Mi 16.12.20, 20.30 Uhr ¦ FC Basel - Young Boys ¦ RSL Runde 12
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
geiger war wohl zu teuer...
schade, ist wohl im moment die beste wahl. verwundert die augen reiben was aus dem kader rauszuholen ist von einem tag auf den anderen...
bei bruno berner würde man halt wieder ein grösseres risiko eingehen. ihm müsste man mehr zeit geben.
schade, ist wohl im moment die beste wahl. verwundert die augen reiben was aus dem kader rauszuholen ist von einem tag auf den anderen...
bei bruno berner würde man halt wieder ein grösseres risiko eingehen. ihm müsste man mehr zeit geben.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
Statt auf die Nebenschauplätze sollten wir lieber mal schauen, was auf dem Feld nicht läuft: Mittelfeld nicht vorhanden. Dort gewinnst/verlierst du die Spiele. Zuffi zeigt hin und wieder, dass er wertvoll sein kann. Aber für heute zu wenig. Frei zeigt hin und wieder Klasse, aber in diesem Jahr zum Teil sehr lustlos, ausgebrannt. Die beiden Flügel heute extrem schwach. Kasami bei den kurzen Druckphasen besser, sonst auch unsichtbar. Also überliess man das Mittelfeld vollständig den Grännis. Und dann braucht man halt auch nicht viele Pässe, wenn man so viel Platz und Zeit hat.
Wenn man an Sforza festhält, dann nur, weil man daran glaubt, dass er die Jungen weiterbringt. Dann muss man sich aber fragen, ob es nicht mehr Sinn macht, diese Saison als Übergangssaison zu betrachten und grundsätzlich mit von Moos, Tushi, Marchand und Bunjaku aufspielen. Denen ein Jahr lang viel Spielzeit geben, von mir aus nur 3. oder 4. werden. Und im nächsten Jahr angreifen.
Wenn man an Sforza festhält, dann nur, weil man daran glaubt, dass er die Jungen weiterbringt. Dann muss man sich aber fragen, ob es nicht mehr Sinn macht, diese Saison als Übergangssaison zu betrachten und grundsätzlich mit von Moos, Tushi, Marchand und Bunjaku aufspielen. Denen ein Jahr lang viel Spielzeit geben, von mir aus nur 3. oder 4. werden. Und im nächsten Jahr angreifen.
Ja, da hast du recht.Patzer hat geschrieben:war aber auch unvernünftig, den trainer zu wechseln, im wissen, dass man kaum eine vorbereitung machen kann. von daher überrascht der zustand des teams nicht. trotzdem habe ich zweifel, ob sforza auch mit vorbereitung der richtige trainer ist.
Und zu den anderen Kommentaren: Ich sage ja nur, dass ich nicht glaube, dass es heute (nur) am Trainer lag.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ärgerlich. Nach 20 Minuten könnte es zwar 0-4 stehen. Zum Schluss hätten wir ein Unentschieden aber mehr als verdient gehabt.
Aber die Chance in der 92. Minute hat gezeigt, es will einfach nicht. Wir hätten noch x Minuten weiterspielen und Torchancen haben können, es hätte wohl nichts gebracht.
Aber die Chance in der 92. Minute hat gezeigt, es will einfach nicht. Wir hätten noch x Minuten weiterspielen und Torchancen haben können, es hätte wohl nichts gebracht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
solche Kommentare konnte man früher wohl im YB Forum lesen. Was ist nur aus dem FCB geworden?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ärgerlich. Nach 20 Minuten könnte es zwar 0-4 stehen. Zum Schluss hätten wir ein Unentschieden aber mehr als verdient gehabt.
«Vier bis acht Junge im Kader zu haben, ist realistisch. Im Moment ist der Abstand zu den Young Boys so gross, dass man dieses Risiko eingehen kann.»
Marco Streller 07. April 2017
Marco Streller 07. April 2017
-
- Erfahrener Benutzer
Welches Konzept denn? Jung und positiv sein?SubComandante hat geschrieben:Hat Sforza auch. Aber eine gute Mannschaft kommt damit klar.
Und du meinst die Mannschaft, die ohne Kasami und Jorge in den 1/4-Final der EL einzog und Frankfurt wegballerte?
Nein, nein. Die Qualität wäre definitiv da. Der Trainer weiss nur nicht was damit anfangen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich Pressing. Aber geht nicht, wenn der Gegner das besser macht. Und halt lange Pässe nach vorne. Nur hat sich YB drauf eingestellt.Shakespeare hat geschrieben:Welches Konzept denn? Jung und positiv sein?
Und du meinst die Mannschaft, die ohne Kasami und Jorge in den 1/4-Final der EL einzog und Frankfurt wegballerte?
Nein, nein. Die Qualität wäre definitiv da. Der Trainer weiss nur nicht was damit anfangen.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe ich noch nie konkret von Sforza gehört. Und was ich auf dem Feld sehe, ist Cabral alleine sinnlos auf den Goalie zustürmen... Der Rest scheint nicht zu wissen, was sie machen müssen.SubComandante hat geschrieben:Eigentlich Pressing. Aber geht nicht, wenn der Gegner das besser macht. Und halt lange Pässe nach vorne. Nur hat sich YB drauf eingestellt.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
abfahre! untersti hüt vo allne, trainer und de meiste spiler. alli bis uf sibirie em bus noche laufe und dört stroftraining! subito.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das Problem war halt auch, dass mit Ausnahme von Widmer und vielleicht 1-2 anderen die Zweikämpfe fast all verloren haben.Shakespeare hat geschrieben:Habe ich noch nie konkret von Sforza gehört. Und was ich auf dem Feld sehe, ist Cabral alleine sinnlos auf den Goalie zustürmen... Der Rest scheint nicht zu wissen, was sie machen müssen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Du hesch jo rächt. Aber trotzdäm. Die Unsrige wäre mit ihrne Sportchärre uf em Platz no immer längsämer als d‘Ex-Grännis vo Bärn.Felipe hat geschrieben:Jetz kömmet mol alli abe, mir sind alli frustriert, aber jetz am Rad dreihe und alles wo mit FCB true het in dWüesti schigge wölle, hilft niemerem wyter...

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer