Frog mi au, was mit däm Schiri los isch?Back in town hat geschrieben:Notbremsen Rot gibt es nur, wenn die Intention nicht dem Ball galt. Ebenfalls Witzentscheid.
Gool klaut und e sehr e harti roti Karte.
Frog mi au, was mit däm Schiri los isch?Back in town hat geschrieben:Notbremsen Rot gibt es nur, wenn die Intention nicht dem Ball galt. Ebenfalls Witzentscheid.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Was hätte der schiri dann pfeiffen sollen, wenn er das foul an zhegrova pfeifft? Kein goal und freistoss fcb?zeni hat geschrieben:Finde ich jetzt nicht? Zuvor ist die Hand des Servettiens auf der Schulter von Egon. Dieser eventuell nur darum so spät am Ball. Aber der Ausschnitt ist halt klassisch so gewählt, dass man das eine Sekunde vorher dem Schiri nicht gezeigt hat.
Mit dem gezeigten Ausschnitt hat er auf dem Feld den richtigen Entscheid getroffen.
Also wenn mir wäge jedem Fehlpass im MF e goal oder e roti Karte bechömme denn guet nacht.fcbblog.ch hat geschrieben:Mieser querpass in des Gegners Hälfte
hani zerst au dänkt. viellicht hätti är dr Zhegrova noch 60min so oder so miesse uswächsle. är isch jo no verletzt gsi und het sit längere Zit kei Ernstkampf meh ka.tiimnoah hat geschrieben:Warum nimmt man den aktivsten Spieler vom Platz und behaltet diese faule Ente Ricky auf dem Feld. Ein riesen Fehler!