Freitag, 31. Juli 2020, 20.30 Uhr: FC Thun - FCB
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Freitag, 31. Juli 2020, 20.30 Uhr: FC Thun - FCB
Hoffentlich eine aufstellung mit blick auf den 6. august!
Wage es kaum zu sagen, aber ein sieg von thun würde mir dieses mal keine schmerzen bereiten!
Wage es kaum zu sagen, aber ein sieg von thun würde mir dieses mal keine schmerzen bereiten!
Denke gegen Thun wird sicherlich Teilweise auf die Belastungssteuerung geachtet darum folgende Aufstellung:
----------------------------Nikolic----------------------------
Isufi------------Cömert---------------Vdw-----------Pedretta
--------------------Marchand-------------Ramires-----------------
Tushi----------------------Bunjaku----------------------RvW
--------------------------Ademi-----------------------------
----------------------------Nikolic----------------------------
Isufi------------Cömert---------------Vdw-----------Pedretta
--------------------Marchand-------------Ramires-----------------
Tushi----------------------Bunjaku----------------------RvW
--------------------------Ademi-----------------------------
Trotz Traum Kai Schloof...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
denkst du wohl selber nicht hahaVanGygo hat geschrieben:Denke gegen Thun wird sicherlich Teilweise auf die Belastungssteuerung geachtet darum folgende Aufstellung:
Und das du Pululu vergessen konntest, schäm dich
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Lauter Nachwuchsspieler einsetzen, wenn es um nichts mehr geht, finde ich keine gute Idee. Da können sie genauso gut in der U21 zusammen spielen.
Nachwuchsförderung würde bedeuten: Kontinuierlich ein bis zwei von ihnen einsetzen in einem eingespielten Team, umgeben von Stammspielern, und ihnen Verantwortung übertragen (also nicht nur die letzten 10 Minuten), und das die ganze Saison lang.
Zudem müsste man für die Stammspieler den Rhythmus aufrechterhalten im Hinblick auf den Europacup und nicht den Rhythmus brechen.
Nachwuchsförderung würde bedeuten: Kontinuierlich ein bis zwei von ihnen einsetzen in einem eingespielten Team, umgeben von Stammspielern, und ihnen Verantwortung übertragen (also nicht nur die letzten 10 Minuten), und das die ganze Saison lang.
Zudem müsste man für die Stammspieler den Rhythmus aufrechterhalten im Hinblick auf den Europacup und nicht den Rhythmus brechen.
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtig, vorallem wäre das echo riesig würde man mit der u21 gegen thun welches im anstiegskampf ist antretten.Tschum hat geschrieben:Lauter Nachwuchsspieler einsetzen, wenn es um nichts mehr geht, finde ich keine gute Idee. Da können sie genauso gut in der U21 zusammen spielen.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jap 1xSchambbediss hat geschrieben:wurde eigentlich von euch schon mal jemand ausgelost für ein spiel?
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
Kann ich nur Schulterzucken.
Denke du bist in der Auslosung weiter dabei.
Ich habe mich gleich am Anfang für alle Auslosungen angemeldet, da ich zu jedem Spiel Zeit hätte. Deshalb nehme ich an dass man im Pot bleibt.
Tipp: Für mehr Stimmung Sektor A2 auswählen
Denke du bist in der Auslosung weiter dabei.
Ich habe mich gleich am Anfang für alle Auslosungen angemeldet, da ich zu jedem Spiel Zeit hätte. Deshalb nehme ich an dass man im Pot bleibt.
Tipp: Für mehr Stimmung Sektor A2 auswählen
EMBOLO <3
Temperaturen, wie sie in der Gobi Wüste oder der Sahara herrschen, würden den Plastik nicht schmelzen lassen. Selbst nicht die günstigen Typen.k@rli o. hat geschrieben:ab welcher Temperatur schmilzt eigentlich Plastikrasen?
Daher sehe ich für den FCB auch nicht die Schmelztemeperatur des Rasens sondern die Qualität des Gegners als das grössere Problem.
Wobei selbst dieses Problem in diesem Spiel mich auch nicht wirklich allzu sehr beschäftigen wird.
Scheint mir auch eines der unwichtigeren Spiele für den FCB zu sein. Umso mehr hoffe ich, dass Junge, die bis jetzt meist überzeugende Leistungen brachten (Marchand, Tushi) endlich mal von Anfang an und über 90 Minuten spielen dürfen.$
Meine Wunschelf:
Nikolic
Isufi-----Cömert-----vdW-----Riveros
Stocker.....Marchand.....Tauli.....Tushi
Campo
Ademi
Meine Wunschelf:
Nikolic
Campo
Ademi
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Leider nix mit marchand und tushi in der startelf!Quo hat geschrieben:Scheint mir auch eines der unwichtigeren Spiele für den FCB zu sein. Umso mehr hoffe ich, dass Junge, die bis jetzt meist überzeugende Leistungen brachten (Marchand, Tushi) endlich mal von Anfang an und über 90 Minuten spielen dürfen.$
Meine Wunschelf:
Nikolic
Campo
Ademi

-
- Erfahrener Benutzer
Frei war so schlau, sich heute eine Ruhepause zu verschaffen! Sonst hätte auch der wieder 90 Minuten durchspielen müssen, und Frankfurt hätte sich noch mehr gefreut (über die irren Entscheide unserer Trainerpfeife).Cuore Matto hat geschrieben:Gerade die Aufstellung gesehen. Da werden einige Leute (Stocker, Campo, Cömert, Alderete) bis zum Gehtnichtmehr forciert. Frankfurt wird‘s freuen...

unverständlich. meint Koller tatsächlich, wir könnten noch rang 2 holen? und den spielrhythmus behält man auch bei, wenn man 1 Spiel pro Woche hat. Es braucht nicht deren 2....Cuore Matto hat geschrieben:Gerade die Aufstellung gesehen. Da werden einige Leute (Stocker, Campo, Cömert, Alderete) bis zum Gehtnichtmehr forciert. Frankfurt wird‘s freuen...