GenauJackR hat geschrieben:... und Leute, welche immer noch nicht kapiert haben, dass das 2-Nationalspieler-pro-Postion-Prinzip (zurecht) Geschichte ist.

gego hat geschrieben:Sag ich doch +1
Das Problem ist halt, dass die gestandenen Spieler einfach nicht reichen.
Das Problem sind leute wie du, die jeden Punktverlust schlecht reden.gego hat geschrieben:Ja was jetzt? Viele wollten Junge aus dem Nachwuchs, jetzt wo da so ist dreht man es wieder so wie man will und die Vereinsführung ist scheisse und schuld![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ja ernsthaft, erzähl mal. Was hat die Führung seit gestern schlecht gemacht, dass du heute morgen den Beitrag verfasst hast, indem du unserer Führung nicht mehr vertraust? Oder warst du noch gefrustet von dem gestrigen nicht Sieg.fcb_1973 hat geschrieben:ärnschthaft?
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ja das verstehst du absolut falsch.LordTamtam hat geschrieben:Das Problem sind leute wie du, die jeden Punktverlust schlecht reden.
Vielleicht interpretier ich deine Beiträge auch falsch, kommt mir aber so vor.
dass gestern ein assistenztrainer vorgestlellt wurde, der vor gut einem jahr den bereits frei gestellten koller beerben sollte und dann doch wieder abgesägt wurde. solche entscheidungen kann ich definitiv nicht ernst nehmen und haben mit dem resultat vom sonntag rein gar nichts zu tun. dieser entscheid war für mich das tüpfli auf dem i, dass ich über die herren burgener / heri definitiv nicht mehr ernst nehmen kann...LordTamtam hat geschrieben:Ja ernsthaft, erzähl mal. Was hat die Führung seit gestern schlecht gemacht, dass du heute morgen den Beitrag verfasst hast, indem du unserer Führung nicht mehr vertraust? Oder warst du noch gefrustet von dem gestrigen nicht Sieg.
Damals wurde dies noch von Streller gemanaged und die Führung wollte da keinen neuen Trainer.fcb_1973 hat geschrieben:dass gestern ein assistenztrainer vorgestlellt wurde, der vor gut einem jahr den bereits frei gestellten koller beerben sollte und dann doch wieder abgesägt wurde. solche entscheidungen kann ich definitiv nicht ernst nehmen und haben mit dem resultat vom sonntag rein gar nichts zu tun. dieser entscheid war für mich das tüpfli auf dem i, dass ich über die herren burgener / heri definitiv nicht mehr ernst nehmen kann...
kann man, muss man aber nicht. für mich ist das alles andere als glaubwürdig und passt für mich ins bild was mit rvw abging und div. andere aktionen die eine nicht tragbare inkompetenz dieser beiden personen darlegt.patiscat hat geschrieben:Damals wurde dies noch von Streller gemanaged und die Führung wollte da keinen neuen Trainer.
Dazu kommt, dass sich Meinungen ändern, ist doch kein Problem und scheinbar auch nicht für Rahmen.
Kann man durchaus akzeptieren.
Isch doch "nur" für Lüt gsy wo sich persönlich bim FCB gmolde hänn und ihre Unmuet zum usdrugg brocht hännSchambbediss hat geschrieben:habe auch nix mitbekommen![]()
Der FCB hat den Kreis der Eingeladenen so definiert:Schambbediss hat geschrieben:habe auch nix mitbekommen![]()
vielleicht haben burgi und heri auch einen ricky-spezial gemacht und sind einfach nicht aufgetauchtBernd Schuster hat geschrieben:War überhaupt jemand oder warten BB und RH immer noch bis jemand kommt?
Und wenn ja, könnte man was berichten...bin echt gespannt.
Kannst (und darfst) du etwas ausführen, was thematisiert wurde und was geantwortet wurde?Gone to Mac hat geschrieben:Ych bi am Mäntig gsi und sie hän einiges klargstellt. Es sin doch vieli kritischi Stimme gsi und dr Burgner het mi positiv überrascht wie offe er druf igange isch. S einzige wo er nit het wele (oder dörfe) beantworte isch was es sich mit Centricus uf sich gha het. Aber z.B au wiso gwüssi Lüt d Gschäftsstell verloh hän oder wie dr agtuell Stand bzgl. Stadiongnosseschaft isch
Torres hat geschrieben:Der FCB hat den Kreis der Eingeladenen so definiert:
"Das dürfte an den beiden Exponenten des FC Basel nicht spurlos vorbeigegangen sein. Anders ist das Schreiben nicht zu interpretieren, das die Geschäftsstelle an der Birsstrasse in dieser Woche verlassen hat. Eine Einladung, die an all diejenigen gerichtet ist, die sich zuletzt per E-Mail an den FCB gewandt und ihre Sorgen direkt geäussert hatten. Ebenso sind Vertreter der offiziellen Fanclubs sowie der Vereine des Fussballverbands Nordwestschweiz eingeladen, am 21. und 22. September an einem Austausch mit Burgener und Heri teilzunehmen. Am ersten Abend sind die Einzelpersonen, die sich beim FCB gemeldet haben, zu Gast in der Brüglinger Ebene, am zweiten Abend die Vertreter der Fanclubs und der Vereine."
Zitat aus der BaZ
Ich vermute, dass von diesen Vereinen einige Fragen per Mail eingingen, weil bzw wieso der FCB die Kindersportschule Bebbi aufgelöst hat. Ob dies so stimmt, weiss ich jedoch nicht.RvP_10 hat geschrieben:![]()
![]()
Kann mir jemand erklären, warum zu diesem Austausch Dorfverein XY eingeladen wird? Ich raff nicht ganz, warum z.B ein FC Eiken oder ein FC Möhlin-Riburg dorthin gehen dürfte, aber ein gewöhnliches FCB-Mitglied nicht?
Vielleicht kann mich jemand aufklären?
Luca Brasi hat geschrieben: Meiner Meinung nach die fragwürdigste Person in seinem Umfeld: Walter De Gregorio! Mir unklar, wieso dieser in der ganzen Diskussion nicht mehr unter die Lupe genommen wird.
Ich rede nicht zwingend von Nationalspieler. Aber YB hat Leute wie einen Gaudino oder Spielmann teilweise nicht mal im Aufgebot, weil deren Kader so breit ist. Genau wegen dieser Kaderbreite wurde YB letzte Saison Meister. Ich halte es für legitim vermehrt auf jüngere Spieler zu setzen, aber dann muss man die Ansprüche runter schrauben und nicht offensiv den Meistertitel als Ziel ausgeben.JackR hat geschrieben:... und Leute, welche immer noch nicht kapiert haben, dass das 2-Nationalspieler-pro-Postion-Prinzip (zurecht) Geschichte ist.
Die liebe Frau Feller wo sich so gerne selber reden hört. Die mit Ihren stetigen Annahmen und Eventualitäten und ich habe gehört und ich denke und blablabla. Hauptsache Basel schlecht reden und die anderen Vereine gut darstellen, egal wie es ist.Costanzo_1 hat geschrieben:Ich glaube das hier wurde im Forum noch nicht gepostet oder? Die hier schon als Fellatio-Liebhaberin deklarierte Frau Feller war zu Gast in der "Soccer Lounge" und plauderte u.a. davon, dass Heri auf den Posten als Sportchef schiele.
https://sportalhd.com/all/grid/show-The ... nge/611987