Kaly Sene

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Kaly Sene

Beitrag von Doppelchnopf »

Welcome!

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/08/21/Der-FCB-verpflichtet-Kaly-Sene

Komischerweise wird nirgends erwähnt, wie lange der Mann einen Vertrag hat.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Herzlich Willkommen!

Spannend, dass man ihn direkt nach Omonia Nikosia ausleiht..
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

man nennt ihn den (kommenden) cristiano ronaldo senegals
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Wieso wird der noch ausgeliehen? Den benötigen wir doch sofort?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

smajic10
Benutzer

Beitrag von smajic10 »

Schambbediss hat geschrieben:man nennt ihn den (kommenden) cristiano ronaldo senegals
also keiner für Standards und Freistösse..

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Herzlich willkommen!

Sehr interessant und ein starkes Zeichen.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

vielleicht kommt doch zhegrova zurück. ansonsten wüsste ich nicht warum kaly sane noch ausgeliehen wird.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Was mich etwas erstaunt ist, dass keine Vertragsdauer bekannt gegeben wurde.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

The_Dark_Knight hat geschrieben:vielleicht kommt doch zhegrova zurück. ansonsten wüsste ich nicht warum kaly sane noch ausgeliehen wird.
Sogar wenn, wir brauchen auf beiden Seite schnelle Spieler. Verstehe wer will. Das Communique wider mal dürftig

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Coole Sache; lange durch das Forum vorhergesehen.

Gehe von einem 4-Jahresvertrag aus (ohne Option).

Wie ich es vermissen werde, künftig den Zbinden bei Spielervorstellungen auf Fotos oder in Interviews zu sehen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bernd Schuster »

Ein super Talent (anscheinend) auf einer Position wo wir keine Spieler haben...und dann leihen wir Ihn aus für Spielpraxis?
Der kann doch bei uns SpielPraxis sammeln...also ich versteh es einfach nicht mehr...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Bernd Schuster hat geschrieben:Ein super Talent (anscheinend) auf einer Position wo wir keine Spieler haben...und dann leihen wir Ihn aus für Spielpraxis?
Der kann doch bei uns SpielPraxis sammeln...also ich versteh es einfach nicht mehr...
Womöglich hat man bereits einen Trainer und dieser möchte noch nicht auf ihn aufbauen (verheizen).
Finde es nicht mal so schlimm, wie‘s jetzt ist. Und man kann ihn jederzeit in einigen Monaten (Winterpause) vorzeitig zurück holen.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Willkommen!

Etwas konfus. Transfers mit Weitsicht sind sicherlich sinnvoll, die Frage ist nur, ob der Zeitpunkt dafür der Richtige ist...

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

Wenn er ausgelihen wird heisst das hoffentlich dass wir bereits weitere Flügel (Zhegrova, ein Anderer?) an der Angel haben. Freue mich auf jeden Fall schon mal drauf wenn er für uns spielt!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Seven hat geschrieben:Wenn er ausgelihen wird heisst das hoffentlich dass wir bereits weitere Flügel (Zhegrova, ein Anderer?) an der Angel haben.
...oder dass er wirklich noch nicht so weit ist.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Rey2 hat geschrieben:...oder dass er wirklich noch nicht so weit ist.
...oder dass man auf kalulu setzt.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

ai, was do scho wieder umegstänkeret wird

die wärde sich scho öpis bi dr kaderplanig überleggt ha.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Sali Kaly!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Eine ziemlich dubiose Meldung.
1. Keine Vertragsdauer
2. steht nirgends was von "über Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart"
3. Hiess es doch damals, dass der Albian Hajdari im Gegenzug nach Italien wechselt. Ist dies noch aktuell?

Phibbo
Benutzer

Beitrag von Phibbo »

EffCeeBee hat geschrieben:Eine ziemlich dubiose Meldung.
1. Keine Vertragsdauer
2. steht nirgends was von "über Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart"
3. Hiess es doch damals, dass der Albian Hajdari im Gegenzug nach Italien wechselt. Ist dies noch aktuell?
Steht doch bis Sommer 2023 - also ein Dreijahres-Vertrag.

Wieso man ihn gleich ausleiht könnte damit zusammenhängen, dass er nicht Spielberechtigt ist in der Schweiz, weil er noch nie in einer höchsten Liga spielte. Das war doch bei Simic und auch bei Nikolic das Problem?

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Gleich weiter ausleihen hat für mich ein Menschenhändler Geschmäckle.
Wir brauchen Spieler die jetzt weiter helfen.

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Wieso wird der noch ausgeliehen? Den benötigen wir doch sofort?
Lohnkosten = 0?
Den Mann werden wir möglicher Weise kaum länger im FcB-Dress sehen wenn überhaupt. Wenn er so gut ist wie kolportiert und einschlägt, vielleicht 1/2 Jahr bis er verkauft wird oder zurückgeht.

Wer es noch nicht geschnallt hat: Es fehlt Geld, sehr, sehr viel Geld. Für die eigene Liga (in der es abwärts geht mit der Qualität in allen Mannschaften) haben wir genug "billigen" Nachwuchs, die Kohle muss mit solchen Aktionen reinkommen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Back in town hat geschrieben:Gleich weiter ausleihen hat für mich ein Menschenhändler Geschmäckle.
Wir brauchen Spieler die jetzt weiter helfen.
Wie dem auch sei: Ist Nikosia wirklich so viel schlechter als wir? Dort spielt zum Beiapiel der frühere YB-Linksverteidiger Lecjaks. Der war etwa so gehobenes Mittelmass wie damals bei uns Adama Traoré.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Phibbo hat geschrieben:Steht doch bis Sommer 2023 - also ein Dreijahres-Vertrag.

Wieso man ihn gleich ausleiht könnte damit zusammenhängen, dass er nicht Spielberechtigt ist in der Schweiz, weil er noch nie in einer höchsten Liga spielte. Das war doch bei Simic und auch bei Nikolic das Problem?
Muss mich sehr täuschen, jedoch meine ich, dass dieser Zusatz („bis im Sommer 2023̶) nicht stand und allenfalls später im Text eingefügt wurde.

Auch der Satz über die Vertragsmodalitäten vermisse ich (Stichwort: „Stillschweigen“, „Besitzverhältnisse“, „Optionen“ usw.). Passt aber zur Kommunikationsabteilung. Nichts neues.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Das stimmt, die wichtigste Info mit der Vertragsdauer stand am Anfang nicht im Artikel.
Wenn unser neues Geschäftsmodell der Handel mit Teenies ist, habe ich Mühe dahinter zu stehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben:Muss mich sehr täuschen, jedoch meine ich, dass dieser Zusatz („bis im Sommer 2023̶) nicht stand und allenfalls später im Text eingefügt wurde.

Auch der Satz über die Vertragsmodalitäten vermisse ich (Stichwort: „Stillschweigen“, „Besitzverhältnisse“, „Optionen“ usw.). Passt aber zur Kommunikationsabteilung. Nichts neues.
Stimmt, 2023 wurde noch ergänzt... Kann ja passieren.

Aber was genau für Optionen hätten kommuniziert werden sollen? Er wurde ja fix verpflichtet. Eine Kaufoption erübrigt sich und eine allfällige Option auf ein weiteres Jahr bei einer bestimmten Anzahl gespielter Spiele besteht ja nicht immer.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Wie dem auch sei: Ist Nikosia wirklich so viel schlechter als wir? Dort spielt zum Beiapiel der frühere YB-Linksverteidiger Lecjaks. Der war etwa so gehobenes Mittelmass wie damals bei uns Adama Traoré.
Nikosia ist in der Tat keine schlechte Adresse. Man müsste recherchieren, mit welchem System sie spielen, um allenfalls zu eruieren, ob doch Berner Trainer werden dürfte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Yazid hat geschrieben:Stimmt, 2023 wurde noch ergänzt... Kann ja passieren. Aber was genau für Optionen hätten kommuniziert werden sollen? .....
Früher wurden auch nicht allerlei Details veröffentlicht. Aber im Moment wollen viele nur das Schlechte sehen - auch im Guten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Die ganze Rekrutierung von sehr jungen afrikanischen Spielern grenzt doch an Menschenhandel. Trotzdem geht es ihnen in Europa besser als in ihrer Heimat.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Immerhin hat man die option ihn im winter zurück zu beordern.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Antworten