Cömert und Campo wurden eingewechseltPatzer hat geschrieben:ich kann auch damit leben. sonst könnte burgi wieder alles schön reden, wenn man jetzt den cup erduselt hätte. der mannschaft kann man kein vorwurf machen, wenn man sieht, welche spieler noch mit dem fcb die saison begonnen haben und heute aus verschiedenen gründen nicht dabei waren:
omlin
cömert
bua
campo
okafor
zeghrova
cabral
Cupfinal: YB - FCB am 30.8. um 17:30 Uhr
Heute hat man gesehen, warum Koller nicht passt. Am Schluss viel zu ängstlich. Hat auch nicht gesehen, dass unsere platt waren. Nicht einmal im letzten Spiel hatte er den Mut ein paar Junge laufen zu lassen. Dann nimmt er noch die besten raus...ärgerlich. Ademi passt in diesem System einfach nicht. Vielleicht mit 2 Stürmern aber so wird das nix mehr. Hinten wieder dieselben Fehler. Man ist sich zu schade den YB Stürmern auf die Füsse zu stehen. Gilt wie immer vorallem für Frei. Über Van der Werff müsste man sich langsam auch Gedanken machen ob das für die Zukunft genügt. Der Wille war grundsätzlich da... Mal schauen, mit was uns Sforza überraschen wird. Gratulation nach Bern. Definitiv die bessere und athletischere Mannschaft.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Sforza ist jetzt da, ob wir wollen oder nicht. Da hilft auch dein penetrantes trotzen gegen seine Person nichts. Ich glaube es haben es alle kapiert, dass du dich schwer mit dieser Entscheidung tust.swisspower hat geschrieben:Naja den Klassenerhalt haben wir mit Koller geschafft. Mal schauen, ob Sforza dies auch meistert. Ich bezweifle es.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich bezweifle auch dass Sforza passen wird, aber momentan wäre es für alle schwer. Der Fisch stinkt vom Kopf her.Aficionado hat geschrieben:Sforza ist jetzt da, ob wir wollen oder nicht. Da hilft auch dein penetrantes trotzen gegen seine Person nichts. Ich glaube es haben es alle kapiert, dass du dich schwer mit dieser Entscheidung tust.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub nid, dass dr Koller schuld isch, dass mr dr Omlin verschänkt hett oder? Wär dä hütt zwüsche de Pfoschte gstande wärs anders gloffe! Genauso wie dr Cabral - es isch wohl chum dr Fehler vom Koller, dass sich churz vorem Cupfinal no schnäll 4 Spiiler mit Corona infiziereMistahG hat geschrieben:sollte für jeden so sein, der fussball und den FCB liebt. endlich ist dieses elend vorbei. wie kann man nur so falsche signale senden...
wow, wie eim bi sim interview s gsicht ischlooft...
Costanzo zurückholen...auch Buffon spielt mit 42 noch hervorragend. Viel schlechter als Nikolic kann er nicht seinnobilissa hat geschrieben:Aus den Voten spricht die Summe der gewonnenen Eindrücke, nicht nur aus dem heutigen Spiel.

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
nit vergässe, wie dr costanzo sinerzit agfange het...no biz zit gä, aber e erfahreni nummere 2 à la lindner wär sicher nit schlächt.Subbuteo hat geschrieben:Costanzo zurückholen...auch Buffon spielt mit 42 noch hervorragend. Viel schlechter als Nikolic kann er nicht sein![]()
dr ademi darf sich aber sini papier go abhole und ab uf chiasso, woner mit sine skills aneghört. dä unfähigi bachel.
ich mein mol ehrlig, wie kunnt me nach dr pause us dr kabine? YB schafft ständig überzahl im agriff, mir hän null speed, löhn uns mit e biz speed usheble... denn kei winnermentalität, null luscht, kei freud, zeiche vom trainer immer falsch, wäggslet nie, zeigt kei vertraue in d ersatzspiiler... wtf?
so, bi bedient. saison abhooge. näggscht saison agriffe.
so, bi bedient. saison abhooge. näggscht saison agriffe.
es goht nid um das. aber das weisch jo sälber. es goht um d zeiche, wo är setzt, um d impuls, wo är vo dr bank ka bringe. und do het dr seoane s spiil gwunne, wenn är no dr hoareau und dr spielmann bringt... und was macht dr koller? är bestrooft dr marchand für si einzige fäher bim 1:1 und bringt e cömert ohni training... hätt är oberlin, tushi und villicht no dr campo für die völlig uspowerete und wirkigslose pululu und ademi (und stocker/frei/RvW) usgwäggslet, wäre si zumindescht ins penaltyschiesse koh... aber mit däm "ja, mir müend jetzt no es paar minute dissssziplinnniert bliibe, szzztzsss, szzztszzz, dänn müend mr na biz halt,szzztszzz, ja, wie sölli säge, hinne zue mache und dänn gaht au mal eine vore ie, villicht, oder mr chömed, sszzztssszzz, wenigschtäns ins penaltyschüüüüüüsääää...." setzt me eifach s falsche zeiche... und das ewige koller verteidige. d mannschaft isch NIE parat gsi, wemme d chance gha het, wo YB patzt het. jede schissgegner het me ufbaut und s zuegloh, dass jede gege uns mol het könne e negativserie beände...BloodMagic hat geschrieben:Ich glaub nid, dass dr Koller schuld isch, dass mr dr Omlin verschänkt hett oder? Wär dä hütt zwüsche de Pfoschte gstande wärs anders gloffe! Genauso wie dr Cabral - es isch wohl chum dr Fehler vom Koller, dass sich churz vorem Cupfinal no schnäll 4 Spiiler mit Corona infiziere
so, ich schalt jetzt dr computer ab, wird numme no hässiger, das isch schlächt fürs härz...
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Und die Verteidigung beim 1:1? 2 YB Spieler mit sehr viel Platz. Schon in der 17 Minute ist das ein gelber hereinspaziert....El Oso Locote hat geschrieben:Bevor man jetzt auf nikolic rumhackt und ihn zum alleinigen sündenbock auserkorrt bitte noch mal die ganze szene mitsamt der entstehung beachten.
Zuerst rvw ungenügend im zweikampf dan auch noch schlaubi zu zögerlich und zu wenig konsequent.
Den ball dürfte er hinter diesem massierten abwehrriegel relativ spät gesehen haben, dazu noch ein flatterball.
Nicht unhaltbar aber auch nicht der megaflop.
Ich kann nicht verstehen, das K. Odermatt ( Schatten von Burgener ) der ja etwas von Fussball versteht, kein Einfluss hat. Das die diversen Abgänge kompensiert werden müsse, hat ja Zbinden erwähnt, scheint aber beim Präs. kein Gehör gefunden zu haben. Mehr auf die jungen setzen und dann vom Meistertitel reden, ist absoluter Schwachsinn, solange YB so aufgestellt ist.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Leider hett dä alkoholiker zvill iiflussFladymir hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, das K. Odermatt ( Schatten von Burgener ) der ja etwas von Fussball versteht, kein Einfluss hat. Das die diversen Abgänge kompensiert werden müsse, hat ja Zbinden erwähnt, scheint aber beim Präs. kein Gehör gefunden zu haben. Mehr auf die jungen setzen und dann vom Meistertitel reden, ist absoluter Schwachsinn, solange YB so aufgestellt ist.
CR7 Fanboy
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schade... Habe aber aufgrund der Umstände und der vielen abwesenden und gerade aus der Quarantäne kommenden Spielern nicht mit solch einem knappen Resultat gerechnet.
Hoffentlich erholt sich Nikolic von diesem Bock, kann passieren.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Es muss ein guter Sportchef her und BB soll das Sportliche gefälligst Fachleuten überlassen. Und ja, wir brauchen Verstärkungen, vor allem wenn man bei der Trainervorstellung den Meistertitel als Ziel angibt...
Hoffentlich erholt sich Nikolic von diesem Bock, kann passieren.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Es muss ein guter Sportchef her und BB soll das Sportliche gefälligst Fachleuten überlassen. Und ja, wir brauchen Verstärkungen, vor allem wenn man bei der Trainervorstellung den Meistertitel als Ziel angibt...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
WIe kommst du auf die Idee?Fladymir hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, das K. Odermatt ( Schatten von Burgener ) der ja etwas von Fussball versteht, kein Einfluss hat. Das die diversen Abgänge kompensiert werden müsse, hat ja Zbinden erwähnt, scheint aber beim Präs. kein Gehör gefunden zu haben. Mehr auf die jungen setzen und dann vom Meistertitel reden, ist absoluter Schwachsinn, solange YB so aufgestellt ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Nein 1999 war eine andere Stimmung, man war in der Schützenmatte und in der Saison vorher fast abgestiegen. Man wollte eine starke Mannschaft mit einem guten Trainer aufbauen für den Einzug ins neue Joggeli. Es war klar Aufbruchsstimmung mit klarer Vorwärtsstrategie.Man wollte investieren und hatte natürlich mit Frau Oeri aber auch eine Mäzenin im HintergrundErgic89 hat geschrieben:Das ist Ciris Trumpf. Die Messlatte ist so tief wie seit 1999 nicht mehr.
Jetzt ist weiterhin nur von Redimensionierung und Kostenoptimierung die Rede mit klarer Rückwärtsstrategie. Jetzt hat man eine low Budget Trainer genommen und setzt auf Jugend forscht. Gleichzeitig redet man aber vom Meistertitel. Das Management nennt das Strategie oder Werte schaffen....