Wir haben uns gegen den Aufsteiger einen Punkt erkämpft. Es geht aufwärts.Patzer hat geschrieben: 20.02.2021, 22:23 ein punkt ermauert. müssen wir uns an solche zeiten gewöhnen?
zu zehnt sicher. Das ist leider so. Aber der Einsatz war Heute sehr gut und hätten Sie dies schon so gegen Winti oder den Z jeweils gezeigt wäre mehr drin gewesen.Patzer hat geschrieben: 20.02.2021, 22:23 ein punkt ermauert. müssen wir uns an solche zeiten gewöhnen?
Absolut! Nein Spass beiseite, heute hat uns Cömert einen möglichen Sieg vereitelt! Einmal mehr!
Danke.lpforlive hat geschrieben: 20.02.2021, 22:29 70 Minuten zu zehnt nach gefühlten hundert Spielen wieder mal kein Gegentor erhalten. Trotzdem motzen einige hier rum, weil der Fussball nicht ansehnlich war?![]()
Momentan kann man über jeden Punkt erfreut sein, aber wer noch weiterhin Galas vom FCB erwartet, hat definitiv noch nichts begriffen in welcher Situation der FCB ist.
Hat das aber ganz ordentlich gemacht_droide hat geschrieben:Chiappetta als LV![]()
stimmt, gibt es eignetlich keine Aussenverteidiger aus der u21 die man auf die Bank setzen kann?whizzkid hat geschrieben: 20.02.2021, 22:32Hat das aber ganz ordentlich gemacht_droide hat geschrieben:Chiappetta als LV![]()
Absolut.lpforlive hat geschrieben: 20.02.2021, 22:29 70 Minuten zu zehnt nach gefühlten hundert Spielen wieder mal kein Gegentor erhalten. Trotzdem motzen einige hier rum, weil der Fussball nicht ansehnlich war?![]()
Momentan kann man über jeden Punkt erfreut sein, aber wer noch weiterhin Galas vom FCB erwartet, hat definitiv noch nichts begriffen in welcher Situation der FCB ist.
Ist das kein negativer Kommentar ?
Ja, halt ein neuer Trainer her. Und Stinkstiefel auf dem Feld in die U21 schicken.EffCeeBee hat geschrieben: 20.02.2021, 22:43 Kämpferisch war das heute top. Hervorheben möchte ich die jungen Hajdari und Cardoso. Macht Spass zu sehen, wie die aktiv nach vorne verteidigen.
Vom Spielerischen her, legen wir mal besser den Mantel des Schweigens drüber. Schon bei 11 gegen 11 war unser Spiel ziemlich eindimensional. Das ist sicher in Unterzahl verständlich, aber das ist ja nicht nur heute so.
und denoch wurde er gefühlt von 90% hier drin gefordert.. als stabilisator gefeiert632 hat geschrieben: 20.02.2021, 21:14 Klose ist wirklich einer der schlechtesten Verteidiger der Superleague!! Auch zu diesem Transfer, kann man unseren Verantwortlichen nur Gratulieren!!
Fand ihn auch besser als zuletzt, wobei das kompakte hinten reinstehen auch entgegen kamm und wen man dan doch mal versuchte anzugreifen fing man sich letztendlich glücklich keine Konter ein....SubComandante hat geschrieben: 20.02.2021, 23:16 Heute positiv aufgefallen ist auch Frei. In den Spielen zuvor jeweils behäbig, aber Heute hat er alles reingeworfen. Meine Erwartungshaltung ist, dass in den nächsten Spielen ich Spieler sehen will, die beim rauslaufen es nicht mehr so grade machen können, weil sie alles gegeben haben. Und vielleicht halt in Zukunft. Wollen wir nicht einen Captain, der statt vor der Kamera die Heulsuse spielt auf dem Feld halt sich als Vorbild die Lunge rauskotzt? Da hatten wir Heute ein paar davon. Mir wänd Euch kämpfe seh!!!
Kannst du mir bitte erklären, mit welchen Spielern das möglich hätte sein sollen?Malinalco hat geschrieben: 20.02.2021, 23:25 Für einen Aufwärtstrend hätte es spielerische Impulse gebraucht, eine taktische Neuausrichtung oder den Mut, etwas auszuprobieren...