Dieser Post ist bereits ein Sieg für die Mohammedanischen Kinderficker-Supporter.Taratonga hat geschrieben:Meinst Du das jetzt ironisch? Ich glaube nicht, oder? Ich hatte in meinem Freundeskreis genau diese Diskussion: nämlich, dass Charlie Hebdo mit der Erdogan-Karikatur das Ganze geschürt habe. Ich bin da natürlich anderer Meinung, nämlich das wir uns nie und nimmer werden erpressen lassen. Dieser religiöse Wahn, der barbarisches Abschlachten völlig Unschuldiger zufolge hat, wegen einer lächerlichen Zeichnung. Ob es clever war, gleich wieder eine solche Karikatur zu publizieren, vermag ich nicht zu beantworten, aber auf der anderen Seite sehe ich das dann genauso wie Du schriebst: auf den nächsten Anschlag gehört wieder eine Zeichnung aufs Titelblatt. ...
Hass thread!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Blick veröffentlicht so eine Mohammed Karikatur.
Zwei Tage später findet so ein grausames Rache-Attentat in der Schweiz statt.
Es trifft eure Familie.
Ruft ihr dann auch "BRAVO BLICK - habt ihr sehr gut gemacht" ?
Think about it !
PS: Es ist doch immer das gleiche. Wir sind bereit Menschen für eine Ideologie zu opfern, solange wie wir die Opfer nicht kennen. Aber wehe es trifft unser nahes Umfeld.
Es trifft eure Familie.
Think about it !
PS: Es ist doch immer das gleiche. Wir sind bereit Menschen für eine Ideologie zu opfern, solange wie wir die Opfer nicht kennen. Aber wehe es trifft unser nahes Umfeld.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hmm komisch. Sonst schwafelst du doch gerne von Rückgrat und Eier haben und siehst dich in der Rolle des Adlers.tango hat geschrieben:Blick veröffentlicht so eine Mohammed Karikatur.
Es trifft eure Familie.
Think about it !

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Man fokussiert auf den Boten, weil die Nachricht überfordert.Bierathlet hat geschrieben:Hmm komisch. Sonst schwafelst du doch gerne von Rückgrat und Eier haben und siehst dich in der Rolle des Adlers.![]()
"coo about it little dove"

Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Nein. Das meine ich absolut nicht ironisch.Taratonga hat geschrieben:Meinst Du das jetzt ironisch? Ich glaube nicht, oder?
Nach jedem Attentat gehört ein fettes "FICKT EUCH! WIR LASSEN UNS MEINUNGS- UND PRESSEFREIHEIT NICHT NEHMEN!" auf jede Titelseite.
Vielleicht auch mal ein weisses Bild (weil man den Propheten nicht abbilden darf) mit der Unterschrift: "623 A.D.: Mohamed (50) fickt Aischa (9)"
Sorry, ist historisch belegt.
Oder eine leere Leinwand. In einer Kunstausstellung. Bildtitel "Der Prophet Mohamed in Damenunterwäsche". Und als Maltechnikbeschrieb: "Menstruationsblut auf Schweinepergament".
Vielleicht gleich nebendran eine explizite Darstellung eines GV a tergo zwischen Jesus und Maria Magadalena. Ikonenmaltechnik.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Wir sind in einem Krieg den die Salafisten uns erklärt haben. Es ist verdammt noch mal an der Zeit das zu erkennen und diese Opfer als das zu würdigen was sie sind: Mehrtürer für unseren Glauben an die Aufklärung, an Menschenrechte, an Demokratie, an freie Meinungsäusserung.tango hat geschrieben:PS: Es ist doch immer das gleiche. Wir sind bereit Menschen für eine Ideologie zu opfern, solange wie wir die Opfer nicht kennen. Aber wehe es trifft unser nahes Umfeld.
Vierlleicht müssen wir uns mehr verhalten wie der Engländer der dem Messerattentäter den Stuhl über den Kopf zog und "THIS IS MILLWALL!" brüllte. Oder diejenigen Engländer die dem anderen auf der Parlamentsbrücke einen Penalty verpassten. Aber ja nicht umbringen.... die sollen noch lange leben.
-
- Erfahrener Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Der Schaden den er seiner Partei damit zufügt ist die 1.1 Mio wert.Somnium hat geschrieben:https://www.blick.ch/meinung/frank-a-me ... 72756.html
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Hat mir den einen oder anderen Fick bescherttango hat geschrieben:Hass und e ryese Fick uff dä Dräggsalkohol, wo uss de scheenschte Ladies hässlich gruusigi, abbschtossendi und alti Schabragge macht.
Es isch aifach nur zemm Kotze. Dammi Syech nomol.![]()
![]()
![]()

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wenn du nur noch Kanonenfutter bist: Der brutale Drohnenkrieg in Bergkarabach
Absoluter Hass. Das hochgerüstete Aserbaidschan schlachtet die Armenier einfach nieder. Aber interessiert leider gefühlt niemanden. Dann noch schön mit syrischen Söldnern im Gepäck.
Schon ab dem ersten Absatz könnte ich kotzen: Es sind ganze Gruppen toter armenischer Soldaten. Ihre Körper, oder das, was davon übrig geblieben ist, sind verkohlt. Ihre Bilder werden von türkischen Nationalisten, an der Seite Aserbaidschans in einen Kriegsrausch geraten, hundertfach im Internet verbreitet. Eine Art moderne Kriegstrophäen.
Was für Hurensöhne.
Absoluter Hass. Das hochgerüstete Aserbaidschan schlachtet die Armenier einfach nieder. Aber interessiert leider gefühlt niemanden. Dann noch schön mit syrischen Söldnern im Gepäck.
Schon ab dem ersten Absatz könnte ich kotzen: Es sind ganze Gruppen toter armenischer Soldaten. Ihre Körper, oder das, was davon übrig geblieben ist, sind verkohlt. Ihre Bilder werden von türkischen Nationalisten, an der Seite Aserbaidschans in einen Kriegsrausch geraten, hundertfach im Internet verbreitet. Eine Art moderne Kriegstrophäen.
Was für Hurensöhne.
Verdammte Schweine... und wie Du richtig sagst: keine Sau scheint es zu interessieren, zumindest nicht gross... Randnotiz in den MedienBierathlet hat geschrieben:Wenn du nur noch Kanonenfutter bist: Der brutale Drohnenkrieg in Bergkarabach
Was für Hurensöhne.
Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..Taratonga hat geschrieben:Verdammte Schweine... und wie Du richtig sagst: keine Sau scheint es zu interessieren, zumindest nicht gross... Randnotiz in den Medien
Strapaziert die eh schon schlechte Beziehung zwischen Putin & Erdogan dann noch zusätzlich und bei Erdogan brennts zuhause derzeit an vielen Ecken und Endenboroboro hat geschrieben:Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Klar, das Theater um die Präsidentschaft und die Coronakrise lenken viel Aufmerksamkeit auf sich, aber trotzdem. In Europa (ich zähle Armenien zu Europa) besteht wieder die Gefahr von ethnischen Säuberungen. Alleine das wäre schon ein Grund, prominent über den Krieg zu berichten. Wäre ich nicht grundsätzlich ein interessierter Mensch und hätte einen armenischen Bekannten, hätte ich das höchstens am Rande mitbekommen, wenn überhaupt.Taratonga hat geschrieben:Verdammte Schweine... und wie Du richtig sagst: keine Sau scheint es zu interessieren, zumindest nicht gross... Randnotiz in den Medien
Wie viele offene Konflikte hat Erdogan eigentlich? Armenien, Syrien, Libyen, Zypern, Ägäis, hab ich was vergessen?Taratonga hat geschrieben:Strapaziert die eh schon schlechte Beziehung zwischen Putin & Erdogan dann noch zusätzlich und bei Erdogan brennts zuhause derzeit an vielen Ecken und Enden
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wetten dan schreiben die medien im grossen still über das böse russland.boroboro hat geschrieben:Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..

Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Tatsächlich russische soldaten haben stellung in bergkarabach bezogen. Beide staatsoberhãupte stimmten dem einsatz russischer soldaten zu.boroboro hat geschrieben:Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Hass auf mich selber!
Ich habe vorhin auf Ricardo eine antike Spieluhr verkauft. Den VP wollte ich auf 2'000.- einstellen (ja, die werden tatsächlich so hoch gehandelt, natürlich je nach Model, Marke. Grösse, Alter, Zustand, Komponisten etc).
Als ich mein Inserat 2 Min später anschauen wollte und unter "am verkaufen" nachsehen wollte, war mein Inserat bereits weg! Ich checkte zuerst nicht warum, aber sah dann, dass ich unter "sofort kaufen" 200.- eingetippt hatte, statt 2'000.-! Da hat ein Kenner er ganz schnell reagiert und zugeschlagen! Ich könnte mir alle Haare einzeln ausreissen.
Ich habe vorhin auf Ricardo eine antike Spieluhr verkauft. Den VP wollte ich auf 2'000.- einstellen (ja, die werden tatsächlich so hoch gehandelt, natürlich je nach Model, Marke. Grösse, Alter, Zustand, Komponisten etc).
Als ich mein Inserat 2 Min später anschauen wollte und unter "am verkaufen" nachsehen wollte, war mein Inserat bereits weg! Ich checkte zuerst nicht warum, aber sah dann, dass ich unter "sofort kaufen" 200.- eingetippt hatte, statt 2'000.-! Da hat ein Kenner er ganz schnell reagiert und zugeschlagen! Ich könnte mir alle Haare einzeln ausreissen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Das Stimmvolk hat mit überwältigender Mehrheit entschieden, dass SRF einen Freipass braucht, damit es weiter konkurrenzfähig ist. Eingriffe ins System von Aussen sind nicht erwünscht.kogokg hat geschrieben:Wie lange will das SRF mit diesen schwulen Tanzvideos eigentlich noch seine zahlenden Zuschauer verhöhnen? Als würde Sascha Ruefer nicht schon reichen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer