Unsere Ehemaligen
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Nid z'vrgesse: es isch alles ufere Überwachigskamera festghalte worde. Momo, eine vo uns.Schambbediss hat geschrieben:dr salah het e obdachlose vor 2 vollidiote beschützt wonen hänn welle aagriffe und är het em obdachlose drnoo denn no 100 £ gschänggt.![]()
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Kuzmanovic uf Instagram:
My dear friends, it is time to say goodbye to my professional career as a soccer player. Past 16 years have been the most beautiful and the most challenging, but I wouldn't change a thing. I left my heart on the field every time I played, but it is time to move on. A BIG THANK YOU to everyone for your support and your love, and a special thanks to my manager Milan Kacar. The new chapter of my life starts now. I look forward to being home for every Christmas, every birthday and spending quality time with my family.
��
My dear friends, it is time to say goodbye to my professional career as a soccer player. Past 16 years have been the most beautiful and the most challenging, but I wouldn't change a thing. I left my heart on the field every time I played, but it is time to move on. A BIG THANK YOU to everyone for your support and your love, and a special thanks to my manager Milan Kacar. The new chapter of my life starts now. I look forward to being home for every Christmas, every birthday and spending quality time with my family.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Carlos Bernegger als Cheftrainer vom FC Thun vorgestellt:
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-th ... r-65798649
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-th ... r-65798649
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jonas Omlin leider auch positiv getestet.
Wo dass er sich aagsteckt het, sig unklar - hingege isch bekannt, dass er am Mittwuch vom Nati-Rückzug zrugggreist isch.
Wo dass er sich aagsteckt het, sig unklar - hingege isch bekannt, dass er am Mittwuch vom Nati-Rückzug zrugggreist isch.
Nein falscher Alarm, das Ergebnis war falsch, Omlin wurde nun negativ getestet.Basler_Monarch hat geschrieben:Jonas Omlin leider auch positiv getestet.
Im Übrigen ist die Freundin von Omlin im 8 Monat schwanger. Wie lange sind die bereits zusammen... vielleicht 1 Jahr? Ist es normal heutzutage, dass man seine Alte schon nach ein paar Monaten Beziehung schwängert? Vielleicht werde ich auch einfach alt...

Eine intelligente Frau übernimmt in dieser Hinsicht das Kommando, glaube mir.RvP_10 hat geschrieben:Nein falscher Alarm, das Ergebnis war falsch, Omlin wurde nun negativ getestet.
Im Übrigen ist die Freundin von Omlin im 8 Monat schwanger. Wie lange sind die bereits zusammen... vielleicht 1 Jahr? Ist es normal heutzutage, dass man seine Alte schon nach ein paar Monaten Beziehung schwängert? Vielleicht werde ich auch einfach alt...![]()
Die Formulierung lässt schon drauf schliessen, dass du da zu "den Alten" gehörst.RvP_10 hat geschrieben:Nein falscher Alarm, das Ergebnis war falsch, Omlin wurde nun negativ getestet.
Im Übrigen ist die Freundin von Omlin im 8 Monat schwanger. Wie lange sind die bereits zusammen... vielleicht 1 Jahr? Ist es normal heutzutage, dass man seine Alte schon nach ein paar Monaten Beziehung schwängert? Vielleicht werde ich auch einfach alt...![]()
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
*viel zu viel GeldZaunbesteiger hat geschrieben:Offtopic, aber passt halt hier rein: Habt ihr euch schon mal überlegt, wieso so viele Profifussballer so jung Vater werden? Meine Antwort ist klar: Sie haben einfach viel zu viel Zeit...
Denke jede Frau wird druck machen und sich somit an den "reichen" Fussballer binden wollen..
Meine Antwort wäre eher: Weil sie es können. Sie verdienen in einem jungen Alter schon soo viel, dass sie sich keine Sorgen mehr um die Zukunft machen müssen. Zudem kommt man als Profi gut auch nach der Karriere in hoch bezahlte Jobs. Die Normalos in diesem Alter sind noch im Studium (keine Zeit & Geld für Kinder) oder frisch im Arbeitsleben mit wenig Aussichten auf einen hohen Lohn (Zukunftssorgen).Zaunbesteiger hat geschrieben:Offtopic, aber passt halt hier rein: Habt ihr euch schon mal überlegt, wieso so viele Profifussballer so jung Vater werden? Meine Antwort ist klar: Sie haben einfach viel zu viel Zeit...
Könntest du bitte den User RvP 10 mit solchen Details gopferdammi in Ruhe lassen? Er suhlte sich grad soooo schön in seiner Blase und dann kommst du Bacheli daher! Elender Besserwisser! Wohl auch so ein studierter Nichtstuer, du!JackR hat geschrieben:Abgesehen davon: Omlin ist mit 26 jetzt auch nicht mehr super jung und ausserdem ist er (wenn ich mich nicht irre) 3 Jahre mit Van Ecks Tocher zusammen. Also so ganz frisch ist das auch nicht mehr![]()
Ach Kurtli… es ist grausam schlimm wenn ihr "meine Blase" zum platzen bringt.Kurtli hat geschrieben:Könntest du bitte den User RvP 10 mit solchen Details gopferdammi in Ruhe lassen? Er suhlte sich grad soooo schön in seiner Blase und dann kommst du Bacheli daher! Elender Besserwisser! Wohl auch so ein studierter Nichtstuer, du!

Es ist ja ein nebensächliches Thema und total Offtopic… dieser Gedanke ging mir nur durch den Kopf, weil in dem Artikel, den ich gelesen habe, man als erstes das Instagram-Poser-Influencer Bild von Omlin sieht, wie er den Bauch seiner Freundin küsst.

Deshalb kam ich überhaupt auf das Thema... ich wollte hier keine Diskussion auslösen.

Die Beziehung wurde erstmals Ende April 2019 öffentlich angesprochen: https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... uf_van_Eck. Da klingt es so, als sei alles noch sehr frisch. Also denke ich die sind max. 2 Jahre zusammen. Immerhin in der Mitte von den Zahlen, die JackR und ich geschrieben habe.
Generell bei den Fussballer denke ich auch, dass der schöne Batzen, den sie erhalten, sowie die vorige Zeit Gründe sind, warum sie schon so früh Eltern werden. Wie bereits von einem anderen User geschrieben, befinden sich viele der Durchschnittsbürger, die Mitte 20 sind, in einer Weiterbildung oder haben sonst irgendwelche Pläne, da bleibt kaum Zeit für ein Kind. Bei den Fussballern sieht das jedenfalls anders aus.
Naja wie auch immer. Omlin sollte einfach schauen dass sein Kind (was es denn auch immer wird), FCB Fan wird und nicht die Stricher oder Luzerner unterstützt.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Lump darf von mir aus noch 50 Tore machen pro Saison. Trotzdem bleibt er einer der übelsten Sorte von Fussballermob hat geschrieben:okafor schiesst gegen (achtung jetzt) - wsg swarovski tirol - einen hattrick! bravo lieber noah (lesen wir sicher bald bei instagram)!
viel gutes hat ja der onkel burgi nicht zustande gebracht, den okafor aber für über 10 mille zu diesem drecksverein zu verscherbeln rechne ich ihm hoch an!