Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr salah het e obdachlose vor 2 vollidiote beschützt wonen hänn welle aagriffe und är het em obdachlose drnoo denn no 100 £ gschänggt. :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Schambbediss hat geschrieben:dr salah het e obdachlose vor 2 vollidiote beschützt wonen hänn welle aagriffe und är het em obdachlose drnoo denn no 100 £ gschänggt. :)
Nid z'vrgesse: es isch alles ufere Überwachigskamera festghalte worde. Momo, eine vo uns.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

jenst
Benutzer

Beitrag von jenst »

Kuzmanovic uf Instagram:

My dear friends, it is time to say goodbye to my professional career as a soccer player. Past 16 years have been the most beautiful and the most challenging, but I wouldn't change a thing. I left my heart on the field every time I played, but it is time to move on. A BIG THANK YOU to everyone for your support and your love, and a special thanks to my manager Milan Kacar. The new chapter of my life starts now. I look forward to being home for every Christmas, every birthday and spending quality time with my family. ⚽️��

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Carlos Bernegger als Cheftrainer vom FC Thun vorgestellt:
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-th ... r-65798649

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

musa araz zu cc in's wallis.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Jonas Omlin leider auch positiv getestet.
Wo dass er sich aagsteckt het, sig unklar - hingege isch bekannt, dass er am Mittwuch vom Nati-Rückzug zrugggreist isch.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Jonas Omlin leider auch positiv getestet.
Wo dass er sich aagsteckt het, sig unklar - hingege isch bekannt, dass er am Mittwuch vom Nati-Rückzug zrugggreist isch.
Nein falscher Alarm, das Ergebnis war falsch, Omlin wurde nun negativ getestet.

Im Übrigen ist die Freundin von Omlin im 8 Monat schwanger. Wie lange sind die bereits zusammen... vielleicht 1 Jahr? Ist es normal heutzutage, dass man seine Alte schon nach ein paar Monaten Beziehung schwängert? Vielleicht werde ich auch einfach alt... :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

RvP_10 hat geschrieben:Nein falscher Alarm, das Ergebnis war falsch, Omlin wurde nun negativ getestet.
Im Übrigen ist die Freundin von Omlin im 8 Monat schwanger. Wie lange sind die bereits zusammen... vielleicht 1 Jahr? Ist es normal heutzutage, dass man seine Alte schon nach ein paar Monaten Beziehung schwängert? Vielleicht werde ich auch einfach alt... :p
Eine intelligente Frau übernimmt in dieser Hinsicht das Kommando, glaube mir.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

RvP_10 hat geschrieben:Nein falscher Alarm, das Ergebnis war falsch, Omlin wurde nun negativ getestet.

Die Formulierung lässt schon drauf schliessen, dass du da zu "den Alten" gehörst.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

nobilissa hat geschrieben:Eine intelligente Frau übernimmt in dieser Hinsicht das Kommando, glaube mir.
Leider hat schwanger werden nix mit Intelligenz zu tun :-)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

rhybrugg hat geschrieben:Leider hat schwanger werden nix mit Intelligenz zu tun :-)
Aus Sicht der Frau schon, wenn es sich um einen gutbetuchten Vater handelt.
Sali zämme.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Tee hat geschrieben:gutbetuchten Vater
die Kleider beim Sex anlassen? Das kommt auf die Situation an, wie schnell man danach "abseggle" muss zum Beispiel.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Offtopic, aber passt halt hier rein: Habt ihr euch schon mal überlegt, wieso so viele Profifussballer so jung Vater werden? Meine Antwort ist klar: Sie haben einfach viel zu viel Zeit...

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Offtopic, aber passt halt hier rein: Habt ihr euch schon mal überlegt, wieso so viele Profifussballer so jung Vater werden? Meine Antwort ist klar: Sie haben einfach viel zu viel Zeit...
*viel zu viel Geld
Denke jede Frau wird druck machen und sich somit an den "reichen" Fussballer binden wollen..

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Offtopic, aber passt halt hier rein: Habt ihr euch schon mal überlegt, wieso so viele Profifussballer so jung Vater werden? Meine Antwort ist klar: Sie haben einfach viel zu viel Zeit...
Meine Antwort wäre eher: Weil sie es können. Sie verdienen in einem jungen Alter schon soo viel, dass sie sich keine Sorgen mehr um die Zukunft machen müssen. Zudem kommt man als Profi gut auch nach der Karriere in hoch bezahlte Jobs. Die Normalos in diesem Alter sind noch im Studium (keine Zeit & Geld für Kinder) oder frisch im Arbeitsleben mit wenig Aussichten auf einen hohen Lohn (Zukunftssorgen).

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Abgesehen davon: Omlin ist mit 26 jetzt auch nicht mehr super jung und ausserdem ist er (wenn ich mich nicht irre) 3 Jahre mit Van Ecks Tocher zusammen. Also so ganz frisch ist das auch nicht mehr ;)

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

JackR hat geschrieben:Abgesehen davon: Omlin ist mit 26 jetzt auch nicht mehr super jung und ausserdem ist er (wenn ich mich nicht irre) 3 Jahre mit Van Ecks Tocher zusammen. Also so ganz frisch ist das auch nicht mehr ;)
Könntest du bitte den User RvP 10 mit solchen Details gopferdammi in Ruhe lassen? Er suhlte sich grad soooo schön in seiner Blase und dann kommst du Bacheli daher! Elender Besserwisser! Wohl auch so ein studierter Nichtstuer, du!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Oder keine Karrierefrauen ;)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Kurtli hat geschrieben:Könntest du bitte den User RvP 10 mit solchen Details gopferdammi in Ruhe lassen? Er suhlte sich grad soooo schön in seiner Blase und dann kommst du Bacheli daher! Elender Besserwisser! Wohl auch so ein studierter Nichtstuer, du!
Ach Kurtli… es ist grausam schlimm wenn ihr "meine Blase" zum platzen bringt. :rolleyes: Mein Tag ist ruiniert... besten Dank auch. :rolleyes: ;)

Es ist ja ein nebensächliches Thema und total Offtopic… dieser Gedanke ging mir nur durch den Kopf, weil in dem Artikel, den ich gelesen habe, man als erstes das Instagram-Poser-Influencer Bild von Omlin sieht, wie er den Bauch seiner Freundin küsst. :o (Omlin könnte nach seiner Fussballkarriere ein super Influencer-Futzi werden... Potential ist definitiv vorhanden :o ).

Deshalb kam ich überhaupt auf das Thema... ich wollte hier keine Diskussion auslösen. ;)

Die Beziehung wurde erstmals Ende April 2019 öffentlich angesprochen: https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... uf_van_Eck. Da klingt es so, als sei alles noch sehr frisch. Also denke ich die sind max. 2 Jahre zusammen. Immerhin in der Mitte von den Zahlen, die JackR und ich geschrieben habe.

Generell bei den Fussballer denke ich auch, dass der schöne Batzen, den sie erhalten, sowie die vorige Zeit Gründe sind, warum sie schon so früh Eltern werden. Wie bereits von einem anderen User geschrieben, befinden sich viele der Durchschnittsbürger, die Mitte 20 sind, in einer Weiterbildung oder haben sonst irgendwelche Pläne, da bleibt kaum Zeit für ein Kind. Bei den Fussballern sieht das jedenfalls anders aus.

Naja wie auch immer. Omlin sollte einfach schauen dass sein Kind (was es denn auch immer wird), FCB Fan wird und nicht die Stricher oder Luzerner unterstützt. :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Komisch dass er ausgewechselt wurde wenn ihn keine Schuld an den Gegentoren getroffen hat...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Felipe hat geschrieben:Komisch dass er ausgewechselt wurde wenn ihn keine Schuld an den Gegentoren getroffen hat...
Gemäss L'Équipe anscheinend verletzt.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Felipe hat geschrieben:Komisch dass er ausgewechselt wurde wenn ihn keine Schuld an den Gegentoren getroffen hat...
Na ja, im Eishockey wird der Goalie auch öfters (zwecks Verhinderung eines mentalen Einbruchs) ausgewechselt, wenn "nichts mehr zu holen" ist.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Shaqiri heute wieder Mal für 90 Minuten im Einsatz, in der CL für Liverpool.

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

edmond n`tiamoah hat geschrieben:Shaqiri heute wieder Mal für 90 Minuten im Einsatz, in der CL für Liverpool.
Und mehrfach gelobt von den englischen Kommentatoren. Hat wirklich ein gutes Spiel gezeigt.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Shaqiri miteme Wältklassepass zum Siegdräffer für Liverpool. Zum gniesse!

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

okafor schiesst gegen (achtung jetzt) - wsg swarovski tirol - einen hattrick! bravo lieber noah (lesen wir sicher bald bei instagram)!
viel gutes hat ja der onkel burgi nicht zustande gebracht, den okafor aber für über 10 mille zu diesem drecksverein zu verscherbeln rechne ich ihm hoch an!

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Elyounoussi schiesst am Donnerstag beide Tore beim 2:2 gegen Lille. Ajeti mit einer Vorlage.
RotundBlau

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

mob hat geschrieben:okafor schiesst gegen (achtung jetzt) - wsg swarovski tirol - einen hattrick! bravo lieber noah (lesen wir sicher bald bei instagram)!
viel gutes hat ja der onkel burgi nicht zustande gebracht, den okafor aber für über 10 mille zu diesem drecksverein zu verscherbeln rechne ich ihm hoch an!
Der Lump darf von mir aus noch 50 Tore machen pro Saison. Trotzdem bleibt er einer der übelsten Sorte von Fussballer

Antworten