Das will eigentlich niemand.RotBlauGääl hat geschrieben:Dä will eifach jo nid, dass si Vertrag verlängeret wird.....
Die Spieler nicht, der Vorstand vermutlich nicht, Koller selbst nicht. Verrückt, niemand will eigentlich Meister werden.
Ich meine wegen Aebischer. Wobei dort ja gar nichts war, bei Cabral war es ein Foul, halt einfach nie und nimmer ein gelbwürdiges.littlesnow hat geschrieben:ist doch gut für yb, wenn cabral gegen güllen fehlt..
Das unausgesprochene Ziel wird sein, den 3ten Platz zu sichern. Mit einem Unentschieden gegen die direkte Konkurrenz hat man gefühlt gewonnen.Felipe hat geschrieben:Wieso stehen wir rein? Wir hätten die einmalige Möglichkeit St. Gallen in der nächsten Runde zu überholen??
Aber das ist ja nur noch ein Hintenreinstehen....
versteh ich auch nicht. die schlüsselspieler werden immer wie ausgebrannter. ansonsten war das spiel nicht sooo schlecht, aber halt zuwenig um meister zu werdenRotBlauGääl hat geschrieben:Me het 5 (!!!) Wäggselmöglichkeite, FÜNF!!!
Sit x Wuche hänn mr all 3 Daag e Spiil und dä Duubel an dr Sittelinie kunnt nid ufd Idee friehzitig z wäggsle!
Und dängg garnid drah, dassr das mehr als 3 mol macht![]()
Seh ich anderscht. Dr campo isch dr einzig wo gewillt gsi isch s Spiel azkurble teils mit tolle zuespiel und dribblings. Leider isch er 20 min vor Schluss (wie vieli anderi ) platt gsi. Pululu stark in dr erscht HZ in dr uweite gewohnt abtaucht. Widmer und cabral leider schwachMistahG hat geschrieben:dä campo isch sone ärgernis...
der wille ist da, nur das fleisch ist schwach...whizzkid hat geschrieben:Seh ich anderscht. Dr campo isch dr einzig wo gewillt gsi isch s Spiel azkurble teils mit tolle zuespiel und dribblings. Leider isch er 20 min vor Schluss (wie vieli anderi ) platt gsi. Pululu stark in dr erscht HZ in dr uweite gewohnt abtaucht. Widmer und cabral leider schwach