RSL 20/21 | 2. Runde | Servette FC - FC Basel 1893 | Stade de Genève | 27.09.20 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Das ist ja wirklich unglaublich. Ich glaube nicht, dass die Regel so ist. Seit wann denn? Habe schon viele ähnliche Hands gesehen, ohne dass gepfiffen wurde.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

zeni hat geschrieben:Kommt. Mit dem Doppelwechsel hat man jetzt unsere beiden Topscorer aufs Feld gestellt :o
die Wechsel alleine reichen nicht, man müsste jetzt umstellen und die 5er Verteidigung aufbrechen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zeni hat geschrieben:Darf man bei der Liga mal vorschlagen zu Untersuchen ob wir hier einen zweiten Hoyzer vor uns haben? Wtf läuft bei dem schief?
Das ist ein junger Schiedsrichter, der wird intensiv überwacht (!) und versucht mit Garantie, keine Fehler zu machen.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Mann, mann, mann...habe die erste Halbzeit nicht gesehen aber, was unsere in der zweiten bieten ist ja unterirdisch. Das sind ja im Vergleich mit den Servettien nur Schulbuben... Es wurd Zeit, dass wieder Zuschauer zugelassen werden!!! :mad:

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Wir waren in der Zweiten Halbzeit nicht einmal in Strafraum, daher verdiente Niederlage wenn's so bleibt.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

zeni hat geschrieben:Darf man bei der Liga mal vorschlagen zu Untersuchen ob wir hier einen zweiten Hoyzer vor uns haben? Wtf läuft bei dem schief?
'basu bonus' wie immer..

dä bueb cha froh sii wenn är mir nie begegnet. i würd em sehr gärn demonstriere was e roti karte und e penalty sin.. :cool:
mit abstand die grösschti pfiffe uf em platz wie scho bim letschte spiel in gänf.

er het immerzue ei ziel.. servette muess ghaue oder gstoche siege. aber wohrschinlich gohts em eifach drum, dass yb zur winterpause scho 40 pünkt vorsprung uf uns het. :o
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

wieso sinds immer no 5 Verteidiger und denn mache drei in dr Mitti nüt, wenn dr Gegner agrifft? nid zum ushalte

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Dass man bei diesem Spiel auf dem jungen Padula rumhacken muss ist allerunterste Schublade. Eine Schande.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Sacchi1 hat geschrieben:Mann, mann, mann...habe die erste Halbzeit nicht gesehen aber, was unsere in der zweiten bieten ist ja unterirdisch. Das sind ja im Vergleich mit den Servettien nur Schulbuben... Es wurd Zeit, dass wieder Zuschauer zugelassen werden!!! :mad:
spielen auch seit geraumer Zeit zu Zehnt.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Isch so, dr Padula für mich immerno miteme sehr guete Spiel, vorne und hinde aazträffe.
Wird no guet cho :)
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Und was ist jetzt der Unterschied zu Koller?

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

e spiil zum vergässe... eifach extrem alles gege uns gloffe...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Onkel Tom hat geschrieben:Das ist ja wirklich unglaublich. Ich glaube nicht, dass die Regel so ist. Seit wann denn? Habe schon viele ähnliche Hands gesehen, ohne dass gepfiffen wurde.
Ich meine zu Beginn dieser Saison gab es neue Richtlinien. Alles ist Hands war da in etwa die Devise.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Lieber alle "Gemeinheiten" in einem Spiel als in jedem Spiel eine davon.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Toll. Nach 2 Spieltagen 5 Punkte Rückstand auf Platz 1

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Und was ist jetzt der Unterschied zu Koller?
die niederlag isch jetzt also sicher nid am sforza feschtzmache... unglügglicher ka e spiil nid laufe...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schiri hin oder her

das war schwach heute. die wechsel von sforza auch bescheuert.

2 spieltage, schon wieder 5 punkte hinten

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Was haben die unsrigen eigentlich an den Füssen? Bowlingschuhe?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Back in town hat geschrieben:Toll. Nach 2 Spieltagen 5 Punkte Rückstand auf Platz 1
Wenn es so weiter geht, interessiert uns eher der Rückstand auf Platz 8.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

MistahG hat geschrieben:die niederlag isch jetzt also sicher nid am sforza feschtzmache... unglügglicher ka e spiil nid laufe...
jein. Die Mannschaft könnte auch mit einer anderen Einstellung (meine These: Remis halten, ev. Lucky Punch) in die zweite HZ. Oder dann zumindest ein Wechsel der Taktik nach dem 0-1.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Samuele Campo spielt sit sinere iiweggslig zum gröschte Teil e Schrott zämme.
Bi e absolute Befürworter vonere Rückkehr gsi. Mittlerwiile wünsch ich ihn mir wiit weg, dört wo dr Pfeffer wachse tuet.
Hoff dr Ciriaco Sforza wird dem nümme z‘viel Chance biete und dass er neume andersch sell unter cho.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Back in town hat geschrieben:Toll. Nach 2 Spieltagen 5 Punkte Rückstand auf Platz 1
Wollten bei UF doch alle mehr Spannung haben. Haben wir jetzt. Richtig spannend Abstiegskampf :rolleyes:

Nein ernsthaft. Hat wirklich jemand erwartet, dass wir um den Meistertitel spielen werden? Sehe uns irgendwo im Mittelfeld.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Diese Spiel hat der Schiedsrichter entschieden, ganz klar.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Nüchtern aagluegt schono krass, 2 Spiil, 1 Punkt - uff!
B A S E L

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich meine zu Beginn dieser Saison gab es neue Richtlinien. Alles ist Hands war da in etwa die Devise.
Nein, da der Arm angelegt ist und der Ball an den angelegten Oberarm geht, hätte hier der Var zwingend eingreifen müssen ... Seis drum - Wie immer von unseren Leadern absolut nichts zu sehen wenns schlecht läuft.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Habe auch Sforza keine Schuld gegeben aber irgendwo ist bei diesem Kader in den Spielen einfach der Wurm drin.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Hoffe, der Schiri bekommt dann mal den gebührenden Empfang, wenn er im Joggeli pfeift. diese Pfeife!
Ein Spiel, in dem alles, aber auch wirklich alles, gegen den FCB lief, kann man nicht als schlecht beurteilen. Irgendwann resigniert man, wenn ein Schiri so pfeift.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Habe auch Sforza keine Schuld gegeben aber irgendwo ist bei diesem Kader in den Spielen einfach der Wurm drin.
Das Festhalten an RVV kann man ihm schon vorwerfen und auch die Wechsel waren sicher nicht optimal.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Nüchtern aagluegt schono krass, 2 Spiil, 1 Punkt - uff!
Bin positiv überrascht, ein Punkt mehr als ich Sforza zugetraut hätte. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

und schon sind es 3 punkte rückstand auf die nuttenkinder aus bern :rolleyes:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Antworten