Abet UFO kann gut reden und Geschichten erzählen.Realist hat geschrieben:
Die beide chönte Brüedere si und bringt im FCB grad gar nüt in dere momentane Situation.......
Willkommen Ciriaco Sforza!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Re: Willkommen Ciriaco Sforza!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Steht tatsächlich so in der BaZ als Gerücht (es habe schon ein Treffen BB/Forte gegeben).
Mein Gott, von der Pest zur Cholera! Gibt es um BB denn nur noch absolute Fussballbanausen? Oder will man den Fans beweisen, dass es noch schlechter geht.
Mein Gott, von der Pest zur Cholera! Gibt es um BB denn nur noch absolute Fussballbanausen? Oder will man den Fans beweisen, dass es noch schlechter geht.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 08.03.2021, 15:01Abet UFO kann gut reden und Geschichten erzählen.Realist hat geschrieben:MrDomez hat geschrieben: 08.03.2021, 14:07
wird demnächst ersetzt durch Uli Forte zumindescht gemäss BaZ "Geücht"![]()
Die beide chönte Brüedere si und bringt im FCB grad gar nüt in dere momentane Situation.......
Jo dr Uli redet vilicht echli klarer wie dr Sforza aber beidi nur drum ume

- Wikinger1975
- Erfahrener Benutzer
soviel kann man gar nicht verbockt haben um dermassen bestraft zu werden...
früher bekannt als "Wikinger". Forumsmember since 2004.
Das ist doch Super!
Forte ist in den letzten Jahren zwei mal abgestiegen - der weiss wies funktioniert
Forte ist in den letzten Jahren zwei mal abgestiegen - der weiss wies funktioniert
Forte für Sforza = der Teufel mit dem Belzebub austreiben...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wenn der mit erzählen beginnt, wie toll er und der FCB doch sei, schwebt Burgi auf Wolke 7 und träumt bereits wieder vom Meistertitel.Realist hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 08.03.2021, 15:01Abet UFO kann gut reden und Geschichten erzählen.Realist hat geschrieben:
Jo dr Uli redet vilicht echli klarer wie dr Sforza aber beidi nur drum umeVilicht ischer fast gratis will är es Joor Pause gha het und passt ins Budget vom Herr Burgener...
Nid dr Ulli Forte 

dä wohnt jo no bi sinere Muetter 

Zuletzt geändert von Orakel am 08.03.2021, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
tauli hat geschrieben: 08.03.2021, 15:14 Das ist doch Super!
und im Goal hämmer nomol so ein

- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ist das Schlimm?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Eine Kopie von Sforza
Einfach etwas jünger und günstiger...
Wenn man denkt dass es nicht schlimmer kommen könnte.. kommt BB und beweisst es allen!
Wenn man denkt dass es nicht schlimmer kommen könnte.. kommt BB und beweisst es allen!
Was macht eigentlich Guy Mathez? Der passte zum FCB wortwörtlich wie die Faust aufs Auge.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Längi hat geschrieben: 08.03.2021, 15:24 Eine Kopie von SforzaEinfach etwas jünger und günstiger...
Christian Gross sei noch frei
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Herrn Sforza weiter aushalten zu müssen ist Folter. Herr Forte ist wenigstens nur Misshandlung.
Zuletzt geändert von nobilissa am 08.03.2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meine 2 Rappen zu Forte:
1) Ich würde Forte sofort mit Handkuss nehmen, wenn dafür Sforza weg ist.
2) Mir fällt auf die Schnelle keine Schlechtere Wahl ein als Forte (ausser natürlich Sforza).
1) Ich würde Forte sofort mit Handkuss nehmen, wenn dafür Sforza weg ist.
2) Mir fällt auf die Schnelle keine Schlechtere Wahl ein als Forte (ausser natürlich Sforza).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Forte? Kann man nicht auch noch mit Longo, Matthäus und Egli reden, damit wenigstens etwas Auswahl da ist?
-
- Erfahrener Benutzer
Man kann etwa erahnen, wie tief wir mit Sforza in der Scheisse sind, wenn ich mich sogar über eine Einstellung von Dampfplauderer Forte freuen würde. Er hat ja laut der Zeitschrift "Zwölf" den Kurs "Selfmarketing" mit A+ abgeschlossen.
Natürlich wäre dieser Trainerentscheid der nächste Witz, aber was erwartet man von Leuten, die tatsächlich dachten, Sforza beim FC Basel wäre eine gute Idee? Solange in dieser Führungsetage nicht rigoros ausgemistet wird, gibt es nur einen Weg, und der zeigt steil nach unten.
Mir würden sofort 100 Namen einfallen, die ich als geeigneter empfinde als Forte, inklusive ALLE FCB-Ex-Trainer.
Es ist ja nur ein Gerücht, aber es würde haargenau passen zu unserer inkompetenten Führung.
Natürlich wäre dieser Trainerentscheid der nächste Witz, aber was erwartet man von Leuten, die tatsächlich dachten, Sforza beim FC Basel wäre eine gute Idee? Solange in dieser Führungsetage nicht rigoros ausgemistet wird, gibt es nur einen Weg, und der zeigt steil nach unten.
Mir würden sofort 100 Namen einfallen, die ich als geeigneter empfinde als Forte, inklusive ALLE FCB-Ex-Trainer.
Es ist ja nur ein Gerücht, aber es würde haargenau passen zu unserer inkompetenten Führung.
- Wikinger1975
- Erfahrener Benutzer
Grad gläse: "Gemäss BZ Basel hat Forte ein CAS in Sportmanagement absolviert. Vielleicht kommt er nicht als Trainer, sondern als Sportchef? Sforza und Forte gleichzeitig beim selben Verein, das wär doch was..."
früher bekannt als "Wikinger". Forumsmember since 2004.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.03.2021, 15:31
Längi hat geschrieben: 08.03.2021, 15:24 Eine Kopie von SforzaEinfach etwas jünger und günstiger...
Christian Gross sei noch frei
CG in allen Ehren!
Ich glaube aber das CG nicht der richtige für die Aktuelle Situation wäre.. ich wünsche mir einfach eine etwas genauere Trainier Sondierung und nicht schon wieder eine schnell Schuss Reaktion. Und wenn schon nach einer Trainer Lösung gesucht wird dann bitte eine die den FCB weiter bringt. Und das scheint mir mit Forte nicht der Fall zu sein... Vielleicht irre ich mich auch? Aber dann könnten wir gleich mit Berner einen Versuch starten..
swisspower hat geschrieben: 08.03.2021, 15:44 Man kann etwa erahnen, wie tief wir mit Sforza in der Scheisse sind, wenn ich mich sogar über eine Einstellung von Dampfplauderer Forte freuen würde. Er hat ja laut der Zeitschrift "Zwölf" den Kurs "Selfmarketing" mit A+ abgeschlossen.
Ist den schon der 1.April?! Sitzen die in ihren Büros und überlegen sich wie sie die Fans maximal Quälen können?
Berner? Der steigt doch nächstens mit Kriens in die 1.Liga ab... noch 2 Punkte..
Dann lieber Fink oder Weiler!
Genau!!! (Vor allem die ersten Drei). Aber eigentlich möchte ich das unter der aktuellen Führung keinem zumuten.Yazid hat geschrieben: 08.03.2021, 14:29 Das dörf doch nid wohr syy...
Am schlimmschte findi aber, dass i sogar dr Forte würd neh, solang mr dr ander loswärde... Aber i hoff trotzdäm uf e besseri lösig.
Celestini, Weiler, Geiger, ev. Berner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Forte als Trainer wüsste wie Abstiegskampf geht. War da schon zwei mal "erfolgreich".
Fink bitte. Besser als alle anderen Vorschläge bisher.
Das war rhetorisch gemeint
Solche versuche sollten wir künftig lieber unterlassen!
Wie kann mann die einge Beiträge wieder löschen?

Wie kann mann die einge Beiträge wieder löschen?
Zuletzt geändert von Längi am 08.03.2021, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Forte als Sportchef über Sforza und unter Heri? Was wird das, Hunger Games?
Man muss aber auch sagen: Forte hat bei YB das Fundament aufgebaut, welches Adi Hütter perfektionieren konnte.
Man muss aber auch sagen: Forte hat bei YB das Fundament aufgebaut, welches Adi Hütter perfektionieren konnte.
Orakel hat geschrieben: 08.03.2021, 15:52 Berner? Der steigt doch nächstens mit Kriens in die 1.Liga ab... noch 2 Punkte..
Das war rhetorisch gemeint

Zuletzt geändert von Längi am 08.03.2021, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ist eigentlich Balakov noch frei?
Artur Jorge
Muss nicht mal mehr die Fanlieblinge und Leistungsträger aussortieren - dies hat Burgi bereits erledigt.
Muss nicht mal mehr die Fanlieblinge und Leistungsträger aussortieren - dies hat Burgi bereits erledigt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Lucien Favre! JETZT!