RSL 20/21 | 2. Runde | Servette FC - FC Basel 1893 | Stade de Genève | 27.09.20 16:00
'basu bonus' wie immer..zeni hat geschrieben:Darf man bei der Liga mal vorschlagen zu Untersuchen ob wir hier einen zweiten Hoyzer vor uns haben? Wtf läuft bei dem schief?
dä bueb cha froh sii wenn är mir nie begegnet. i würd em sehr gärn demonstriere was e roti karte und e penalty sin..

mit abstand die grösschti pfiffe uf em platz wie scho bim letschte spiel in gänf.
er het immerzue ei ziel.. servette muess ghaue oder gstoche siege. aber wohrschinlich gohts em eifach drum, dass yb zur winterpause scho 40 pünkt vorsprung uf uns het.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
spielen auch seit geraumer Zeit zu Zehnt.Sacchi1 hat geschrieben:Mann, mann, mann...habe die erste Halbzeit nicht gesehen aber, was unsere in der zweiten bieten ist ja unterirdisch. Das sind ja im Vergleich mit den Servettien nur Schulbuben... Es wurd Zeit, dass wieder Zuschauer zugelassen werden!!!![]()
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich meine zu Beginn dieser Saison gab es neue Richtlinien. Alles ist Hands war da in etwa die Devise.Onkel Tom hat geschrieben:Das ist ja wirklich unglaublich. Ich glaube nicht, dass die Regel so ist. Seit wann denn? Habe schon viele ähnliche Hands gesehen, ohne dass gepfiffen wurde.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn es so weiter geht, interessiert uns eher der Rückstand auf Platz 8.Back in town hat geschrieben:Toll. Nach 2 Spieltagen 5 Punkte Rückstand auf Platz 1
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
jein. Die Mannschaft könnte auch mit einer anderen Einstellung (meine These: Remis halten, ev. Lucky Punch) in die zweite HZ. Oder dann zumindest ein Wechsel der Taktik nach dem 0-1.MistahG hat geschrieben:die niederlag isch jetzt also sicher nid am sforza feschtzmache... unglügglicher ka e spiil nid laufe...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Samuele Campo spielt sit sinere iiweggslig zum gröschte Teil e Schrott zämme.
Bi e absolute Befürworter vonere Rückkehr gsi. Mittlerwiile wünsch ich ihn mir wiit weg, dört wo dr Pfeffer wachse tuet.
Hoff dr Ciriaco Sforza wird dem nümme z‘viel Chance biete und dass er neume andersch sell unter cho.
Bi e absolute Befürworter vonere Rückkehr gsi. Mittlerwiile wünsch ich ihn mir wiit weg, dört wo dr Pfeffer wachse tuet.
Hoff dr Ciriaco Sforza wird dem nümme z‘viel Chance biete und dass er neume andersch sell unter cho.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Wollten bei UF doch alle mehr Spannung haben. Haben wir jetzt. Richtig spannend AbstiegskampfBack in town hat geschrieben:Toll. Nach 2 Spieltagen 5 Punkte Rückstand auf Platz 1

Nein ernsthaft. Hat wirklich jemand erwartet, dass wir um den Meistertitel spielen werden? Sehe uns irgendwo im Mittelfeld.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Nein, da der Arm angelegt ist und der Ball an den angelegten Oberarm geht, hätte hier der Var zwingend eingreifen müssen ... Seis drum - Wie immer von unseren Leadern absolut nichts zu sehen wenns schlecht läuft.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich meine zu Beginn dieser Saison gab es neue Richtlinien. Alles ist Hands war da in etwa die Devise.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bin positiv überrascht, ein Punkt mehr als ich Sforza zugetraut hätte.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Nüchtern aagluegt schono krass, 2 Spiil, 1 Punkt - uff!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer