Tricolor hat geschrieben:I bins nit gsi. Aber es bestätigt voll und ganz mi Idruck vo däm "Fünfertix". Viele Dank an
https://aneluege.com/, fürs Aneluege.
Früehner sin mr während de Swiss Indoors vo söttigem Volk no voll agwideret agluegt worde, wenn uns unseri Wäg ins Joggeli und Joggelihalle krüzt hän. Hüt will s'gliche Volk dr FC Basel verbessere. Total verruckt, aber leider wohr...
"Söttigem volk", "s'gliche Volk"?
Aber wenn es dir hilft in Schubladen zu denken, dann nur zu. Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die sich für was besseres halten und sich selbst Zucker in den Arsch blasen (was schon rein anatomisch recht schwer ist) weil man in Basel und als FCB Fan ja anders tickt.
Aneluege stellt einfach mal Behauptungen in den Raum und wenn es gesagt ist, dann ist es scheinbar auch in den Köpfen als Wahrheit drin.
Betrug, hohe Staatsdiener die auf Staatskosten in den Hinterzimmern beschliessen den FCB zu übernehmen, Alles wissentlich und mit Absicht. Wer lauter die wilderen Anschuldigungen brüllt, der hat wohl recht.
Wo sind die versprochenen Beweise? Die neuen Enthüllungen? Der nächste Skandal?
Die Unterschriftensammlung von Ystooh ist diletantisch. Aber ... das wissen ja scheinbar alle. Also wird sich wohl niemand von den Zahlen blenden lassen.
Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Die Legitimation erfolgt bei den Abstimmungen, nicht durch einen Zähler auf einer Webseite.
Wenn genügend Stimmen zusammenkommen, dann haben sie einen Nerv getroffen. Sonst nicht.