"Kommuniziert" im Zusammenhang mit dem FCB kommt selten gut. Sollte die Quelle nicht BB heissen weiss auch sie nicht, was morgen ist.badcop hat geschrieben:Fcb in verhandlung mit kasami ! Und gemäss dieser quelle hat fcb nächste saison eine bomben mannschaft zusammen. Kommuniziert wird nach cupfinal ! Die quelle ist einigermassen vertrauenswürdig.
Transfergerüchte 20/21
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zeqiri ist anscheinend FCB Fan und würde deshalb gerne für rotblau spielen. Hoffen wir, dass das stimmt und wir ihn verpflichten.Felipe hat geschrieben:Wenn ich Kasami und Zeqiri wäre, würde ich auch lieber zu YB statt Basel gehen.
Sehe aktuell wirklich nicht viele Argumente weshalb ein Spieler zu uns wechseln sollte, ausser unserem Ruf aus früheren Jahren...
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Ich weiss ! Aber ich habe das sms mit bombenmannschaft selber gelesen ! Aber was heisst das in der jetzigen fcb-zeit schon.Tsunami hat geschrieben:"Kommuniziert" im Zusammenhang mit dem FCB kommt selten gut. Sollte die Quelle nicht BB heissen weiss auch sie nicht, was morgen ist.
Ich hoffe schwer, dass an kasami & zhegrova was dran ist
Anscheinend ist klose (noch) zu teuer bzw es müsste ein iv gehen. Und gemäss der fotze der bz wollen ja alle spieler weg
Was ja verständlich ist......badcop hat geschrieben:Ich weiss ! Aber ich habe das sms mit bombenmannschaft selber gelesen ! Aber was heisst das in der jetzigen fcb-zeit schon.
Anscheinend ist klose (noch) zu teuer bzw es müsste ein iv gehen. Und gemäss der fotze der bz wollen ja alle spieler weg

Ich sehe da auch ohne rotblaue Brille ein paar Gründe...Felipe hat geschrieben:Wenn ich Kasami und Zeqiri wäre, würde ich auch lieber zu YB statt Basel gehen.
Sehe aktuell wirklich nicht viele Argumente weshalb ein Spieler zu uns wechseln sollte, ausser unserem Ruf aus früheren Jahren...
Fussballbegeisterte Region (keine Konkurrenz zu Eiskockey o.ä.), Kurve/Fans, aktuelle europäische Erfolge, grösstes Stadion, Naturrasen und finanziell sicher immer noch attraktiv. Eventuell für junge Spieler noch Sforza, aber da warten wir doch lieber noch ein wenig ab.
Mir ist aber auch klar, dass diese Argumente nur ziehen, wenn die in der Teppichetage "wieder" zur Vernunft kommen.
Betreffend Zeqiri bin ich mir jedoch alles andere als sicher, dass der überhaupt noch in der Schweiz spielen wird. Lausanne gehört ja wie Nice zu Ineos. Tippe da also eher auf einen Wechsel nach Frankreich.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Hmmm?badcop hat geschrieben:Ich weiss ! Aber ich habe das sms mit bombenmannschaft selber gelesen ! Aber was heisst das in der jetzigen fcb-zeit schon.
So, seit heute Morgen ist ja Ruedi nicht mehr unser Sportchef.
Da frage ich mich, falls z.B. ein Zhegrova oder ein Lindner tatsächlich unterschreiben würde, wen wir dann auf dem Foto hätten? Würde da auf einmal Herr Heri wieder auftauchen oder würde selbst da BB, der ja ins Sportliche anscheinend nicht reinpfuschen wollte, einspringen?
Da frage ich mich, falls z.B. ein Zhegrova oder ein Lindner tatsächlich unterschreiben würde, wen wir dann auf dem Foto hätten? Würde da auf einmal Herr Heri wieder auftauchen oder würde selbst da BB, der ja ins Sportliche anscheinend nicht reinpfuschen wollte, einspringen?
Was ist denn bitte neutral? Ist die NZZ neutral? Oder die WOZ? Oder die BAZ oder BZ?JackR hat geschrieben:Ich hab zumindest noch keinen Artikel von Frau Feller gesehen, der neutral gegenüber dem FCB/Burgener war. Wenn das selbst Forumskollegen (Lällekönig & Faniella) in ihrer Freizeit schaffen, sollte das ein professionelle Journalistin auch hinbekommen.
Ich bin bei vielen Beiträgen von Lällenkönig überhaupt nicht seiner Meinung. Ist er jetzt neutral? Keine Ahnung. Aber ich nenne ihn trotzdem Lällenkönig.
Es geht vor allem darum, dass man beim Lesen ihrer Artikel (auch aufgrund des zum Teil fragwürdigen Schreibstils) irgendwie das Gefühl nicht los wird, dass es für sie interessanter ist, solange es dem FCB nicht läuft.Torres hat geschrieben:Nein, kritisch = eine Situation hinterfragend zu recherchieren und die Folgerungen dann ehrlich zu Papier bringen. Einseitig? Was Gutes liesse dich denn über Burgi 'n' Heri und das von ihnen angerichtete Schlamassel schreiben?
Inhaltlich wissen wir zu wenig, da hat sie sicher ihre Quellen. Aber es wäre von Vorteil, wenn man beim Lesen einer Lokalzeitung nicht das Gefühl bekäme, dass es dem Verfasser eines Artikels primär darum geht, Schlagzeilen zu bringen.
Die letzten Artikel mögen etwas einseitig erscheinen, aber - Hand aufs Herz - kann über das, was im Moment abgeht, anders schreiben?JackR hat geschrieben:Ich hab zumindest noch keinen Artikel von Frau Feller gesehen, der neutral gegenüber dem FCB/Burgener war. Wenn das selbst Forumskollegen (Lällekönig & Faniella) in ihrer Freizeit schaffen, sollte das ein professionelle Journalistin auch hinbekommen.
- Liquidität ist bis ins nächste Jahr gegebenTorres hat geschrieben:Nein, kritisch ≠ einseitig, sondern = das Bestehende hinterfragend recherchieren und die Folgerungen ehrlich zu Papier bringen. Die letzten Artikel mögen etwas einseitig erscheinen, aber - Hand aufs Herz - was liesse sich denn Positives über Birgi 'n' Heri und das von ihnen angerichtete Schlamassel berichten?
- Man hat (trotz Chaos) einen neuen Trainer gefunden, der durchaus passen könnte
- Im letzten Moment kuriosen Entscheidungen (Frei als Cheftrainer) verhindert
Es gäbe durchaus was positives, aber das verkauft sich halt auch nicht. Genauso gäbe es mit Sforza mehr als genug Stoff um auch mal über Sportliche zu reden bzw. dessen Eigenschaften als Trainer näherzubringen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wahrlich eine Meisterleistung wenn die Stadionmiete nicht mehr bezahlt wird und die Vorgänger 40 Millionen Reserven und Eigenkapital sowie 60 Millionen stille Reserven in Form des Kaderwertes hinterlassen haben.JackR hat geschrieben:- Liquidität ist bis ins nächste Jahr gegeben
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Aus wem besteht nun eigentlich die Kommission welche laut Burgener alle sportlichen Entscheidungen gemeinsam fällt? Heri und Massimo per Videocall aus Indien?Yazid hat geschrieben:So, seit heute Morgen ist ja Ruedi nicht mehr unser Sportchef.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Aus wem besteht nun eigentlich die Kommission welche laut Burgener alle sportlichen Entscheidungen gemeinsam fällt? Heri und Massimo per Videocall aus Indien?
QuelleDie Clubführung um Bernhard Burgener und Roland Heri macht abermals eine schlechte Figur. Mit Nachbeben ist zu rechnen, während die Trainersuche weitergeht. Diese soll offenbar von einer Kommission fortgeführt werden, der neben Burgener und Heri auch Nachwuchschef Van Lierop und Alexander Staehelin (Leiter Strategie und Entwicklung) angehören - und bei der dem Vernehmen nach mit Walter de Gregorio und Bernd Fisa auch zwei persönliche Berater Burgeners mitreden.
Von mir aus Eric Weber, wenn es diesen Sommer tatsächlich echte Verstärkungen geben soll.Yazid hat geschrieben:So, seit heute Morgen ist ja Ruedi nicht mehr unser Sportchef.