Der Angriff auf Frau Feller, kommt auch von diesem Denkwürdigen und herablassenden Auftritt bei den zwei Clowns im Podcast.CR7 hat geschrieben:Nein Medien sind nicht heilig und machen auch fehler. Jedoch haben besonders die Basler Medien in den letzten Jahren interne Unstimmigkeiten aufgegriffen, was natürlich Burgener nicht gefiel. Es ist zwar eine Floskel aber im Fussball kann es ziemlich schnell gehen. Ich wundere mich weshalb man eine Sportjournalistin angreift für einen Artikel der nicht wirklich viel neues enthielt? Weshalb greift man eine Sportjournalistin an obwohl der Artikel von 2 Personen (Sportjournalist & Sportjournalistin) geschrieben wurde?
Die Themen waren nicht neu und das die Stimmung im Team vs Heri/Burgener sehr schlecht war ist auch nichts neues. Lohneklat war ja für jeden selber auf IG sichtbar und so etwas hinterlässt Spuren. Dazu kommt das Debakel rund um RvW, welches ja auch für jede Person sichtbar war. Koller hat selber in der PK vor dem Cupfinale gesagt, dass die Stimmung eher Team vs Herii/Burgener ist. Für diese Infos braucht es keinen Insider im Verein. Normalerweise bleiben viele dieser Geschichten ja intern aber nun kann man sich ausdenken wie es intern brodelt/brodelte wenn solche Geschichten öffentlich werden. Der Exodus findet u.a auf der Geschäftstelle statt und in anderen Bereichen. Ich denke wer Menschen kennt welche beim FCB arbeiten kann dir da näheres aufzeigen.
Nein! Bei der Drohung von Burgener, ging es um eine spezifische Frage welche er nicht beantwortete aber auch via Anwalt verboten hat diese zu drucken. Ich denke wenn ich jemanden als seriöser Journalist eine Frage stelle (welche wohl gut recherchiert ist) und dann so eine Antwort kommt ist doch klar das da etwas nicht stimmt. Abgesehen von dieser Geschichte gab es ja schon einige Artikel über die Geschäfte von Burgener. Ich denke es gibt da einige Interessenskonflikte und für mich sind seine Geschäfte & Geschätspartner zumindest dubios.
Vor allem der Satz alle wollen weg vom FCB, der hat ihr die Glaubwürdigkeit vollkommen genommen.
Nun muss die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt hat.