Freitag, 31. Juli 2020, 20.30 Uhr: FC Thun - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Freitag, 31. Juli 2020, 20.30 Uhr: FC Thun - FCB

Beitrag von Schwarzbueb »

Hoffentlich eine aufstellung mit blick auf den 6. august!

Wage es kaum zu sagen, aber ein sieg von thun würde mir dieses mal keine schmerzen bereiten!

VanGygo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VanGygo »

Denke gegen Thun wird sicherlich Teilweise auf die Belastungssteuerung geachtet darum folgende Aufstellung:

----------------------------Nikolic----------------------------

Isufi------------Cömert---------------Vdw-----------Pedretta

--------------------Marchand-------------Ramires-----------------

Tushi----------------------Bunjaku----------------------RvW

--------------------------Ademi-----------------------------
Trotz Traum Kai Schloof...

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Angesichts des Laufs von Thun und des Kunstrasens sind wir in diesem Spiel wohl Aussenseiter :rolleyes:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Shakespeare hat geschrieben:Angesichts des Laufs von Thun und des Kunstrasens sind wir in diesem Spiel wohl Aussenseiter :rolleyes:
Ein Grund mehr, die Jungen zu bringen. Die werden sich nicht abschlachten lassen. Daher 3:2 für Thun.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

VanGygo hat geschrieben:Denke gegen Thun wird sicherlich Teilweise auf die Belastungssteuerung geachtet darum folgende Aufstellung:
denkst du wohl selber nicht haha
Und das du Pululu vergessen konntest, schäm dich
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

in den letzten beiden spielen soviele junge wie möglich bringen.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

—————-————-Nikolic

Isufi————Cömert————VdW————Petretta

Bunjaku——Ramires——Marchand———Vishi

——————Pululu————Tushi

2:1

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Für uns geht es eig um nichts mehr, denke nicht, dass SG zweimal verliert.

Möglichst viele Junge einsetzen und da mir Thun grundsätzlich sympathisch ist, im Gegensatz zu der Truppe aus dem Wallis, darf man das Spiel auch gerne verlieren. Zumindest würde ich mich darüber nicht besonders aufregen...

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Lauter Nachwuchsspieler einsetzen, wenn es um nichts mehr geht, finde ich keine gute Idee. Da können sie genauso gut in der U21 zusammen spielen.

Nachwuchsförderung würde bedeuten: Kontinuierlich ein bis zwei von ihnen einsetzen in einem eingespielten Team, umgeben von Stammspielern, und ihnen Verantwortung übertragen (also nicht nur die letzten 10 Minuten), und das die ganze Saison lang.

Zudem müsste man für die Stammspieler den Rhythmus aufrechterhalten im Hinblick auf den Europacup und nicht den Rhythmus brechen.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Tschum hat geschrieben:Lauter Nachwuchsspieler einsetzen, wenn es um nichts mehr geht, finde ich keine gute Idee. Da können sie genauso gut in der U21 zusammen spielen.

Nachwuchsförderung würde bedeuten: Kontinuierlich ein bis zwei von ihnen einsetzen in einem eingespielten Team, umgeben von Stammspielern, und ihnen Verantwortung übertragen (also nicht nur die letzten 10 Minuten), und das die ganze Saison lang.

Zudem müsste man für die Stammspieler den Rhythmus aufrechterhalten im Hinblick auf den Europacup und nicht den Rhythmus brechen.
Absolut richtig, vorallem wäre das echo riesig würde man mit der u21 gegen thun welches im anstiegskampf ist antretten.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Ramires (was hat er immer wieder?), Zuffi und Omlin fehlen verletzt, Pululu fraglich und Frei gesperrt.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Ich würde marchand und tushi gerne von beginn weg sehen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bestmögliche Aufstellung! Keine Experimente, noch hat FCSG nicht gewonnen in Xamax

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

*13* hat geschrieben:Bestmögliche Aufstellung! Keine Experimente, noch hat FCSG nicht gewonnen in Xamax
Er spielt auch nicht in Xamax und auch nicht in YB oder GC, sondern in SG.
Eine gute Mischung zwischen erfahren und jung/talentiert gehört heute auf den Platz.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ab welcher Temperatur schmilzt eigentlich Plastikrasen?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Bleibt in Sachen Aufstellung auch noch der Fairness Gedanke. Wir haben schon manches Team wieder aufgebaut, aber der FC Thun (sympatisch) hat dies m.M. nicht nötig.
Trotzdem befürworte auch ich fleissiges Einwechseln unserer Youngsters.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Heute ohne Omlin,Frei, Ramires und Zuffi zu dem ist Pululu fraglich.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich hätte nichts dagegen, wenn unter anderem wegen uns der FCZ in die NLB absteigt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wurde eigentlich von euch schon mal jemand ausgelost für ein spiel?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Schambbediss hat geschrieben:wurde eigentlich von euch schon mal jemand ausgelost für ein spiel?
Jap 1x
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BOnkelz
Benutzer

Beitrag von BOnkelz »

LordTamtam hat geschrieben:Jap 1x
Wie ist es eigentlich wenn jemand bereits für ein Spiel ausgelost wurde? Ist er dann trotzdem noch in der Verlosung für die nächsten Spiele?
Oder wird dann nur unter den Personen ausgelost, welche noch nie gezogen wurden?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Kann ich nur Schulterzucken.
Denke du bist in der Auslosung weiter dabei.
Ich habe mich gleich am Anfang für alle Auslosungen angemeldet, da ich zu jedem Spiel Zeit hätte. Deshalb nehme ich an dass man im Pot bleibt.

Tipp: Für mehr Stimmung Sektor A2 auswählen
EMBOLO <3

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Bei mir gleich wie Lord Tamtam. Einmal war ich dabei (Servette), aber für alle Verlosungen angemeldet.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

k@rli o. hat geschrieben:ab welcher Temperatur schmilzt eigentlich Plastikrasen?
Temperaturen, wie sie in der Gobi Wüste oder der Sahara herrschen, würden den Plastik nicht schmelzen lassen. Selbst nicht die günstigen Typen.

Daher sehe ich für den FCB auch nicht die Schmelztemeperatur des Rasens sondern die Qualität des Gegners als das grössere Problem.
Wobei selbst dieses Problem in diesem Spiel mich auch nicht wirklich allzu sehr beschäftigen wird.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Scheint mir auch eines der unwichtigeren Spiele für den FCB zu sein. Umso mehr hoffe ich, dass Junge, die bis jetzt meist überzeugende Leistungen brachten (Marchand, Tushi) endlich mal von Anfang an und über 90 Minuten spielen dürfen.$

Meine Wunschelf:

Nikolic

Isufi-----Cömert-----vdW-----Riveros

Stocker.....Marchand.....Tauli.....Tushi

Campo

Ademi

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Scheint mir auch eines der unwichtigeren Spiele für den FCB zu sein. Umso mehr hoffe ich, dass Junge, die bis jetzt meist überzeugende Leistungen brachten (Marchand, Tushi) endlich mal von Anfang an und über 90 Minuten spielen dürfen.$

Meine Wunschelf:

Nikolic

Isufi-----Cömert-----vdW-----Riveros

Stocker.....Marchand.....Tauli.....Tushi

Campo

Ademi
Leider nix mit marchand und tushi in der startelf! :rolleyes:

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Gerade die Aufstellung gesehen. Da werden einige Leute (Stocker, Campo, Cömert, Alderete) bis zum Gehtnichtmehr forciert. Frankfurt wird‘s freuen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Cuore Matto hat geschrieben:Gerade die Aufstellung gesehen. Da werden einige Leute (Stocker, Campo, Cömert, Alderete) bis zum Gehtnichtmehr forciert. Frankfurt wird‘s freuen...
Das verstand ich jetzt au nid!!

Wenigstens kömme mit em Riveros und Rick zwei neui in dStartelf!

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Cuore Matto hat geschrieben:Gerade die Aufstellung gesehen. Da werden einige Leute (Stocker, Campo, Cömert, Alderete) bis zum Gehtnichtmehr forciert. Frankfurt wird‘s freuen...
Frei war so schlau, sich heute eine Ruhepause zu verschaffen! Sonst hätte auch der wieder 90 Minuten durchspielen müssen, und Frankfurt hätte sich noch mehr gefreut (über die irren Entscheide unserer Trainerpfeife). :eek:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

unverständlich. meint Koller tatsächlich, wir könnten noch rang 2 holen? und den spielrhythmus behält man auch bei, wenn man 1 Spiel pro Woche hat. Es braucht nicht deren 2....

Antworten