FCB - YB, Samstag 11.07.20, 20.30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

ich glaub ich bruuch e schnapps...

Quokka
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quokka »

Omlin du Idiot, du geile :D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr sämi ka sich bim omlin bedangge...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

MistahG hat geschrieben:ich glaub ich bruuch e schnapps...
oder fuffzäh...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

12 Jahre älter geworden

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Wo wäre dieser FCB ohne Omlin?
Er lässt dieses Team deutlich besser dastehen als es wirklich ist.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Grande Omlin!!

Aber warum eigentlich Penalty? Ganz objektiv wär Nsame nie mehr an diesen Ball gekommen. Also keine Torchance, die verhindert wurde.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Unter dem Strich sicherlich nicht unverdient, wenn auch zum Schluss etwas glücklich. Was war das doch für ein Spiel! Hat sich gelohnt zu gucken wie schon lange nicht mehr! Danke, FCB, Danke!

Ich hoffe, dass unsere Gourmet- und Kinofraktion auch einen schönen Abend hatten :D .

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Das war ein Super Drehbuch für dieses Spiel!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ich nimm den Sieg gerne, aber verdient war er am Schluss nicht. :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ergic89 hat geschrieben:Grande Omlin!!

Aber warum eigentlich Penalty? Ganz objektiv wär Nsame nie mehr an diesen Ball gekommen. Also keine Torchance, die verhindert wurde.
Korrekter Penalty. Es spielt keine Rolle, ob Nsame noch an den Ball gekommen wäre. Omlin holt ihn von den Füssen, während der Ball noch im Spiel war. ;)

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Tsunami hat geschrieben:Korrekter Penalty. Es spielt keine Rolle, ob Nsame noch an den Ball gekommen wäre. Omlin holt ihn von den Füssen, während der Ball noch im Spiel war. ;)
Omlin spielt den Ball bevor er Nsame trifft..
Das ist seine Aufgabe, wo soll er sonst hin?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Ergic89 hat geschrieben:Grande Omlin!!

isch e klare penalty gseh. omlin will dr ball ufnäh, dr ander kunnt zerscht dra und wird denn vom omlin umremplet. wo dr ball anegoht ischg irrelevant.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Chrisixx hat geschrieben:Ich nimm den Sieg gerne, aber verdient war er am Schluss nicht. :D
Wir bekommen 1.Tor und die ganze Mannschaft macht in die Hosen, war ein sehr glücklicher Sieg.

Quokka
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quokka »

Chrisixx hat geschrieben:Ich nehme den Sieg gerne, verdient war er am Schluss allemals. :D
korrigiert. :D

War mal wieder eine genugtuung diese Spiel - zumindest Resultatmässig und von der Spannung her.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

RotBlauGääl hat geschrieben:Omlin spielt den Ball bevor er Nsame trifft..
Das ist seine Aufgabe, wo soll er sonst hin?
omlin spielt dr ball überhaupt nid. nachdäm dr yb spieler zerscht dra gseh isch beriehrt er dr ball per zuefall no. foul isches trotzdäm

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Tsunami hat geschrieben:Korrekter Penalty. Es spielt keine Rolle, ob Nsame noch an den Ball gekommen wäre. Omlin holt ihn von den Füssen, während der Ball noch im Spiel war. ;)
Beide können sich in der Szene nicht in Luft auflösen. Sah da kein Foul von niemandem.

Aber nun gut, YB wird sich auch ärgern. Wegen dem falschen Aebischer-Platzverweis.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:omlin spielt dr ball überhaupt nid. nachdäm dr yb spieler zerscht dra gseh isch beriehrt er dr ball per zuefall no. foul isches trotzdäm
Berührt den Ball Ergo spielt er den Ball :confused:
Auch schon einmal im Tor gestanden?

Sieht dass er nicht mehr an den Ball kommt, kann nicht mehr stoppen und macht sich gross/ breit. Berührt er dann den Ball, macht er alles richtig.. Berührt er ihn nicht ists Penalty
-AF-[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

RotBlauGääl hat geschrieben:Berührt den Ball Ergo spielt er den Ball :confused:

Sieht dass er nicht mehr an den Ball kommt, kann nicht mehr stoppen und macht sich gross/ breit. Berührt er dann den Ball, macht er alles richtig.. Berührt er ihn nicht ists Penalty
ok. das het zumindescht au dr Omlin vorhär im interview au anderscht gseh.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ergic89 hat geschrieben:Beide können sich in der Szene nicht in Luft auflösen. Sah da kein Foul von niemandem.

Aber nun gut, YB wird sich auch ärgern. Wegen dem falschen Aebischer-Platzverweis.
Omlin kommt zu spät und spielt den Ball nicht, fliegt dafür in Nsamé. Korrekter Entscheid. Zum Glück kam es noch zum Penalty! :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

RotBlauGääl hat geschrieben:Berührt den Ball Ergo spielt er den Ball :confused:

Also, selbst Omlin sagt, der Penalty sei sein Bock gewesen, den er selber ausgebügelt habe: bleibst du immer noch bei deiner Meinung? :confused:

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:ok. das het zumindescht au dr Omlin vorhär im interview au anderscht gseh.
Tsunami hat geschrieben:Also, selbst Omlin sagt, der Penalty sei sein Bock gewesen, den er selber ausgebügelt habe: bleibst du immer noch bei deiner Meinung? :confused:
Ok wenns Omlin sagt.

Der hatte ja aber auch keine Zeitlupe ums genau zu untersuchen. (im Gegensazt zu mir und dem VAR ;)

Edit: kann natürlich auch sein, dass ich hier die Regeln anderst/ falsch interpretiere :cool:
-AF-[/CENTER]

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Quokka hat geschrieben:korrigiert. :D

War mal wieder eine Genugtuung dieses Spiel - zumindest resultatmässig und von der Spannung her.
auch korrigiert :D

Sonst kann ich deinen Kommentar unterschreiben.

Quokka
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quokka »

Torres hat geschrieben:auch korrigiert :D

Sonst kann ich deinen Kommentar unterschreiben.
Hab mir noch gedacht ”soll ich meinen korrigierenden Kommentar noch auf Fehler prüfen?... Neee” :p

Danke aber ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Genau so wollen wir und muss der FCB in den restlichen Spielen auftreten (also bis zur 65'), ansonsten ist dieser Sieg wertlos wenn man später gegen die schwächeren Teams wieder ins alte Trott fällt mit Larifari Einstellung.
Wenn ein solche dramatischer Sieg kein Schub und Ruck durch das Team geht, weiss ich auch nicht mehr weiter

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Ich ha dr match leider nit gseh am Tv , wär isch für euch dr Best Basler gsi? Und worum gots das gege yb , was gege sion und lugano und co nit got?

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

was für ein spiel. bis zum 3:0 sehr stark, nach dem ersten gegentreffer enorm abgebaut. sie waren platt, hat sich angedeutet.
einsatz war vorbildlich von allen. pululus bei weitem bestes spiel bisher. stocker zwei assist, campo auch sehr gut heute.
cabral herausragend, nicht nur wegen den toren.

schade sind die vielen verletzten. hoffentlich nichts schlimmes. wir brauchen alle noch.

heute hat man mal wieder gesehen, was der hauptgrund ist warum yb nicht mehr so gut ist. seoane heisst der. ein höchst durchschnittlicher trainer.
würde zu lange gehen, das alles zu erklären aber er hat dieses spiel und auch schon andere die ich gesehen habe vercoacht.

sulejmani war heute schwach. jeder konnte sehen, dass es nicht sein tag war. seine standards (ecken) sind sonst brandgefährlich. heute schwach.
körpersprache von ihm war schlecht. der hätte den penalty am heutigen tag aus yb sicht nie und nimmer treten dürfen. gut für uns.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Und dieses yb will meister werden?
Ich weiss nicht so recht was ich von diesem spiel heute halten soll, und befürchte irgendwie das unser präsi daraus die falsche lehre ziehen wird.
Aber unterhaltsam war es definitiv.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

der SRF-Kommentator auf Teleclub-Niveau. Sieht man doch, dass beim 2:0 der 5er von YB 1.5 Meter näher zum Tor steht als Cabral und so das Offside aufhebt. Sehr sehr ärgerlich. Die Zeiten, wo das Zürcher Fernsehn den Unsinn zurechtrückt, den die vom Privatsender verzapfen, sind endgültig passé.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bravo FCB !! Bitte nägscht saison uf so leischtige ufbaue. Au die letschte 30min sin mental wichtig gsi.

Antworten