Ja zuletzt stimmten erfreulicherweise die resultate.JackR hat geschrieben:Trotzdem zeigt die Entwicklung aktuell nach oben beim FCB. Du hast die mangelnde Entwicklung ja relativ lange kritisiert. Jetzt sollte man aber nicht übermütig werden, denn dann gehts meistens in die Hose und setzt eine Niederlage ab.
Das kann durchaus sein. Dann haben wir aber grössere Probleme als 2 Punkte Unterschied beim Rückstand auf YB. Falls Sforza wirklich der Meinung ist, dass es mit diesem Spielermaterial nicht möglich ist sein Konzept umzusetzen, müsste man locker die Hälfte (oder mehr) Spieler ersetzen. Das fände ich etwas gar viel, auch wenn man das taktische Konzept komplett überarbeitet. Müsste man nur 1-2 Spieler neu engagieren, stellt sich für mich die Frage ob das Konzept überhaupt gut ist, wenn es an 1-2 Spielern scheitert.
Kann man schon so sehen. Schlussendlich steht für mich unterm Strich einfach Folgendes: Selbst wenn YB mit 2 Punkten Vorsprung Meister wird, hat man diese 2 Punkte nicht im Direktspiel im Dezember verpasst zu holen, sondern gegen die kleinen Teams am Anfang der Saison.
In punkto entwicklung steht man nach wie vor am anfang und die letzten drei spiele sind für mich auch nicht gerade ein grund übermütig zu werden.
Momentan sieht man ja was mit kasami ein spieler ausmachen kann. Hätte man noch einen box to box spieler wäre man mit diesem, kasami und marchand in der zentrale wessentlich zeitgemässer aufgestellt.
Eigentlich ist es ganz einfach mit anhänger der alten schule ist es nunmal schwierig modernen fussball zu spielen.
Kann man so sehen, gefällt mir aber nicht. Viel eher würde ich dan sagen das man es verpasst hat diese punkte zu kompensieren und das naheliegendste dafür wäre der 3er gegen yb. Verlierst du gegen die kleinen musst du die grossen schlagen.