Kaly Sene
-
- Erfahrener Benutzer
Kaly Sene
Welcome!
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/08/21/Der-FCB-verpflichtet-Kaly-Sene
Komischerweise wird nirgends erwähnt, wie lange der Mann einen Vertrag hat.
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/08/21/Der-FCB-verpflichtet-Kaly-Sene
Komischerweise wird nirgends erwähnt, wie lange der Mann einen Vertrag hat.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Coole Sache; lange durch das Forum vorhergesehen.
Gehe von einem 4-Jahresvertrag aus (ohne Option).
Wie ich es vermissen werde, künftig den Zbinden bei Spielervorstellungen auf Fotos oder in Interviews zu sehen.
Gehe von einem 4-Jahresvertrag aus (ohne Option).
Wie ich es vermissen werde, künftig den Zbinden bei Spielervorstellungen auf Fotos oder in Interviews zu sehen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Womöglich hat man bereits einen Trainer und dieser möchte noch nicht auf ihn aufbauen (verheizen).Bernd Schuster hat geschrieben:Ein super Talent (anscheinend) auf einer Position wo wir keine Spieler haben...und dann leihen wir Ihn aus für Spielpraxis?
Der kann doch bei uns SpielPraxis sammeln...also ich versteh es einfach nicht mehr...
Finde es nicht mal so schlimm, wie‘s jetzt ist. Und man kann ihn jederzeit in einigen Monaten (Winterpause) vorzeitig zurück holen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Steht doch bis Sommer 2023 - also ein Dreijahres-Vertrag.EffCeeBee hat geschrieben:Eine ziemlich dubiose Meldung.
1. Keine Vertragsdauer
2. steht nirgends was von "über Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart"
3. Hiess es doch damals, dass der Albian Hajdari im Gegenzug nach Italien wechselt. Ist dies noch aktuell?
Wieso man ihn gleich ausleiht könnte damit zusammenhängen, dass er nicht Spielberechtigt ist in der Schweiz, weil er noch nie in einer höchsten Liga spielte. Das war doch bei Simic und auch bei Nikolic das Problem?
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Lohnkosten = 0?The_Dark_Knight hat geschrieben:Wieso wird der noch ausgeliehen? Den benötigen wir doch sofort?
Den Mann werden wir möglicher Weise kaum länger im FcB-Dress sehen wenn überhaupt. Wenn er so gut ist wie kolportiert und einschlägt, vielleicht 1/2 Jahr bis er verkauft wird oder zurückgeht.
Wer es noch nicht geschnallt hat: Es fehlt Geld, sehr, sehr viel Geld. Für die eigene Liga (in der es abwärts geht mit der Qualität in allen Mannschaften) haben wir genug "billigen" Nachwuchs, die Kohle muss mit solchen Aktionen reinkommen.
Wie dem auch sei: Ist Nikosia wirklich so viel schlechter als wir? Dort spielt zum Beiapiel der frühere YB-Linksverteidiger Lecjaks. Der war etwa so gehobenes Mittelmass wie damals bei uns Adama Traoré.Back in town hat geschrieben:Gleich weiter ausleihen hat für mich ein Menschenhändler Geschmäckle.
Wir brauchen Spieler die jetzt weiter helfen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Muss mich sehr täuschen, jedoch meine ich, dass dieser Zusatz („bis im Sommer 2023̶) nicht stand und allenfalls später im Text eingefügt wurde.Phibbo hat geschrieben:Steht doch bis Sommer 2023 - also ein Dreijahres-Vertrag.
Wieso man ihn gleich ausleiht könnte damit zusammenhängen, dass er nicht Spielberechtigt ist in der Schweiz, weil er noch nie in einer höchsten Liga spielte. Das war doch bei Simic und auch bei Nikolic das Problem?
Auch der Satz über die Vertragsmodalitäten vermisse ich (Stichwort: „Stillschweigen“, „Besitzverhältnisse“, „Optionen“ usw.). Passt aber zur Kommunikationsabteilung. Nichts neues.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, 2023 wurde noch ergänzt... Kann ja passieren.Basler_Monarch hat geschrieben:Muss mich sehr täuschen, jedoch meine ich, dass dieser Zusatz („bis im Sommer 2023̶) nicht stand und allenfalls später im Text eingefügt wurde.
Auch der Satz über die Vertragsmodalitäten vermisse ich (Stichwort: „Stillschweigen“, „Besitzverhältnisse“, „Optionen“ usw.). Passt aber zur Kommunikationsabteilung. Nichts neues.
Aber was genau für Optionen hätten kommuniziert werden sollen? Er wurde ja fix verpflichtet. Eine Kaufoption erübrigt sich und eine allfällige Option auf ein weiteres Jahr bei einer bestimmten Anzahl gespielter Spiele besteht ja nicht immer.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Nikosia ist in der Tat keine schlechte Adresse. Man müsste recherchieren, mit welchem System sie spielen, um allenfalls zu eruieren, ob doch Berner Trainer werden dürfte.Ergic89 hat geschrieben:Wie dem auch sei: Ist Nikosia wirklich so viel schlechter als wir? Dort spielt zum Beiapiel der frühere YB-Linksverteidiger Lecjaks. Der war etwa so gehobenes Mittelmass wie damals bei uns Adama Traoré.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer