Servette FC - FC Basel 1893, So. 19.07.2020, 16:00
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Servette FC - FC Basel 1893, So. 19.07.2020, 16:00
Wird ein spannendes Unternehmen, die Genfer spielen eine gute Saison.
Tipp 2:2
B A S E L
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Servette ist ein Team, dass die Initiative übernimmt und temporeich angreifen kann. Sehr schnelles Spiel. Daher denke ich, dass es von uns lauf- und zweikampfstarke Spieler braucht. Auch wenn er es viel besser macht zurzeit als früher, so würde ich Campo draussenlassen und Ramires starten lassen.
Ebenfalls würde ich Oberlin oder Tushi gerne starten lassen.
Hinten links hoffe ich das Petretta wieder fit ist. Alderete ging gegen den FCZ, aber ein LV ist er nicht.
Grundsätzlich sehe ich immer Cabral vorne, der braucht aber sicher ab und zu eine Pause. Ademi überzeugt mich gar nicht, hat aber gegen Servette bereits getroffen, evtl. macht er es nochmals und der Knoten geht auf? Für Ricky ist es noch zu früh.
By the way, hatte Frei eigentlich schon mal eine Pause seit dem Restart? Falls nicht, ist der im Risiko sich zu überspielen (Ich sehe gewisse Kommentare schon kommen...)
Hinten links hoffe ich das Petretta wieder fit ist. Alderete ging gegen den FCZ, aber ein LV ist er nicht.
Grundsätzlich sehe ich immer Cabral vorne, der braucht aber sicher ab und zu eine Pause. Ademi überzeugt mich gar nicht, hat aber gegen Servette bereits getroffen, evtl. macht er es nochmals und der Knoten geht auf? Für Ricky ist es noch zu früh.
By the way, hatte Frei eigentlich schon mal eine Pause seit dem Restart? Falls nicht, ist der im Risiko sich zu überspielen (Ich sehe gewisse Kommentare schon kommen...)
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
ein gaaaaanz wichtiges Spiel weil ich befürchte das leider (hoffe täusche mich) der 3. Platz nach diesem Wochenende bereits feststeht
FCZ - YB 2
Thun - St. Gallen 2
Servette - FCB X (2:2)
Sollte mein Scheisstipp eintreffen, hätte man 4 Runden vor Schluss bereits 8 Punkte Rückstand auf Rang 2 und würde wohl fix auf dem 3. Platz die Saison beenden.
FCZ - YB 2
Thun - St. Gallen 2
Sollte mein Scheisstipp eintreffen, hätte man 4 Runden vor Schluss bereits 8 Punkte Rückstand auf Rang 2 und würde wohl fix auf dem 3. Platz die Saison beenden.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Unterschreib ich soGraf vo Leuebärg hat geschrieben:Wird ein spannendes Unternehmen, die Genfer spielen eine gute Saison.
Hoffentlich ist einer unserer LV wieder fit oder MK stellt jemand anders als Aldarete auf diese Position.
Ne, ist der einzige der bisher immer durchspielteFelipe hat geschrieben:...
Bin jetzt wahrlich kein Kritiker von Ademi aber er hat seit dem Re-Start bereits getroffen. Ich denke nicht, dass der Knoten platzen würde wenn er gegen Servette trifft. Nichtsdestotrotz würde ich Ademi von Anfang bringen.Felipe hat geschrieben:...
Grundsätzlich sehe ich immer Cabral vorne, der braucht aber sicher ab und zu eine Pause. Ademi überzeugt mich gar nicht, hat aber gegen Servette bereits getroffen, evtl. macht er es nochmals und der Knoten geht auf?...
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Hoffe du liegst falsch und ich richtigerlebnisorientierter hat geschrieben:ein gaaaaanz wichtiges Spiel weil ich befürchte das leider (hoffe täusche mich) der 3. Platz nach diesem Wochenende bereits feststeht
FCZ - YB 2
Thun - St. Gallen 2

Wir gewinnen, YB verliert auswärts wie anhin.
St.Gallen kann machen was es will.
Die haben wir selber noch und im Wankdorf werden sie verlieren.
Wird ein interessantes und wichtiges Spiel.
Freue mich drauf.
Ein Unentschieden in Genf würde ich nach unseren letzten blamablen Auswärtsauftritten gerne nehmen. Dann wäre der 3. Rang so gut wie gesichert. Alles andere, d.h. Platz 2 oder gar der Meistertitel ist utopisch: Wir müssten alle Spiele noch gewinnen (u.a. in Genf und SG), um auf 70 Punkte zu kommen. Dann müsste YB aber noch mindestens 2 Mal verlieren und SG müsste mindestens 7 Punkte abgeben.
70 Punkte reichten noch nie für den Titel, 72 Punkte sind das Minimum bisher.
-
- Erfahrener Benutzer
Dito für den meistertitel braucht es das wohlwohlen der fussballgötter, vieleicht hätte man ihnen gleich nach corona mk opfern sollenOnkel Tom hat geschrieben:Ein Unentschieden in Genf würde ich nach unseren letzten blamablen Auswärtsauftritten gerne nehmen. Dann wäre der 3. Rang so gut wie gesichert. Alles andere, d.h. Platz 2 oder gar der Meistertitel ist utopisch: Wir müssten alle Spiele noch gewinnen (u.a. in Genf und SG), um auf 70 Punkte zu kommen. Dann müsste YB aber noch mindestens 2 Mal verlieren und SG müsste mindestens 7 Punkte abgeben.

Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
+1 Genau so ist es.Onkel Tom hat geschrieben:Ein Unentschieden in Genf würde ich nach unseren letzten blamablen Auswärtsauftritten gerne nehmen. Dann wäre der 3. Rang so gut wie gesichert. Alles andere, d.h. Platz 2 oder gar der Meistertitel ist utopisch: Wir müssten alle Spiele noch gewinnen (u.a. in Genf und SG), um auf 70 Punkte zu kommen. Dann müsste YB aber noch mindestens 2 Mal verlieren und SG müsste mindestens 7 Punkte abgeben.
Ev. Auf dem bänggli erkältet ��tiimnoah hat geschrieben:Aus der Matchvorschau: Fraglich sind zudem Kemal Ademi, Dimitri Oberlin, Raoul Petretta und Blas Riveros – dies ist auch dem hohen Spielrhythmus geschuldet.
Ausser Petretta hatte glaube ich keiner dieser vier Spieler einen hohen Spielrhytmus![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Und das mit der miesesten Leistung seit langem.Schambbediss hat geschrieben:in genf beim aufsteiger gingen wir diese saison schon mal ohne punkte nach hause
Unser FCB ist im Moment nicht in der Lage, gegen ein gut spielendes Servette dagegenzuhalten.
Ein Glücksunentschieden wäre ein grosser Schritt auf Rang 3. An mehr wage ich gar nicht zu denken,
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kann man den jungen nicht einfach sonst bei gelegenheit mal hin und wieder eine chance geben?Quo hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Sieg mit der damit verbundenen Sicherung des 3.Platzes. Dann könnte in den letzten vier Runden definitiv die Planung der neuen Saison an die Hand genommen werden, sprich: die Jungen endlich ihre Chancen erhalten!
Wahrscheinlich wäre man über die ganze saison gesehen erfolgreicher würde man das gesamte kollektiv fördern.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
- Erfahrener Benutzer
"Man" könnte schon, aber Koller tut das (aus Ängstlichkeit?) nicht. Mit einem Sieg heute hätte er nichts mehr zu verlieren und müsste daher auch keine Angst mehr haben, endlich den Jungen zu vertrauen. Aber das mit dem Vertrauen scheint beim FCB momentan auf allen Ebenen das grosse Problem zu sein...El Oso Locote hat geschrieben:Kann man den jungen nicht einfach sonst bei gelegenheit mal hin und wieder eine chance geben?
Wahrscheinlich wäre man über die ganze saison gesehen erfolgreicher würde man das gesamte kollektiv fördern.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Frei kann das selber einschätzen. Ist ja eine seiner Qualitäten.Felipe hat geschrieben:Servette ist ein Team, dass die Initiative übernimmt und temporeich angreifen kann. Sehr schnelles Spiel. Daher denke ich, dass es von uns lauf- und zweikampfstarke Spieler braucht. Auch wenn er es viel besser macht zurzeit als früher, so würde ich Campo draussenlassen und Ramires starten lassen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
YB ist YB und immer in der Lage, zu VERYOUNGBOYSEN!Onkel Tom hat geschrieben:Ein Unentschieden in Genf würde ich nach unseren letzten blamablen Auswärtsauftritten gerne nehmen. Dann wäre der 3. Rang so gut wie gesichert. Alles andere, d.h. Platz 2 oder gar der Meistertitel ist utopisch: Wir müssten alle Spiele noch gewinnen (u.a. in Genf und SG), um auf 70 Punkte zu kommen. Dann müsste YB aber noch mindestens 2 Mal verlieren und SG müsste mindestens 7 Punkte abgeben.

-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer