Nein, hat es nicht. Aber warum Cömert und Widmer sich so stümperhaft verhalten, wird immer ein Rätsel bleiben.
FCB- FCZ am Samstag
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: FCB- FCZ am Samstag
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was hat man unseren Jungs in den Pausentee getan?
Voll gepennt nach der Pause. Dann fängt man sich und kommt zu Chancen und prompt schiessen die Stricher das Tor.
Ich sags schon seit dem Sommer: Wir bräuchten dringend einen Stürmer, den man auch mal für / neben Cabral aufstellen kann.
Voll gepennt nach der Pause. Dann fängt man sich und kommt zu Chancen und prompt schiessen die Stricher das Tor.
Ich sags schon seit dem Sommer: Wir bräuchten dringend einen Stürmer, den man auch mal für / neben Cabral aufstellen kann.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Wenn man kein Tor schiesst.... echt zum kotzen.
Und warum ein Widmer für Padula ausgewechselt, kann nur Sforza erklären 

Die einzige akzeptable Erklärung wäre da eine kleine Verletzunglpforlive hat geschrieben: 23.01.2021, 21:58 Und warum ein Widmer für Padula ausgewechselt, kann nur Sforza erklären![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Widmer war wohl noch nicht 100pr fit, ganz einfach.lpforlive hat geschrieben: 23.01.2021, 21:58 Und warum ein Widmer für Padula ausgewechselt, kann nur Sforza erklären![]()
Hat Frei eigentlich ein Auswechselverbot im Vertrag?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das goht gar nit...
Tod und Hass!!!!!!!!!!
Tod und Hass!!!!!!!!!!
Und die Wechsel verstehe ich nicht immer seine Wiler Spezi.
5:0 Schüsse aufs Tor in der zweiten Hälfte für den FCZ bestätigen meine Aussage! Und schon stets 0:2...SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 21:56Nein, hat es nicht. Aber warum Cömert und Widmer sich so stümperhaft verhalten, wird immer ein Rätsel bleiben.

-
- Erfahrener Benutzer
Sforza hat gesagt der Kader sei stark genug um Meister zu werden...Er will keine Verstärkungen!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.01.2021, 21:56
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Cabrätsch! Geili Sau!
Mit diesem Team und Trainer kann man nie und nimmer Meister werden...Hauenstein hat geschrieben: 23.01.2021, 22:01Sforza hat gesagt der Kader sei stark genug um Meister zu werden...Er will keine Verstärkungen!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.01.2021, 21:56
Das war fast schon Weltklasse von Cabral. Zuerst einen hammer Laufweg, dann richtig positioniert und dann noch dieser Schuss 

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
was für e pfanne vom cabral 

Quelle?Hauenstein hat geschrieben: 23.01.2021, 22:01Sforza hat gesagt der Kader sei stark genug um Meister zu werden...Er will keine Verstärkungen!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.01.2021, 21:56
Wenn er dies tatsächlich gesagt hat, hat er wirklich eins an der Waffel wie gewissen Medienleute vom Baz, BZ und Blick.
Agressivleader gegen Mr. Unsichtbar. Respekt.
Oder hab ich da etwas mit Kasami verpasst?
Oder hab ich da etwas mit Kasami verpasst?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dick gsi, Fabian.
Unsere Defensive ist einfach sackschwach!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sinder aigentlig nid ganz bache uff em fäld?! 

Kann man nicht beurteilen. Die sind ja nicht da.
Nicht wirklich Freis Fehler. Er war da ziemlich auf sich allein gestellt gegen mehrere Zürcher.
Läck ist das schlecht!
Beste Elf auf dem Platz und nun drei Gegentore gegen den FCZ...
Und wer immer noch behauptet, dass diese Mannschaft Qualität besitzt um Meister zu werden hat jegliche Realität verloren...
Ein Skandal so etwas, ohne jegliche Aggressivität gegen den FCZ. Ein Schlag ins Gesicht jeden Fans.

Und wer immer noch behauptet, dass diese Mannschaft Qualität besitzt um Meister zu werden hat jegliche Realität verloren...
Ein Skandal so etwas, ohne jegliche Aggressivität gegen den FCZ. Ein Schlag ins Gesicht jeden Fans.

ändlich wyder richtige fuessball
dammisyechnomoll
dammisyechnomoll
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

-
- Erfahrener Benutzer
Im Telebasel interview!lpforlive hat geschrieben: 23.01.2021, 22:04Quelle?Hauenstein hat geschrieben: 23.01.2021, 22:01Sforza hat gesagt der Kader sei stark genug um Meister zu werden...Er will keine Verstärkungen!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.01.2021, 21:56
Wenn er dies tatsächlich gesagt hat, hat er wirklich eins an der Waffel wie gewissen Medienleute vom Baz, BZ und Blick.
Zuletzt geändert von Hauenstein am 23.01.2021, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Hoffentlich beginnt bald die Sommerpause. 

Habe einfach keine Lust mehr, mir Woche für Woche dieses gekicke anzuschauen. Dieser Sforza-Fusball ist sowas von scheisse langweilig und wird mit diesem Kader und Trainerteam nie besser werden. Keine starken Flügel, ein leeres Zentrum, eine defensive die ein Niveau einer Challenge League Mannschaft hat (ausser Widmer)...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sit em 2018 hänn mir d'YB loser mentalität übernoh und sie unseri winner mentalität...
offensiv etwa gleich uninspiriert wie unter koller. einfach defensiv nochmals 2 klassen schlechter als unter kollertiimnoah hat geschrieben: 23.01.2021, 22:13 Habe einfach keine Lust mehr, mir Woche für Woche dieses gekicke anzuschauen. Dieser Sforza-Fusball ist sowas von scheisse langweilig und wird mit diesem Kader und Trainerteam nie besser werden. Keine starken Flügel, ein leeres Zentrum, eine defensive die ein Niveau einer Challenge League Mannschaft hat (ausser Widmer)...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sforza, dieser Taktikfuchs...