das kommt auf deinen Jahrgang antutti hat geschrieben:Nein![]()
Wieso ?? Ist Heinz sooo schlimm...![]()

After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das Problem bei GC war, dass die Abwehr so löchrig war, dass ein jeder (profi) Torhüter eine gute Figur dabei macht.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Sehr gute Lösung. Lindner fand ich bei GC immmer stark, soweit ich weiss ist die grösste Schwäche von ihm das Spiel mit dem Fuss. Die Kommentare im Wehen Forum sprechen auch von guten Leistungen.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Hoffe einfach, er erhält eine faire Chance auf die 1. Habe von manchen bereits im Vorfeld des Transfers gelesen/gehört "Lindner als 2. Goalie hole".... Scheint für einige völlig klar zu sein und auch für den FCB könnte es durchaus Sinn machen, Nikolic krampfhaft zu forcieren, wie die Vergangenheit auf anderen Positionen gezeigt hat. Aber gut, stellt er diese Böcke nicht bald ab, bleibt Ciri wohl eh nichts anderes mehr übrig.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Yes, geile Sache, sehr wichtig!
Entweder eine erfahrene Nummer zwei, was bedeutet Nikolic überzeugt mit guten Leistungen.
Oder Lindner wird die Nummer 1, womit wir einen konstant guten Torwart zwischen den Pfosten haben.
Hoffe ich auch. Er hat eine faire Chance verdient, so wie jeder andere auch.Rey2 hat geschrieben:Hoffe einfach, er erhält eine faire Chance auf die 1. Habe von manchen bereits im Vorfeld des Transfers gelesen/gehört "Lindner als 2. Goalie hole".... Scheint für einige völlig klar zu sein und auch für den FCB könnte es durchaus Sinn machen, Nikolic krampfhaft zu forcieren, wie die Vergangenheit auf anderen Positionen gezeigt hat. Aber gut, stellt er diese Böcke nicht bald ab, bleibt Ciri wohl eh nichts anderes mehr übrig.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ich habe ihn zig mal gesehen im Brügglifeld. Was ihm abgeht ist ist die Präsenz, die Ausstrahlung. Er hatte Big saves, logisch. Aber für einen ambitonierten Verein, der international etwa reissen will und in der heimischen Liga um den Meister mitspielen möchte/muss reicht etwas leicht überdurchschnittliches nicht. Lokalkolorit hin oder her, ich sehe eine Karriere wie bei Rensing bei Bayern damals. Was wurde der gelobt, hatte interimsmässig gute Spiele wenn der Stamm-TW nicht spielen konnte. Aber als Nr. 1 reichte er den Ansprüchen nicht. und das nach gefühlten 8 Jahren Aufbauarbeit.LordTamtam hat geschrieben:Lindner ist sicherlich nicht unsere neu Nummer 1 aber gut zu wissen, dass wir nun einen passablen backup für Nikolic haben.
Gegenfrage: Reicht die Präsenz von Nikolic denn? Ich bin der Meinung, bisher nicht...badandugly hat geschrieben:Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ich habe ihn zig mal gesehen im Brügglifeld. Was ihm abgeht ist ist die Präsenz, die Ausstrahlung. Er hatte Big saves, logisch. Aber für einen ambitonierten Verein, der international etwa reissen will und in der heimischen Liga um den Meister mitspielen möchte/muss reicht etwas leicht überdurchschnittliches nicht. Lokalkolorit hin oder her, ich sehe eine Karriere wie bei Rensing bei Bayern damals. Was wurde der gelobt, hatte interimsmässig gute Spiele wenn der Stamm-TW nicht spielen konnte. Aber als Nr. 1 reichte er den Ansprüchen nicht. und das nach gefühlten 8 Jahren Aufbauarbeit.
Ist nur meine Meinung als Amateur...
Ich würde behaupten, Nikolic ist sicherlich nicht unsere Nummer 1, aber gut zu wissen, dass wir einen einigermassen passblen Backup für Lindner haben.LordTamtam hat geschrieben:Lindner ist sicherlich nicht unsere neu Nummer 1 aber gut zu wissen, dass wir nun einen passablen backup für Nikolic haben.
Ein bisschen lächerlich deine Massstäbe, wenn die einzige Alternative Nikolic heisst, der diese in frühestens 1-2 Jahren verkörpern kann. Bis dahin müsste man wohl oder übel noch ein wenig Lehrgeld für seine Entwicklung bezahlen.... Shakespeare sagts schon richtig; wenn die 1 rein sportlich ermittelt wird, ist alles gut.badandugly hat geschrieben:Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ich habe ihn zig mal gesehen im Brügglifeld. Was ihm abgeht ist ist die Präsenz, die Ausstrahlung. Er hatte Big saves, logisch. Aber für einen ambitonierten Verein, der international etwa reissen will und in der heimischen Liga um den Meister mitspielen möchte/muss reicht etwas leicht überdurchschnittliches nicht. Lokalkolorit hin oder her, ich sehe eine Karriere wie bei Rensing bei Bayern damals. Was wurde der gelobt, hatte interimsmässig gute Spiele wenn der Stamm-TW nicht spielen konnte. Aber als Nr. 1 reichte er den Ansprüchen nicht. und das nach gefühlten 8 Jahren Aufbauarbeit.
Ist nur meine Meinung als Amateur...
Bei Nikolic bin ich gar nicht deiner Meinung, der hat so viel schwächen ist nur auf der Linie brauchbar.LordTamtam hat geschrieben:Weil Nikolic, trotz zwei gröberen Fehlern immernoch das grössere Versprechen für die Zukunft bietet und (mMn) der bessere der beiden ist.
Versteh mich nicht falsch, Lindner ist sicherlich gut, aber ich sehe Nikolic einfach als den besseren
Das Problem bei GC war, dass die Abwehr so löchrig war, dass ein jeder (profi) Torhüter eine gute Figur dabei macht.
Nikolic hatte eine ziemlich erfolgreiche Zeit bei Schaffhausen. Ich würde den Jungen jetzt noch nicht zerreissen. Er hat definitiv potenzial und menschlich soll er ein ganz guter sein. Also lasst ihm doch noch ein wenig Zeit.Coolmann hat geschrieben:Bei Nikolic bin ich gar nicht deiner Meinung, der hat so viel schwächen ist nur auf der Linie brauchbar.
Beim herauslaufen entsteht immer Caos und Panik bei ihm und den Mitspieler, und mit dem Fuss eine Katastrophe.
Wenn der unsere Nummer1 wird, dann werden wir einige Punkte verlieren wegen ihm.
In den andern Clubs wo er war hat er mich auch nie überzeugt.
Es sei den er steigert sich extrem, lass mich überraschen.
Flachzange81 hat geschrieben:Das war schon immer so. Im Forum gibt es viele Personen, die sehr nahe am Verein dran sind. Und bei Verhandlungen, welche etwas länger dauern werden die neuen Spieler bereits im Forum diskutiert. War auch in der Ära Heusler/Heitz nicht anders.
Auf der Linie stark.Schambbediss hat geschrieben:[video=youtube_share;xv-sJEu8dLo]https://youtu.be/xv-sJEu8dLo[/video]
Auf der Linie sehr stark. Mit dem Fuss aber leider nix und Strafraumbeherrschung gleich null. Er verlässt die Linie nicht mal dann, wenn der Ball gefühlte 2m vor dem Tor vorbeisegelt. Trotzdem guter Mann, der HeinzlCaesar hat geschrieben:Auf der Linie stark.
Kann er auch bei Flanken und das Spiel mit dem Fuss?