Bolzblatzholzer hat geschrieben:I fass zämme: E Sieg gege das CSKA wär für di e Wunder gsi.
Nei, do hanich anderi Vorstellige. Das Kader het meh druff als s bishär zeigte (do simr uns jo hoffentlig einig). Es wär am Sforza gsi, au in däre kurze Zit s Optimum usezhole. Das isch ihm misslunge bis zu däm Punkt. Und das hänggt us miner Sicht weniger mitme Spielsystem zämme als eher mit dr Personalwahl und wie d Spieler ihgsetzt wärde.
Drum isch dr Sforza bereits ahzellt.
Verstehe deinen Punkt. Nur: Das Kader hat seine Qualitäten, ist aber von a bis z verkommen. Auf x Spielsysteme zugeschnitten und dadurch zusammengewürfelt. Von internationaler Klasse bis 3. Liga, gesamte Bandbreite. Ich bin der Auffassung, dass Koller (mit unansehnlichem Fussball) ziemlich viel rausgeholt hat. Beide von ihnen haben eine Ausbildung genossen, welche durchaus einen gesunden Verstand bedingen. Bei Koller wurden auch bis zuletzt konsequent die Wechsel kritisiert und gejubelt, als er gegangen wurde. Ein/e User/in meinte kürzlich hier drinnen gar, es sei ja kein so schwieriger Job, Trainer zu sein. Dann sollt ihr dies auch mal erfahren, der SFV zahlt dir/dem Arbeitgeber 100% Entschädigung und dein Club zahlt sämtliche Spesen/Kosten. CS ist nichts weiteres als eine gezwungenermassen arme Sau. Und das wusste man doch vorher schon.
footbâle hat geschrieben:Sorry Rey, aber bei mir gingen heute dermassen die Lichter aus, das kann ich kaum in Worte fassen.
Ich kann mich einfach nicht von der Auffassung lösen, dass wir einen völlig desaströsen Saisonstart hatten. Unter aller und jeder Sau. Nicht schlimmer vorstellbar. Und ich kann mit dem Gedanken nichts anfangen, dass alles andere als der 'worst case' ein Wunder gewesen wäre. Man muss einfach die leitenden Angestellten zur Rechenschaft ziehen. Ich bin mittlerweile vollendet davon überzeugt, dass kaum jemand mehr im Verein weiss, was Sache ist. Die Verlängerung von Schwester Ricky für 3 Jahre war ein Fanal. Das sagt bereits alles. Und wenn man mir deswegen unterstellt, nicht mehr "alle Tassen im Schrank" zu haben, dann gibt es halt auch eine Antwort ohne Bandagen.
Wir haben leider bereits jetzt einen monumentalen Scherbenhaufen. Und das kann man nicht weg labern. Irgendwann holen die Fakten jede Ideologie ein.
Alles Gut, kann die Frustration komplett nachvollziehen. Ich diagnostiziere dir aber einen vW Komplex. Ich habe nirgends deine Ablehnung des Spielers mit "nicht alle Tassen im Schrank" taxiert, sondern nur die allgemeine plötzliche Erwartung. Phönix und so.
Ich selbst verstehe übrigens den Vertrag deines Hassobjekts auch nicht. Doch es geschah nun mal. Dh. wir werden uns wohl oder übel mit ihm anfreunden müssen. Aber, was positiv ist...

.... mir sind heute wieder gewisse Pässe von ihm aufgefallen. Wie wärs mit ihm im ZM, z.B. anstelle von Zuffi?
