Wenn man dabei die augen verschliessen sollte und ûbersieht das nun der nächste kriegstreiber in's weisse haus einzieht, hat es halt schon etwas von doppelmoral.Schwarzbueb hat geschrieben:Was soll daran pseudomoralisch sein, wenn ich unendlich erleichtert bin, dass dieser hochgradig narzisstisch persönlichkeitsgestörte nicht mehr an den atomknöpfen steht? Charakterliche mängel wie permanentes lügen, rassismus, verschwörungstheorien und homophobie sind dabei geschenkt!
Über die wahl kann ich mich nicht so richtig freuen weil es fûr mich den anschein macht das sich ein volk bestehend aus erdnussalergiker zwischen einem snickers und einer handvoll m&m's entscheiden durfte. Die verpackung mag zwar unterschiedluch sein aber am ende des tages ist beides peanut.
Jetz zieht ein perverser aus und dafür pädo-bidden ein.
Rassismus wird weiterhin omnipräsent bleiben und der ton zwischen ost und west wird sich wieder verschärfen. Ich hoffe schwer das bidden schlau genug ist sich aus dem ukraine konflikt rauszuhalten. Hier liegt sehr viel eskalationspotenzial in der luft.
Wen dir wirklich lieber gewesen wäre das hillary die letzten 4 jahre atomknopf-manager hätte spielen können, trifft es pseudomoral nicht schlecht.