Was ist deiner Meinung nach an seiner Aussage falsch? Ich persönlich würde diese unterschreiben.footbâle hat geschrieben:Leider Doppel-Fail.
1. Kaum lesbares Idiom
2. Falls doch richtig gelesen - m.E. völlig falsche Einschätzung.
Transfergerüchte 20/21
Werter Singha. Ich halte viel von Kemal Ademi und hätte ihn defintiv behalten - und spielen lassen. Aus meiner Sicht machen wir hier einen Fehler.
Dass er zu Fener wechselt und nicht zum FC 08 Villingen e.V. unterstreicht meine Sichtweise.
Aber ich beziehe kein Gehalt vom FCB und verlasse mich auf die Kompetenz jener Menschen, die sowas entscheiden.
Dass er zu Fener wechselt und nicht zum FC 08 Villingen e.V. unterstreicht meine Sichtweise.
Aber ich beziehe kein Gehalt vom FCB und verlasse mich auf die Kompetenz jener Menschen, die sowas entscheiden.
Der Timm Klose mit Walter Samuel zu vergleichen ,grenzt ja schon fast an Respektlosikeit.Walter war ein Weltklasse Fussballer,Klose ist da wohl 1bis 2 Klassen drunter.singhabird hat geschrieben:Ok sagen wir’s so Kennsch de Walter Samuel no��
Nei im Ernst er kann mittel bis langfristig de FCB sportlich no verstärke, en IV kann no länger spiele wie en Flügelspieler.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
[HTML]<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="tr" dir="ltr">Kulübümüz, Basel Kulübü’nde forma giyen 24 yaşındaki forvet Kemal Ademi ve kulübü ile prensip anlaşmasına varmıştır.
Oyuncu sağlık kontrolleri için İstanbul’a gelmiştir. <a href="https://t.co/0ginqAnMXM">pic.twitter.co ... MXM</a></p>— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) <a href="https://twitter.com/Fenerbahce/status/1 ... w">October 4, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>[/HTML]
Oyuncu sağlık kontrolleri için İstanbul’a gelmiştir. <a href="https://t.co/0ginqAnMXM">pic.twitter.co ... MXM</a></p>— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) <a href="https://twitter.com/Fenerbahce/status/1 ... w">October 4, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>[/HTML]
den kenne ich noch. Der spielte bei der AS, bei Real und bei Inter Mailand bevor er zum FCB kam.singhabird hat geschrieben:Ok sagen wir’s so Kennsch de Walter Samuel no��
Nei im Ernst er kann mittel bis langfristig de FCB sportlich no verstärke, en IV kann no länger spiele wie en Flügelspieler.
Timm Klose spielt bei Norwich City und war glaub letzte Saison lange verletzt, hat einen Vertrag bis 2022 und würde Ablöse kosten.
Auch wenn Burgener nun grad die Spendierhosen anhatt, würde ich einen Transfer von Timm Klose nicht begrüssen. Ihn dann noch als "Identifikationsfigur" einzuplanen geradezu mutig. Wer nicht an die Spiele der U-Mannschaften geht, der wird Klose nicht wirklich kennen und es ist auch schon ca. 10 Jahre her, dass er von hier weg ist.
Da bin ich voll und ganz bei footbâle.footbâle hat geschrieben:Werter Singha. Ich halte viel von Kemal Ademi und hätte ihn defintiv behalten - und spielen lassen. Aus meiner Sicht machen wir hier einen Fehler.
So viele Tore für so wenig Geld wird man nicht finden. Ist kein Tscheggrovia und sieht manchmal etwas steif aus. Aber Einsatz und Einstellung waren immer top.
Dass man mit RvW verlängert und dann Spieler wie Ademi auf die Bank setzt lässt mich aber an der Kompetenz jener Menschen, die sowas entscheiden, zweifeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Entspann Dich ging nur darum das ein IV das Karrierende noch nicht mit 35 Jahren haben muss sondern auch noch länger bestehen kann.ZUGLO hat geschrieben:Der Timm Klose mit Walter Samuel zu vergleichen ,grenzt ja schon fast an Respektlosikeit.Walter war ein Weltklasse Fussballer,Klose ist da wohl 1bis 2 Klassen drunter.
-
- Erfahrener Benutzer
Aus meiner Sicht ist Ricky für die Offensive wichtiger als Ademi er kann mehrere Positionen spielen.rhybrugg hat geschrieben:Da bin ich voll und ganz bei footbâle.
So viele Tore für so wenig Geld wird man nicht finden. Ist kein Tscheggrovia und sieht manchmal etwas steif aus. Aber Einsatz und Einstellung waren immer top.
Dass man mit RvW verlängert und dann Spieler wie Ademi auf die Bank setzt lässt mich aber an der Kompetenz jener Menschen, die sowas entscheiden, zweifeln.
Ademi hat seine Sache nicht schlecht gemacht aber mit Cabral haben wir einfach ein anderes Kaliber als MS.
Das finde ich auch. Er war wirklich ein super sympathischer Typ der immer alles gegeben hat. Er hatte teilweise Spiele in denen er nicht ins Spiel fand, aber trotzdem ihn nicht einmal ins Kader einzubeziehen und wie ihn Sforza anschrie gegen Osijek war schon unterste Schublade.BloodMagic hat geschrieben:Wie man in den letzten Wochen mit Ademi umgegangen ist finde ich einfach respektlos und nicht in Ordnung. Schade, einen Ersatz für Cabral als Strafraumstürmer könnten wir brauchen...
Hoffe er packt es bei Fener. Er spricht glaub ich auch türkisch, dass sollte ihm sicher helfen.
-
- Erfahrener Benutzer
Es weis jo wohl niemerts genau, wie das jetzt in de letschte Dääg mitem Ademi gloffe isch. Villicht het är äfach au kei Bock me uf sini Ersatzrolle kah und het denn dä Abgang forciert?
Whatever. Ich ha ihn denn doch ein vo de schwächere Stürmer gfunde, woni so in de letschte 20 Joor bim FCB gseh ha. Het mi bitz an Koumantarakis erinneret. Immer Ihsatz, gar kei leidi Scorerquote, aber e grauehafti Ballbehandlig. Zuesätzlig zwenig kopfballstark für sini Körpergrössi. Klar, hets jetzt au schwierig kah mitem Cabral vorne drah. Grundsätzlig findi, kheisch ab jetzt lieber e Tushi als Ersatz drih. Dä het super Ahlage. Aber evtl. hole sie jo no eine. Wenn me bedänggt, was dr Burgener hüt usegloh het...
Whatever. Ich ha ihn denn doch ein vo de schwächere Stürmer gfunde, woni so in de letschte 20 Joor bim FCB gseh ha. Het mi bitz an Koumantarakis erinneret. Immer Ihsatz, gar kei leidi Scorerquote, aber e grauehafti Ballbehandlig. Zuesätzlig zwenig kopfballstark für sini Körpergrössi. Klar, hets jetzt au schwierig kah mitem Cabral vorne drah. Grundsätzlig findi, kheisch ab jetzt lieber e Tushi als Ersatz drih. Dä het super Ahlage. Aber evtl. hole sie jo no eine. Wenn me bedänggt, was dr Burgener hüt usegloh het...
Brüller.. Ricky liefert seit seiner Landung als Königstransfer bei uns meistens gar nichts. Aber davon eine ganze Menge. Das ist ausreichend belegt.singhabird hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist Ricky für die Offensive wichtiger als Ademi
Wenn Cabral mal ausfällt - wen haben wir dann noch als Strafraumstürmer, der rein physisch einigermassen präsent ist und 2+ Defensivspieler des Gegners an sich bindet?
So lange wir derart anfällig für Gegentore sind, muss vorne der Bär los sein. Dafür brauchen wir einerseits wieselflinke Artisten wie EZ, aber auch Knipser wie eben Ademi. Ich bin ein absoluter Verfechter von Stürmern, die schon mal rein physisch was her machen. Das hat mir auch an Streller immer gefallen, der in Sachen Ballbehandlung ja auch kein Ronaldo war. Aber wenn du einen hast, auf den die Torhüter beim Eckball zeigen, dann schafft das Räume für lange IVs und nachrückende Spieler, um zweite Bälle zu verarbeiten.
Wir waren immer dann besonders stark, wenn wir in der Box mit physisch starken Stürmern am Start waren. Aber vielleicht wird ja Ademi äquivalent ersetzt.
Das Problem ist ja, dass Ademi trotz seiner Grösse physisch eher schwach (x Mal von kleineren Verteidigern weggeschubst) und für seine Grösse kopfballschwach ist. Cabral ist ja ca. 10cm kleiner, aber physisch und im Kopfball mindestens eine Klasse besser.footbâle hat geschrieben:Wir waren immer dann besonders stark, wenn wir in der Box mit physisch starken Stürmern am Start waren. Aber vielleicht wird ja Ademi äquivalent ersetzt.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du.
Genau das ist meiner Meinung nach auch der Grund, wieso man nicht mehr auf ihn setzte und ihn nun ziehen lässt. Ich halte eigentlich auch mehr von Ademi als andere und bin überzeugt, dass er besser ist als das, was er bei uns gezeigt hat.JackR hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass Ademi trotz seiner Grösse physisch eher schwach (x Mal von kleineren Verteidigern weggeschubst) und für seine Grösse kopfballschwach ist.
Aber unter dem Strich eine richtige Entscheidung aus Sicht FCB.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Campo und Kalulu gehören meiner Meinung nach zu den Spielern, von denen man sich trennen kann. Oberlin und Riveros zu denen, von man sich trennen muss.EffCeeBee hat geschrieben:PAOK verhandelt angeblich mit Basel über Sämi Campo.
Wenn man auf dem Transfermarkt aber effektiv noch tätig werden will, dann müsste man für alle vier Abnehmer finden.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ja, sehe das genau gleich; übrigens ein sehr sympathsicher Typ wie Ricky, aber wir benötigen ihn auch ebenso wenig wie Ricky!JackR hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass Ademi trotz seiner Grösse physisch eher schwach (x Mal von kleineren Verteidigern weggeschubst) und für seine Grösse kopfballschwach ist. Cabral ist ja ca. 10cm kleiner, aber physisch und im Kopfball mindestens eine Klasse besser.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du.
So wie Stocker nicht (mehr) auf dem Flügel seine Stärke hat sondern im Zentrum, hat Riveros seine Stärke ebenfalls nicht in der Defenisve sondern klar in der Offensive. Als LM wäre er aber sicher eine sehr gute Alternative zu Pululu. Ich habe es nie verstanden, weshalb die Trainer ihn fast immer in der Verteidigung beliessen.Yazid hat geschrieben:Campo und Kalulu gehören meiner Meinung nach zu den Spielern, von denen man sich trennen kann. Oberlin und Riveros zu denen, von man sich trennen muss.
Wenn man auf dem Transfermarkt aber effektiv noch tätig werden will, dann müsste man für alle vier Abnehmer finden.
Bin gleicher Meinung. Allerdings werden nebst Zhegrova, Pululu und sicher auch ab und an Padula auch Tushi und Vonmoos auf den Flügeln eingesetzt.Tsunami hat geschrieben:So wie Stocker nicht (mehr) auf dem Flügel seine Stärke hat sondern im Zentrum, hat Riveros seine Stärke ebenfalls nicht in der Defenisve sondern klar in der Offensive. Als LM wäre er aber sicher eine sehr gute Alternative zu Pululu. Ich habe es nie verstanden, weshalb die Trainer ihn fast immer in der Verteidigung beliessen.
Stocker als 10er und Campo abgeben passt aber m.E. schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Werter Footbâle, da scheint dich dein Gedächtnis etwas im Stich zu lassen, bzw. deine "Belege" scheinen nicht zu stimmen.footbâle hat geschrieben:Brüller.. Ricky liefert seit seiner Landung als Königstransfer bei uns meistens gar nichts. Aber davon eine ganze Menge. Das ist ausreichend belegt.
Wenn Cabral mal ausfällt - wen haben wir dann noch als Strafraumstürmer, der rein physisch einigermassen präsent ist und 2+ Defensivspieler des Gegners an sich bindet?
So lange wir derart anfällig für Gegentore sind, muss vorne der Bär los sein. Dafür brauchen wir einerseits wieselflinke Artisten wie EZ, aber auch Knipser wie eben Ademi. Ich bin ein absoluter Verfechter von Stürmern, die schon mal rein physisch was her machen. Das hat mir auch an Streller immer gefallen, der in Sachen Ballbehandlung ja auch kein Ronaldo war. Aber wenn du einen hast, auf den die Torhüter beim Eckball zeigen, dann schafft das Räume für lange IVs und nachrückende Spieler, um zweite Bälle zu verarbeiten.
Wir waren immer dann besonders stark, wenn wir in der Box mit physisch starken Stürmern am Start waren. Aber vielleicht wird ja Ademi äquivalent ersetzt.
Ricky schoss in seiner ersten SL-Saison beim FCB in 21 Spielen 11 Tore, also traf er durchschnittlich in jedem zweiten Spiel. Bei Ademi sieht das ganz ähnlich aus. Er schoss in seiner ersten FCB-Saison in 26 SL-Spielen 13 Tore.
Ich denke, von den physischen Voraussetzungen bringt ein Tushi wohl mehr mit als ein Ademi. Von daher trauere ich seinem Abgang nicht nach. Und woher da einige wissen wollen, dass man ihn respektlos behandelt hat, ist mir schleierhaft. Nur weil man für einen Stürmer keinen Platz mehr im Team sieht, ist das doch nicht respektlos! Müsste man Oberlin auch immer mindestens auf die Bank setzen, weil er uns mal eine unvergessliche CL-Nacht bescherte?