Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Diskussionen rund um den FCB.
Fcb Freak

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Fcb Freak »

Und jetzt Bringe noch einen Punkt wo möglich Intresant sein könnte.
Über den Vereins Präsidänten Baumgartner fällt hier kein Wort, Jedoch erwarte ich auch ein Interwiew von Ihm. Und dort fängt es an das Grosse Problem.Laut meiner Erinnerung müsste er im VR gegen Burgener und Heri arbeiten. (GV Wahlresultat?)
Sonst hat der Verein bakd nur noch 5.000 Mitglieder anstaat seiner geträumten 10.000 Mitglieder. Und gestern fand ich irgendwo den Tweet zäme Schwach.
Das absolute Worst case wäre der 4. Rang in der Liga. Dh. Keine Ecl quali. Glaubs nur 2,3 Ränge dabei.
Ja klar mache ich mich jetzt etwas angreifbar , aber so als (Werksteam der Basler Pharma?.

Ist zwar eher oftopic,aber wegen des Leverkusen besuches hat srf etwas über die Werksteam gschrieben.

Basel git nit uf.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Fcb Freak hat geschrieben: 18.02.2021, 16:59 Und jetzt Bringe noch einen Punkt wo möglich Intresant sein könnte.
Über den Vereins Präsidänten Baumgartner fällt hier kein Wort, Jedoch erwarte ich auch ein Interwiew von Ihm. Und dort fängt es an das Grosse Problem.Laut meiner Erinnerung müsste er im VR gegen Burgener und Heri arbeiten. (GV Wahlresultat?)
Sonst hat der Verein bakd nur noch 5.000 Mitglieder anstaat seiner geträumten 10.000 Mitglieder. Und gestern fand ich irgendwo den Tweet zäme Schwach.
Das absolute Worst case wäre der 4. Rang in der Liga. Dh. Keine Ecl quali. Glaubs nur 2,3 Ränge dabei.
Ja klar mache ich mich jetzt etwas angreifbar , aber so als (Werksteam der Basler Pharma?.

Ist zwar eher oftopic,aber wegen des Leverkusen besuches hat srf etwas über die Werksteam gschrieben.

Basel git nit uf.
Hört doch mal mit dem Verein auf. Der hat nix zu sagen, der ist für nix gut im Zusammenhang mit der ersten Mannschaft.
Wurst und Brot an der GV und am besten noch ein Bhaltis und alle sind happy. Etwas rotblauen Honig um den Bart und schon hat man die Stimmen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das muss wahre liebe sein

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Wie erwartet lässt Burgi verlauten, dass man hinter dem Trainer steht und die ganze "rotblau-zämme-stark"-Sauce wird noch drüber gegossen.

Den Trainer rauszuwerfen wäre ein Eingeständnis gewesen, dass man seit 3 Jahren Fehler am Laufmeter produziert und die sportliche Kompetenz eben doch nicht vorhanden ist. Fehler eingestehen ist schmerzhaft, wissen wir alle. Und je länger man damit wartet desto schmerzhafter wird es.

Wer glaubt, dass Burgener, auf dessen Fehlentscheiden die Misere passiert (abgesehen davon, dass Heusler den Verein an Burgener verschachert hat und somit den Grundstein für das ganze übel gelegt hat, weil, dass es so kommen wird, war jetzt keine Überraschung), sich plötzlich ändert, der glaubt auch an den Osterhasen.
Aber das gleiche tun und andere Resultate erhoffen, das ist die Definition von Wahnsinn.
Und so dürfen wir Ciri also noch weiter beim rumwursteln zusehen und es wird sicher auch eine Reaktion des Teams kommen und man gewinnt dann gegen Vaduz oder Lausanne oder so und landet mit 23 Punkten Rückstand auf Platz zwei und das ist schliesslich ein Erfolg. Weil wir wollen vorne Mitspielen. Zwar mit einem riesen Kader und Budget und Nachwuchskampus und Staff und Stadion und Fangmeinde. Aber trotzdem sehr olympisch. Dabei sein ist alles.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Solange Burgener der Präsi ist wird sich nichts ändern. Auch nach über 3.5 Jahre nicht. Es ist zum kotzen. Einmal mehr.

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/04/0 ... ersammlung
Habe mir aus Intresse nochmals die PPP von Burgener bei seinem Amtsantritt angeschaut. Man fühlt sich regelrecht hintergangen da konsequent fast jedes Ziel nicht erreicht wurde. Hiess es nicht einmal von Burgeners Seite nach vier Jahren werde Bilanz gezogen? Ist es igendwann einaml soweit dass Burgener das auch macht, oder ist für ihn das nichterreichen fast aller Ziele vertretbar und zufriedenstellend? Ich bin nur noch traurig wenn ich an meinen FCB denke...
Zuletzt geändert von Seven am 19.02.2021, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Seven hat geschrieben: 18.02.2021, 18:23 https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/04/0 ... ersammlung
Habe mir aus Intresse nochmals die PPP von Burgener bei seinem Amtsantritt angeschaut. Man fühlt sich regelrecht hintergangen da konsequent fast jedes Zeil nicht erreicht wurde. Hiess es nicht einmal von Burgeners Seite nach vier Jahren werde Bilanz gezogen? Ist es igendwann einaml soweit dass Burgener das auch macht, oder ist für ihn das nichterreichen fast aller Ziele vertretbar und zufriedenstellend? Ich bin nur noch traurig wenn ich an meinen FCB denke...
dann müsste im sommer bilanz gezogen werden. juhui!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben: 18.02.2021, 17:56 Solange Burgener der Präsi ist wird sich nichts ändern. Auch nach über 3.5 Jahre nicht. Es ist zum kotzen. Einmal mehr.
Burgener hat soeben meine Hoffnungen zerstört.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Seven hat geschrieben: 18.02.2021, 18:23 https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/04/0 ... ersammlung
Habe mir aus Intresse nochmals die PPP von Burgener bei seinem Amtsantritt angeschaut. Man fühlt sich regelrecht hintergangen da konsequent fast jedes Zeil nicht erreicht wurde. Hiess es nicht einmal von Burgeners Seite nach vier Jahren werde Bilanz gezogen? Ist es igendwann einaml soweit dass Burgener das auch macht, oder ist für ihn das nichterreichen fast aller Ziele vertretbar und zufriedenstellend? Ich bin nur noch traurig wenn ich an meinen FCB denke...
30.06.2017 + 4 = 30.06.2021

Zahlen dienen nur zur Veranschaulichung
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

SubComandante hat geschrieben: 18.02.2021, 17:56 Solange Burgener der Präsi ist wird sich nichts ändern. Auch nach über 3.5 Jahre nicht. Es ist zum kotzen. Einmal mehr.
Richtig Er hat ja auf Twitter geschrieben das Sforza Trainer bleibe, einfach nur die birenweich unsere Führung wo keine ist.

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.02.2021, 07:34

Mir ist schon klar das es noch keine ganzen 4 Jahre waren, ich meine eher dass wenn der Zeitpunkt kommt, ob Burgener überhaupt eine ernstzunehmende Bilanz zieht. Bis jetzt ist er erfahrungsgemäss nicht der beste im Fehler eingestehen.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

scharteflue hat geschrieben: 18.02.2021, 17:38
Fcb Freak hat geschrieben: 18.02.2021, 16:59 Und jetzt Bringe noch einen Punkt wo möglich Intresant sein könnte.

Basel git nit uf.
Hört doch mal mit dem Verein auf. Der hat nix zu sagen, der ist für nix gut im Zusammenhang mit der ersten Mannschaft.
Wurst und Brot an der GV und am besten noch ein Bhaltis und alle sind happy. Etwas rotblauen Honig um den Bart und schon hat man die Stimmen.
Lieber User Scharteflue.
Aber dann können wir anfangen zu diskutieren im Verein ob wir diese 25 Protzent an dieser Ver.. AG noch möchten.
Wir müssten auf eine Erhöhung des Vereines an der AG hinarbeiten.
Ich habe die Vermutung,das Irgendwann eine Kapital erhöhung dieser AG notwendig wird.
E schöön Weekend.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.02.2021, 07:34

Man möge mich korrigieren. Ich dachte es war von 3 Jahren die Rede und die wurden dann kurzerhand auf 4 ausgeweitet. In der schönen Powerpoint ist auf jeden fall immer 2018 - 2020 in den Titeln, oder?

seasons
Neuer Benutzer

Beitrag von seasons »

Hier noch einmal ein Teil der Rücktrittsforderungen der Muttenzerkurve im Juni 2020, also vor 8 Monaten.
...Die Krise ist aber bei weitem nicht nur finanzieller Natur. Der neuen Führung ist es in der Gesamtbetrachtung nie gelungen, durch ihr Handeln sowie ihre Kommunikation Vertrauen zu gewinnen und in den eigenen Reihen für Geschlossenheit zu sorgen. Ganz im Gegenteil: Trotz gewissen Lichtblicken ist das Vertrauen Stück für Stück ­– und mit jedem Tiefschlag umso mehr – verloren gegangen und der Club auseinandergebrochen. Von der Personalie Brigger über die vermeintliche Entlassung von Marcel Koller bis zum Theater rund um das Thema Lohnverzicht ­– die Liste der Ereignisse, welche zu Diskussionen führten, ist lang.

Dabei ziehen sich gewisse Muster von Fehlern wie ein roter Faden durch die letzten drei Jahre. Ob bei öffentlichen Auftritten oder im Umgang mit Medien, bei der Trainerfrage oder der damaligen Spielerrevolte, bei den Finanzen an Generalversammlungen oder den kürzlich veröffentlichten Kennzahlen des Jahres 2019: Es mangelt am Gefühl für Situationen und wie diese anzugehen sind. Dies widerspiegelt sich dann oft in einer desaströsen Kommunikation. Dazu kommen Intransparenz und Schönrederei, anstatt hinzustehen und Verantwortung zu übernehmen. All dies haben wir gegenüber der Führung immer wieder thematisiert, ohne dass ein spürbarer Lerneffekt wahrzunehmen gewesen wäre. Meistens fehlte es gar an Einsicht in die begangenen Fehler.

Ohne böse Absichten zu unterstellen: Schon jetzt ist der angerichtete Schaden enorm und lässt sich für die Zukunft kaum abschätzen – finanziell, aber auch für das Ansehen des Clubs. Die jetzige Führung befindet sich in einem Teufelskreis und wir sehen sie nicht in der Lage, diesen zu durchbrechen. Trotz verschiedenen Positionen und unterschiedlichen Anteilen an der aktuellen Krise ist der Verwaltungsrat der FC Basel 1893 AG und der FC Basel Holding AG als Ganzes dafür verantwortlich. Deshalb fordern wir die folgenden Personen dazu auf, aus ihren Führungspositionen in Aktiengesellschaft, Holding und Verein zurückzutreten: Bernhard Burgener, Roland Heri, Peter von Büren, Karl Odermatt und Massimo Ceccaroni.
Beachtlich, welche Aktualität das Schreiben auch heute noch hat. Aber der Aufschrei auch hier drin war ja gross, "was die sich erlauben würden etc.", nun, ein paar Monate später, hat sich das Blatt gewendet...

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

was erlaubt sich die MK!
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Hitman
Neuer Benutzer

Beitrag von Hitman »

Interessante Aussagen aus dem Newsletter von "Dritte Halbzeit ":
Es ist eigentlich nur eine kleine Randbemerkung an diesem Montag in unserer Fussballsitzung. Wir diskutieren darüber, ob es tatsächlich noch irgend eine spezielle Geschichte braucht zum Spiel des FC Basel gegen die Young Boys von nächster Woche. Als Spitzenkampf kann diese Begegnung ja nicht mehr ernsthaft durchgehen. Und als wir so die möglichen Storys und Interviewpartner durchgehen, sagt Oliver Gut in Richtung unserer Zürcher Redaktion: «Macht ihr die Anfrage, vielleicht bekommt ihr ja noch einen Termin.»

Der FCB hat gegenüber der «Basler Zeitung» nach ihrer kritischen Berichterstattung kurzerhand ein Interview-Embargo ausgesprochen. Dasselbe hat der Club im letzten Jahr bereits für einige Zeit gegen eine Journalistin der «bz Basel» gemacht.

...

Jetzt komme ich mit einer Liste zurück in die Schweiz:
  • Interview-Embargo des FCB gegen die BaZ (aktuell)
  • Interview-Embargo des FCB gegen die «bz Basel» (im Oktober ausgelaufen)
  • Totaler Boykott des FC Sion gegen den den «Nouvelliste» (läuft noch)
  • Frageverbot gegen die NZZ bei Pressekonferenzen von Ludovic Magnin (logischerweise ausgelaufen)
  • Ancillo Canepa redet nicht mehr mit dem «Tages-Anzeiger» (soll lebenslang gelten)
  • GC-Mediensprecher (bald ex) watscht NZZ-Redaktor via Instagram ab
  • Mir selbst wurden 2020 zwei Klagen angedroht (nicht eingereicht)

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Hitman hat geschrieben: 23.02.2021, 15:18 Interessante Aussagen aus dem Newsletter von "Dritte Halbzeit ":
Es ist eigentlich nur eine kleine Randbemerkung an diesem Montag in unserer Fussballsitzung. Wir diskutieren darüber, ob es tatsächlich noch irgend eine spezielle Geschichte braucht zum Spiel des FC Basel gegen die Young Boys von nächster Woche. Als Spitzenkampf kann diese Begegnung ja nicht mehr ernsthaft durchgehen. Und als wir so die möglichen Storys und Interviewpartner durchgehen, sagt Oliver Gut in Richtung unserer Zürcher Redaktion: «Macht ihr die Anfrage, vielleicht bekommt ihr ja noch einen Termin.»

Der FCB hat gegenüber der «Basler Zeitung» nach ihrer kritischen Berichterstattung kurzerhand ein Interview-Embargo ausgesprochen. Dasselbe hat der Club im letzten Jahr bereits für einige Zeit gegen eine Journalistin der «bz Basel» gemacht.

...

Jetzt komme ich mit einer Liste zurück in die Schweiz:
  • Interview-Embargo des FCB gegen die BaZ (aktuell)
  • Interview-Embargo des FCB gegen die «bz Basel» (im Oktober ausgelaufen)
  • Totaler Boykott des FC Sion gegen den den «Nouvelliste» (läuft noch)
  • Frageverbot gegen die NZZ bei Pressekonferenzen von Ludovic Magnin (logischerweise ausgelaufen)
  • Ancillo Canepa redet nicht mehr mit dem «Tages-Anzeiger» (soll lebenslang gelten)
  • GC-Mediensprecher (bald ex) watscht NZZ-Redaktor via Instagram ab
  • Mir selbst wurden 2020 zwei Klagen angedroht (nicht eingereicht)
Ach, und wie lange schmollt man den beim FCB gegnüber der BAZ? Das ist ja lächerlich. Wenn Burgener gerne bestimmen möchte, was in der Zeitung steht, dann kann er sie ja kaufen :-)

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Ich hab den Artikel bzw. Podcast jetzt nicht gelesen/gehört, aber sehe hier nicht unbedingt nur den Fehler bei den Clubs.

Journalist*innen bzw. die Medien sind jetzt echt auch nicht immer als Engel zu sehen, die die Meinungsfreiheit hochhalten und die Wahrheit aufdecken.

Wenn gewisse Medien eine Grenze überschritten haben, finde ich es auch völlig akzeptabel, dass die Clubs eine Weile nicht mehr mit diesen kommunizieren.

Das gilt jetzt eher allgemein als auf Burgener bezogen.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

P. Kaufman wird laut nau.ch zum Alibi-Sportchef befördert oder wie sie es nennen Schattensportchef...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

El Oso Locote hat geschrieben: 25.02.2021, 14:56 P. Kaufman wird laut nau.ch zum Alibi-Sportchef befördert oder wie sie es nennen Schattensportchef...
Und warum er nur "Alibi"-Sportchef, sprich ohne Einfluss und Kompetenzen, sein soll, weiss man, weil ..... ?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

El Oso Locote hat geschrieben: 25.02.2021, 14:56 P. Kaufman wird laut nau.ch zum Alibi-Sportchef befördert oder wie sie es nennen Schattensportchef...
Da ist es sicherlich angebracht, auf sein Portrait zu verlinken:
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... ld.1405134

Da steht zu seiner bisherigen Tätigkeit:
Er koordiniert Termine, Aufgaben und Pendenzen der sportlichen Abteilung, ist für die administrativen Aufgaben sowie Anliegen zwischen der Geschäftsstelle und der ersten Mannschaft verantwortlich. Bei ihm laufen aber auch alle Anliegen, Anfragen und Angebote von Agenten für Spieler zusammen. Letztere werden von ihm in einem ersten Schritt gefiltert, ehe er bei interessanten Dossiers die nächsten Schritte einleitet. Er ist somit das, was Kaufmann selber als rechte Hand von FCB-Sportdirektor Ruedi Zbinden bezeichnet.
Unter Sportchef verstehe ich eigentlich etwas anderes. Aber für Strategie, Roadmaps, Kaderzusammensetzung, etc. hat Burgener ja schon ein Dutzend externe Berater und Strategen engagiert, da braucht sich der Sportchef nicht darum zu kümmern.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 25.02.2021, 16:36Unter Sportchef verstehe ich eigentlich etwas anderes. Aber für Strategie, Roadmaps, Kaderzusammensetzung, etc. hat Burgener ja schon ein Dutzend externe Berater und Strategen engagiert, da braucht sich der Sportchef nicht darum zu kümmern.
Passt doch. Ein Rookie, der sich auch nicht auflehnen wird. Was anderes hätte mich auch gewundert. Ich meine, jemand mit Erfahrung und Skillz.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben: 25.02.2021, 16:49
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 25.02.2021, 16:36Unter Sportchef verstehe ich eigentlich etwas anderes. Aber für Strategie, Roadmaps, Kaderzusammensetzung, etc. hat Burgener ja schon ein Dutzend externe Berater und Strategen engagiert, da braucht sich der Sportchef nicht darum zu kümmern.
Passt doch. Ein Rookie, der sich auch nicht auflehnen wird. Was anderes hätte mich auch gewundert. Ich meine, jemand mit Erfahrung und Skillz.
Hach, was wäre das Leben nur ohne Galgenhumor?!

Übrigens, auch ganz praktisch, wenns nicht funktioniert kann man dem Rookie die Schuld geben. Oder ihn für ein Partnerschaftsprojekt nach Timbuktu wegbefördern.

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Solche News führen bei mir mittlerweile auch dazu, dass ich nicht mehr an eine Wende unter BB glaube. Hoffe nur noch, dass der Fall nicht all zu tief geht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

- Immerhin hat Herr Kaufmann ein paar Semester Sportmanagement studiert (leider ist aus dem oben verlinkten Artikel nicht ersichtlich, an welcher Schule)
- bisher ist die Info erst auf nau.ch aufgetaucht - dem Portal wird hier allgemein eher wenig Qualität zugestanden

Sheldon
Benutzer

Beitrag von Sheldon »

Die einzig „wahre“ Richtigstellung von Burgener, Heri und Karli :D
https://youtu.be/b12u00Eu7ZM

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

nobilissa hat geschrieben: 25.02.2021, 19:36 - Immerhin hat Herr Kaufmann ein paar Semester Sportmanagement studiert (leider ist aus dem oben verlinkten Artikel nicht ersichtlich, an welcher Schule)
- bisher ist die Info erst auf nau.ch aufgetaucht - dem Portal wird hier allgemein eher wenig Qualität zugestanden
Obwohl nau.ch schon ein paar mal vor anderen Plattformen Gerüchtetechnisch einen Volltreffer gelandet hat zmb. bei Sanogo...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich kenne diesen Kaufmann nicht und weiss somit nicht, was ich von seiner allfälligen Nominierung halten sollte.

Aber eines ist klar: Burgener soll jetzt langsam anfangen, gute Entscheidungen zu treffen. Ist ja unglaublich, was er seit bald vier Jahren für ein Chaos angerichtet hat.

Rein auf das Operative/Tagesgeschäft bezogen Stand heute:
- Gute Spieler? Haben wir, auch wenn die Kaderzusammensetzung nicht optimal ist (s. Sportchef)
- Trainer? Naja, aber anscheinend hält man an Sforza fest.
- Sportchef? Fehlanzeige.
- CEO? Lässt sich nicht mehr blicken...

Dazu noch Streller, Brigger und die ganzen Kommunikationsfails, die dem Verein immer wieder extrem geschadet haben.

Also kann er, sofern er von ihm überzeugt ist, von mir aus schon auf diesen Kaufmann setzen. Nur: Wie viele seiner personellen Entscheide haben sich im Nachhinein als Fehler erwiesen? Ich hoffe, dass er mittlerweile immerhin einsieht, dass er im Grunde genommen einfach keine Ahnung hat und den Ernst der Lage tatsächlich erkannt hat. Die Zeit der Versuche ist vorbei.

Alles auf den Kopf stellen? Ja, aber nicht mit Karli als Zuflüsterer und dem Fussball-Knowhow von Burgener und Heri! Bin immer noch extrem wütend über das Winterthur-Spiel... 2-6 zu Hause gegen eine ChLigisten, verdammt nochmal!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Yazid hat geschrieben: 25.02.2021, 23:45 Ich kenne diesen Kaufmann nicht und weiss somit nicht, was ich von seiner allfälligen Nominierung halten sollte.

Aber eines ist klar: Burgener soll jetzt langsam anfangen, gute Entscheidungen zu treffen. Ist ja unglaublich, was er seit bald vier Jahren für ein Chaos angerichtet hat.

Rein auf das Operative/Tagesgeschäft bezogen Stand heute:
- Gute Spieler? Haben wir, auch wenn die Kaderzusammensetzung nicht optimal ist (s. Sportchef)
- Trainer? Naja, aber anscheinend hält man an Sforza fest.
- Sportchef? Fehlanzeige.
- CEO? Lässt sich nicht mehr blicken...

Dazu noch Streller, Brigger und die ganzen Kommunikationsfails, die dem Verein immer wieder extrem geschadet haben.

Also kann er, sofern er von ihm überzeugt ist, von mir aus schon auf diesen Kaufmann setzen. Nur: Wie viele seiner personellen Entscheide haben sich im Nachhinein als Fehler erwiesen? Ich hoffe, dass er mittlerweile immerhin einsieht, dass er im Grunde genommen einfach keine Ahnung hat und den Ernst der Lage tatsächlich erkannt hat. Die Zeit der Versuche ist vorbei.

Alles auf den Kopf stellen? Ja, aber nicht mit Karli als Zuflüsterer und dem Fussball-Knowhow von Burgener und Heri! Bin immer noch extrem wütend über das Winterthur-Spiel... 2-6 zu Hause gegen eine ChLigisten, verdammt nochmal!
Ich verstehe ja viele deiner Kritiken an BB - das 2:6 gegen Winterthur müssen aber die Spieler verantworten!

Antworten