Hass thread!

Der Rest...
Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:Meinst Du das jetzt ironisch? Ich glaube nicht, oder? Ich hatte in meinem Freundeskreis genau diese Diskussion: nämlich, dass Charlie Hebdo mit der Erdogan-Karikatur das Ganze geschürt habe. Ich bin da natürlich anderer Meinung, nämlich das wir uns nie und nimmer werden erpressen lassen. Dieser religiöse Wahn, der barbarisches Abschlachten völlig Unschuldiger zufolge hat, wegen einer lächerlichen Zeichnung. Ob es clever war, gleich wieder eine solche Karikatur zu publizieren, vermag ich nicht zu beantworten, aber auf der anderen Seite sehe ich das dann genauso wie Du schriebst: auf den nächsten Anschlag gehört wieder eine Zeichnung aufs Titelblatt. ...
Dieser Post ist bereits ein Sieg für die Mohammedanischen Kinderficker-Supporter.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Blick veröffentlicht so eine Mohammed Karikatur.

Zwei Tage später findet so ein grausames Rache-Attentat in der Schweiz statt.

Es trifft eure Familie.

Ruft ihr dann auch "BRAVO BLICK - habt ihr sehr gut gemacht" ?

Think about it !

PS: Es ist doch immer das gleiche. Wir sind bereit Menschen für eine Ideologie zu opfern, solange wie wir die Opfer nicht kennen. Aber wehe es trifft unser nahes Umfeld.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

tango hat geschrieben:Blick veröffentlicht so eine Mohammed Karikatur.

Zwei Tage später findet so ein grausames Rache-Attentat in der Schweiz statt.

Es trifft eure Familie.

Ruft ihr dann auch "BRAVO BLICK - habt ihr sehr gut gemacht" ?

Think about it !

PS: Es ist doch immer das gleiche. Wir sind bereit Menschen für eine Ideologie zu opfern, solange wie wir die Opfer nicht kennen. Aber wehe es trifft unser nahes Umfeld.
Hmm komisch. Sonst schwafelst du doch gerne von Rückgrat und Eier haben und siehst dich in der Rolle des Adlers. :confused:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Bierathlet hat geschrieben:Hmm komisch. Sonst schwafelst du doch gerne von Rückgrat und Eier haben und siehst dich in der Rolle des Adlers. :confused:
Man fokussiert auf den Boten, weil die Nachricht überfordert.

"coo about it little dove" :D :D :D

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben:Meinst Du das jetzt ironisch? Ich glaube nicht, oder?
Nein. Das meine ich absolut nicht ironisch.
Nach jedem Attentat gehört ein fettes "FICKT EUCH! WIR LASSEN UNS MEINUNGS- UND PRESSEFREIHEIT NICHT NEHMEN!" auf jede Titelseite.

Vielleicht auch mal ein weisses Bild (weil man den Propheten nicht abbilden darf) mit der Unterschrift: "623 A.D.: Mohamed (50) fickt Aischa (9)"
Sorry, ist historisch belegt.

Oder eine leere Leinwand. In einer Kunstausstellung. Bildtitel "Der Prophet Mohamed in Damenunterwäsche". Und als Maltechnikbeschrieb: "Menstruationsblut auf Schweinepergament".

Vielleicht gleich nebendran eine explizite Darstellung eines GV a tergo zwischen Jesus und Maria Magadalena. Ikonenmaltechnik.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

tango hat geschrieben:PS: Es ist doch immer das gleiche. Wir sind bereit Menschen für eine Ideologie zu opfern, solange wie wir die Opfer nicht kennen. Aber wehe es trifft unser nahes Umfeld.
Wir sind in einem Krieg den die Salafisten uns erklärt haben. Es ist verdammt noch mal an der Zeit das zu erkennen und diese Opfer als das zu würdigen was sie sind: Mehrtürer für unseren Glauben an die Aufklärung, an Menschenrechte, an Demokratie, an freie Meinungsäusserung.

Vierlleicht müssen wir uns mehr verhalten wie der Engländer der dem Messerattentäter den Stuhl über den Kopf zog und "THIS IS MILLWALL!" brüllte. Oder diejenigen Engländer die dem anderen auf der Parlamentsbrücke einen Penalty verpassten. Aber ja nicht umbringen.... die sollen noch lange leben.

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Faniella Diwani hat geschrieben: Mehrtürer
Ich muss dabei immer an das denken:

[ATTACH]23526[/ATTACH]

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Der Schaden den er seiner Partei damit zufügt ist die 1.1 Mio wert.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Hass und e ryese Fick uff dä Dräggsalkohol, wo uss de scheenschte Ladies hässlich gruusigi, abbschtossendi und alti Schabragge macht.

Es isch aifach nur zemm Kotze. Dammi Syech nomol. :mad: :mad: :mad:

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

tango hat geschrieben:Hass und e ryese Fick uff dä Dräggsalkohol, wo uss de scheenschte Ladies hässlich gruusigi, abbschtossendi und alti Schabragge macht.

Auch darum gehört Alkohol verboten. Auf den Scheiss könnte die Menschheit locker verzichten.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

tango hat geschrieben:Hass und e ryese Fick uff dä Dräggsalkohol, wo uss de scheenschte Ladies hässlich gruusigi, abbschtossendi und alti Schabragge macht.

Komisch, bei mir wars immer umgekehrt und der Schock kam ohne Alkohol...

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Gauer hat geschrieben:Auch darum gehört Alkohol verboten. Auf den Scheiss könnte die Menschheit locker verzichten.
In den Ländern in denen der Alk verboten ist steckt man die Frauen in Säcke.
Fazit: Hübscher werden sie nicht.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hat mir den einen oder anderen Fick beschert ;)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wenn du nur noch Kanonenfutter bist: Der brutale Drohnenkrieg in Bergkarabach

Absoluter Hass. Das hochgerüstete Aserbaidschan schlachtet die Armenier einfach nieder. Aber interessiert leider gefühlt niemanden. Dann noch schön mit syrischen Söldnern im Gepäck.

Schon ab dem ersten Absatz könnte ich kotzen: Es sind ganze Gruppen toter armenischer Soldaten. Ihre Körper, oder das, was davon übrig geblieben ist, sind verkohlt. Ihre Bilder werden von türkischen Nationalisten, an der Seite Aserbaidschans in einen Kriegsrausch geraten, hundertfach im Internet verbreitet. Eine Art moderne Kriegstrophäen.

Was für Hurensöhne.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Hass auf die immer mehr werdenden Latrinenkritzler hier im Forum.

5 wertvolle Minute opfern musste, um die Ignoreliste zu vervollständigen. :mad: :mad: :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Wenn du nur noch Kanonenfutter bist: Der brutale Drohnenkrieg in Bergkarabach

Absoluter Hass. Das hochgerüstete Aserbaidschan schlachtet die Armenier einfach nieder. Aber interessiert leider gefühlt niemanden. Dann noch schön mit syrischen Söldnern im Gepäck.

Schon ab dem ersten Absatz könnte ich kotzen: Es sind ganze Gruppen toter armenischer Soldaten. Ihre Körper, oder das, was davon übrig geblieben ist, sind verkohlt. Ihre Bilder werden von türkischen Nationalisten, an der Seite Aserbaidschans in einen Kriegsrausch geraten, hundertfach im Internet verbreitet. Eine Art moderne Kriegstrophäen.

Was für Hurensöhne.
Verdammte Schweine... und wie Du richtig sagst: keine Sau scheint es zu interessieren, zumindest nicht gross... Randnotiz in den Medien

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Taratonga hat geschrieben:Verdammte Schweine... und wie Du richtig sagst: keine Sau scheint es zu interessieren, zumindest nicht gross... Randnotiz in den Medien
Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

boroboro hat geschrieben:Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..
Strapaziert die eh schon schlechte Beziehung zwischen Putin & Erdogan dann noch zusätzlich und bei Erdogan brennts zuhause derzeit an vielen Ecken und Enden

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

82 Jahre Reichsprogromnacht. Dresden bewilligt eine Pegida-Demo. Mit bei der Partie Himmler-Clone Kalbitz. Gibt auch Hakenkreuzfahnen. Ich glaube langsam wirklich, Sachsen ist verloren.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Verdammte Schweine... und wie Du richtig sagst: keine Sau scheint es zu interessieren, zumindest nicht gross... Randnotiz in den Medien
Klar, das Theater um die Präsidentschaft und die Coronakrise lenken viel Aufmerksamkeit auf sich, aber trotzdem. In Europa (ich zähle Armenien zu Europa) besteht wieder die Gefahr von ethnischen Säuberungen. Alleine das wäre schon ein Grund, prominent über den Krieg zu berichten. Wäre ich nicht grundsätzlich ein interessierter Mensch und hätte einen armenischen Bekannten, hätte ich das höchstens am Rande mitbekommen, wenn überhaupt.
Taratonga hat geschrieben:Strapaziert die eh schon schlechte Beziehung zwischen Putin & Erdogan dann noch zusätzlich und bei Erdogan brennts zuhause derzeit an vielen Ecken und Enden
Wie viele offene Konflikte hat Erdogan eigentlich? Armenien, Syrien, Libyen, Zypern, Ägäis, hab ich was vergessen?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Wie viele offene Konflikte hat Erdogan eigentlich? Armenien, Syrien, Libyen, Zypern, Ägäis, hab ich was vergessen?
Erdolf hat überall wo er eine Grenze beachten müsste Konflikte.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

boroboro hat geschrieben:Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..
Wetten dan schreiben die medien im grossen still über das böse russland. :confused:
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Tatsächlich russische soldaten haben stellung in bergkarabach bezogen. Beide staatsoberhãupte stimmten dem einsatz russischer soldaten zu.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hass auf mich selber!

Ich habe vorhin auf Ricardo eine antike Spieluhr verkauft. Den VP wollte ich auf 2'000.- einstellen (ja, die werden tatsächlich so hoch gehandelt, natürlich je nach Model, Marke. Grösse, Alter, Zustand, Komponisten etc).

Als ich mein Inserat 2 Min später anschauen wollte und unter "am verkaufen" nachsehen wollte, war mein Inserat bereits weg! Ich checkte zuerst nicht warum, aber sah dann, dass ich unter "sofort kaufen" 200.- eingetippt hatte, statt 2'000.-! Da hat ein Kenner er ganz schnell reagiert und zugeschlagen! Ich könnte mir alle Haare einzeln ausreissen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Wie lange will das SRF mit diesen schwulen Tanzvideos eigentlich noch seine zahlenden Zuschauer verhöhnen? Als würde Sascha Ruefer nicht schon reichen.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Irgendwie müssen die nicht mehr finanzierten Sportsendungen doch kompensiert werden.
Sali zämme.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

kogokg hat geschrieben:Wie lange will das SRF mit diesen schwulen Tanzvideos eigentlich noch seine zahlenden Zuschauer verhöhnen? Als würde Sascha Ruefer nicht schon reichen.
Das Stimmvolk hat mit überwältigender Mehrheit entschieden, dass SRF einen Freipass braucht, damit es weiter konkurrenzfähig ist. Eingriffe ins System von Aussen sind nicht erwünscht.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

E-Bike Fahrer. Die meisten sind einfach rücksichtslos oder haben vorher noch nie auf einen Fahrrad gesessen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Gauer hat geschrieben:E-Bike Fahrer. Die meisten sind einfach rücksichtslos oder haben vorher noch nie auf einen Fahrrad gesessen.
Ebenso Hass auf die Elektroroller. Die sind unterwegs als ob für sie keine Verkehrsregeln gelten.

Antworten