Findet ihr nicht auch, das Konstrukt nimmt Gestalt an?
Er hatt an Jubiläumspartie Sympathien eingeheimst mit seiner unkomplizierten Art, er verdient es , nicht als normaler Ziircher angesehen zu werden.
ER sagte, der FCB ist ein zartes Pflänzchen, das Hegen und Pflegen braucht, wenn man ihn lässt, muss man anfügen. Er kann ja niemandem recht machen.
Setzt auf Arrivierte die ganze Saison, die lassen ihn im Stich und schwächen das Team. Tut mir leid das sehe ich so, wenn Valentin in Genf einen ausländischen Schiri abklatscht,
einem Franzosen einen auf Kumpel machen, das war schon dumm und arroganter als der Franzose selbst.

.Omar holt sich 4 rote Karten, Bus hat Glück gehabt.
Eklatantes Disziplinarisches Divenproblem. So ist das. In der Juli hätte einer vom Schrot und Korn eines Marcel Koller Bussen in die Mannschaftskasse verhängt. Basta.
Denkpausen. Ausschluss aus Team. Unserer Übungsleiter. Versteht es mehr und mehr, eine gewisse Mimikry als Monsieur zu inszenieren.

Ich meine Mätze ist schon ein Monsieur, aber der Schalk kommt vorher, mit Béret und Baguette und so.
ER beginnt zu Basel zu passen. Ausserdem die Verbesserung. Wie kann er, wenn die Vorgabe heisst, Titel, Titel, 10 Pst Rückstand, trotzdem, Titel nach oben schielen,
Junge einbauen, das Vertrauen geben, verjüngen, radikal, eine , zwei Klatschen kassieren, seinen Weg gehen, wenns immer gerade einen Aufschrei in den Medien gibt, aber die Saisonziel nicht revidiert werden.
Das wäre dann der Fall gewesen, wenn einer wie Binden oder Burgener geschlossen mit ihm aufgetreten wäre und entgegen allen Unkenrufen gesagt hätte. Es tut uns leid, wir waren vollmundig.WEr sagt denn
wir müssen Meister werden, schaut euch unseren Kader an und Corona an. Antwort aus Medien . Sind sie jetzt bekloppt. Ja das sind wir. Basel tickt anders. Wir kommen wieder.
