrn Sforza ein ehrliches Gespräch geführt. So viel Anstand muss sein.
nobilissa hat geschrieben: 08.03.2021, 18:11 Schon blöd, wenn solche Gerüchte die Öffentlichkeit erreichen.
Wenn man sich tatsächlich in der Nähe des Stadions mit Forte zeigt, dann muss sich auch nicht darüber wundern, dass es irgendjemand erfährt...
Das hat ein User hier geschrieben. Ob es auch stimmt ? In den online-Portalen stehen keine Details zum Ort und Zeitpunkt des Treffens.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bartli hat geschrieben: 08.03.2021, 18:07 Dr Uli Sforza
Saisonabbruch....einmal mehr....der Aufstieg in die NLB muss weiter warten.
Sollte Forte Trainer werden, dann hätte er Basel, GC, FCZ, YB und St. Gallen gecoacht. Gab's das schon mal?
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben: 08.03.2021, 18:20
Das hat ein User hier geschrieben. Ob es auch stimmt ? In den online-Portalen stehen keine Details zum Ort und Zeitpunkt des Treffens.
Das mit Heri stimmt nicht. Das mit Burgener wohl schon. Aber eben, man kann ja im überschaubaren Fachbereich mit vielen Leuten Gedanken austauschen welche andere Gründe haben. Da kann man ganz viel hinein interpretieren und die BZ mit Celine Feller ist klar pro Degen, der BAZ-Rohr klar pro altes Team (Streller, Frei, Cecca) usw.
Bernie, was machst du nur?
Was macht eigentlich Ricci Cabanas?
Sami Hyypiä wäre sonst vielleicht auch noch so ein Kandidat an dem Burgener gefallen finden könnte.
Korektur: treffen war in rheinfelden im spitz oder so !
ist eine hackfresse, aber ich trau ihm mehr zu als forte und sforza zusammen
Wenn Uli Forte Trainer wird, dann kack ich der FCB-Geschäftsstelle vor die Tür und steck meine Jahreskarte in den Haufen.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
wäre genial, ein promovierter Germanist, der lieber schweigt.tauli hat geschrieben: 08.03.2021, 16:02 Artur Jorge
Muss nicht mal mehr die Fanlieblinge und Leistungsträger aussortieren - dies hat Burgi bereits erledigt.
-
- Erfahrener Benutzer
Hui, bin gespannt welche Zeitung Deinen Haufen zuerst vor die Linse nimmtNii hat geschrieben: 08.03.2021, 19:38 Wenn Uli Forte Trainer wird, dann kack ich der FCB-Geschäftsstelle vor die Tür und steck meine Jahreskarte in den Haufen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 08.03.2021, 19:38 Wenn Uli Forte Trainer wird, dann kack ich der FCB-Geschäftsstelle vor die Tür und steck meine Jahreskarte in den Haufen.
Manmanman.....da müsste der UEli fast Trainer werden!
Korektur: treffen war in rheinfelden im spitz oder so !
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Karma kennsch?
Das ist die Strafe für all den Spott über die Fussballschweiz der letzten Jahre.
Das ist die Strafe für all den Spott über die Fussballschweiz der letzten Jahre.
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht, dass ich ein Befürworter von Forte wäre, ihn aber auf eine Stufe mit Sforza zu stellen ist dann doch fehl am Platz. Kurzfristig könnte das durchaus Sinn machen. Mittelfristig ist halt auch er noch überall gescheitert. Aber ohne Sportchef und eine klare Linie und Vereinsphilosophie ist sowieso alles kurzfristig.
-
- Erfahrener Benutzer
Patzer hat geschrieben: 08.03.2021, 19:21
ist eine hackfresse, aber ich trau ihm mehr zu als forte und sforza zusammen
So wie ich ihn im Gedächnis habe: Stur, uneinsichtig, Vorliebe zu Gagare schön schwätzen und wen er dan mal kritisch wird dan gegen den Ref. Rate mal an wer mich das errinert?
An dieser Stelle frage ich mich noch irgendwie wie man ohne Zuschauer wohl Ludo und Ueli wahrnehmen würde?
-
- Erfahrener Benutzer
fact: wenn ein Treffen tatsächlich stattgefunden hat, dann ist Sforza definitiv Geschichte, ob Forte nun kommt oder ein anderer. Aber Verhandlungen oder auch nur Treffen finden keine statt wenns keine Rochade geben soll. Das er als Sportchef kommen sollte, kann ich nicht glauben.