Stimmt. Den Super-Weltpokal gibts auch noch zu holenBasilius hat geschrieben:Der Traum vom kleinen Triple jedenfalls geht mindestens noch bis nächsten Dienstag weiter![]()

(dann nehmen wir uns die Bayern zur Brust)
Bobic verneigte sich auf RTL mit, "Basel wär in der EL die konterstärkste Mannschaft, dass wussten sie schon vorher"footbâle hat geschrieben:Ich finde Bobic ist ein ziemlich sachlicher und geerdeter Typ.
Aber, egal. Wir müssen nur Donezk ausschalten und können ihm dann einen schönen Gruss mit dem Mittelfinger senden.
Wenn auch immer du gemeint hast haha.Käppelijoch hat geschrieben:Der Kommentator top und gut vorbereitet.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Spielt ja keine Rolle auch für Vorbelastete Spieler. Wird alles zurückgesetzt in der nächsten Runde...LordTamtam hat geschrieben:Wenn auch immer du gemeint hast haha.
Ich konnte Kollers Wechsel nicht nachvollziehen, aber RvW und VdW brachten neuen Schwung. Stocker spielte Katastrophal, über Pululu muss ich eigentlich nichts mehr schreiben, isteinfach nicht SL tauglich.
Zum Glück hat sich Aldarete nicht noch Gelb abgeholt, sonst wäre es ganz düster gewesen fürs folgespiel.
Kann dem Aldarete irgendwer mal die Offside Regel erklären. Hebt das Offside immer um 4-8Metern auf
Gestern die Pflicht erfüllt. Hat Frankfurt überhaupt einmal aufs Tor geschossen?
Schreibt einer, der es jeweils nicht lassen konnte/kann, grundlos und sinnbefreit praktisch in jedem Spiel auf Frei rumzuhacken. Respekt.fcbblog.ch hat geschrieben:Warum man nach diesem Spiel auf Pululu rumhacken muss, der sehr solide gespielt hat... unverständlich. Die Anti-Afimico Brille sollten hier mal ein paar wieder richten. Klar er ist jung, hat noch Mängel in der Entscheidungsfindung und im letzten Pass/Abschluss... Aber in Sachen Ball halten, annehmen und auch mal für Entlastung sorgen in einem Spiel wo man in der Defensive steht, wohl einer der wichtigsten. Zumal er kein ausgebildeter Flügelspieler ist, sondern in der Jugend immer Stürmer oder hängende Spitze spielte.
Im Spiel gestern ist er sicher nicht abgefallen und war sicher der bessere der beiden Flügelspieler...
Welches Spiel hast du denn gesehen? Sag mir eine gute Aktion von Pululu. Nur eine. Der Typ ist sowas von schlecht. Aber wirklich sehr sehr sehr schlecht. Bezeichnend die Szene, als er mal einen Ball in unserer Platzhälfte erobert hatte: Er spurtete los... wir hätten dank einer Überzahlsituation einen sauberen Konter spielen können? Und dann? Der gute Pululu rennt weiter, verpasst das Abspiel, bleibt dann am Gegner hängen und fällt anschliessend noch um.fcbblog.ch hat geschrieben:Warum man nach diesem Spiel auf Pululu rumhacken muss, der sehr solide gespielt hat... unverständlich. Die Anti-Afimico Brille sollten hier mal ein paar wieder richten. Klar er ist jung, hat noch Mängel in der Entscheidungsfindung und im letzten Pass/Abschluss... Aber in Sachen Ball halten, annehmen und auch mal für Entlastung sorgen in einem Spiel wo man in der Defensive steht, wohl einer der wichtigsten. Zumal er kein ausgebildeter Flügelspieler ist, sondern in der Jugend immer Stürmer oder hängende Spitze spielte.
Im Spiel gestern ist er sicher nicht abgefallen und war sicher der bessere der beiden Flügelspieler...
Der Hackenpass auf Campo fällt mir aus dem Stehgreif ein. Und ja ich muss das fcbblog.ch Recht geben, was hier zum Teil über Pululu geschrieben wird ist unter aller Sau.RvP_10 hat geschrieben:Sag mir eine gute Aktion von Pululu
Nein, die Karten werden gelöscht, Cömert ist nicht gesperrt https://www.bote.ch/sport/fussball/euro ... 75,1256688Back in town hat geschrieben:Cömert hat die 3. Gelbe gekriegt und ist im Viertelfinale gesperrt. Gelöscht werden nur die Karten, nicht die Sperren. Falls Cömert auftaucht, verlieren wir 3:0 Forfailt.
Wieso wurde dann im TV eingeblendet Misses Next Match? Wieso wurde im UEFA Ticker geschrieben damit würde Cömert bei einem Weiterkommen im Viertelfinale fehlen?Stroofrumkeenig hat geschrieben:Nein, die Karten werden gelöscht, Cömert ist nicht gesperrt https://www.bote.ch/sport/fussball/euro ... 75,1256688
Pululus Ballberührungen enden in folgenden Szenarien: Abspielfehler, Missglückter Abschluss, unglückliches Dribbling.fcbblog.ch hat geschrieben:Warum man nach diesem Spiel auf Pululu rumhacken muss, der sehr solide gespielt hat... unverständlich. Die Anti-Afimico Brille sollten hier mal ein paar wieder richten. Klar er ist jung, hat noch Mängel in der Entscheidungsfindung und im letzten Pass/Abschluss... Aber in Sachen Ball halten, annehmen und auch mal für Entlastung sorgen in einem Spiel wo man in der Defensive steht, wohl einer der wichtigsten. Zumal er kein ausgebildeter Flügelspieler ist, sondern in der Jugend immer Stürmer oder hängende Spitze spielte.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
muss ich dir recht geben, der war sauber.JackR hat geschrieben:Der Hackenpass auf Campo fällt mir aus dem Stehgreif ein. Und ja ich muss das fcbblog.ch Recht geben, was hier zum Teil über Pululu geschrieben wird ist unter aller Sau.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
c'est le ton qui fait la musiqueLordTamtam hat geschrieben:"Unter aller Sau" ist es, sicher über den Trainer zu beschweren (eine ganze Saison lang und länger) wärend wir trotzdem im viertelfinale stehen und ein Pokal gewannen.
Glaube nicht dass das stimmt. Alderete, Stocker und Freis gelbe Karten werden gelöscht aber da sich cömert eine einfieng (welche nie und nimmer eine war) zieht es eine Sperre mit sich und die bleibt leider bestehen.Stroofrumkeenig hat geschrieben:Nein, die Karten werden gelöscht, Cömert ist nicht gesperrt https://www.bote.ch/sport/fussball/euro ... 75,1256688