Ich denke ja spielt sicher auch mit. Obwohl können musst du doch noch einiges ab dem A-Diplom.millers hat geschrieben: 01.03.2021, 10:51also bös gseit, dr verband würd wohrschinlich schlächter do stoh, wenn sie am ehem. nati-käpten s'diplom verwehre würde!?Realist hat geschrieben: 01.03.2021, 10:43Ich bin selber Trainer, zwar im Amateurfussball aber Trainermillers hat geschrieben: 01.03.2021, 10:37
Frogt sich halt, wie sich dä Trainerlehrgang bzw. -diplom zämmesetzt? Het do inne öpper Erfahrig drin?
Kamme mit fuessballerischem Könne (wo dr Ciri jo zwiefellos im überragende Mass het) und viellicht biz eifachem Uswändiglerne sone Diplom erlange?
ich sage immer Fussball ist ein Dreckgeschäft in allen Belangen, Geld, Vitamin B usw. Als ehemaliger Fussballer hast du es sicher einfacher bei den Diplomen, alleine schon vom praktischen Teil her.
Ab dem A Diplom wird es dann doch ein wenig happiger und es wird einiges abverlangt. Und auch da kommt wieder der Goodwill zum zuge
zur richtigstellig minersiits: wott do überhaupt nüt unterstelle, welli sälber schlicht nit weiss, wasd inhält vo some diplom sin
Kleien Übersicht der Trainerlaufbahn
[url=file:///C:/Users/41764/Downloads/Fussball_Leitfaden_Kaderbildung_d.pdf]Fussball_Leitfaden_Kaderbildung_d.pdf[/url]