FCB - YB, Samstag 11.07.20, 20.30 Uhr
FCB - YB, Samstag 11.07.20, 20.30 Uhr
Hoffentlich trauen sie sich !
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffe auf ein Sieg. Einfach weil YB eben auch nicht gerade stark aufspielt (jedoch das "Meister"glück auf sich hat).
Realistisch gesehen gibts eine Niederlage.
Realistisch gesehen gibts eine Niederlage.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Interessiert mi nid, i gang ins Kino
dört isch d Stimmig eh besser und am Schluss gits e Happy End
dört isch d Stimmig eh besser und am Schluss gits e Happy End
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich geh gut essen, ein Freund kredenzt uns Wild aus heimischer Jagd vom Herbst 2019, dazu edle Tropfen aus dem Süd-Tirol. Beginnen werden wir wohl traditionell mit einem Gewürztraminer, was danach kommt, ist jeweils eine Überraschung. Ich freue mich sehr darauf.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bravo. Bitte berichten.Käppelijoch hat geschrieben:Ich geh gut essen, ein Freund kredenzt uns Wild aus heimischer Jagd vom Herbst 2019, dazu edle Tropfen aus dem Süd-Tirol. Beginnen werden wir wohl traditionell mit einem Gewürztraminer, was danach kommt, ist jeweils eine Überraschung. Ich freue mich sehr darauf.
Ich wüsste schon, welchen Südtiroler ich zum Wild aus dem Keller holen würde..
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Wünsche Dir und allen die mit Dir ganz einen guten Appetit. Hast mich auf eine gute Idee gebracht. Habe auch am Essen vom Weekend herum studiert. Habe noch Wildbret vom Wildschwein (Schnitzeli von einem halbjährigen Frischling) welches ich im Februar erlegen konnte. Dazu was halt so üblich ist. Der Tropfen dazu von da, wo das Jagdrevier ist....(Baselbiet). mmmhhKäppelijoch hat geschrieben:Ich geh gut essen, ein Freund kredenzt uns Wild aus heimischer Jagd vom Herbst 2019, dazu edle Tropfen aus dem Süd-Tirol. Beginnen werden wir wohl traditionell mit einem Gewürztraminer, was danach kommt, ist jeweils eine Überraschung. Ich freue mich sehr darauf.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wir werden gewinnen. Unser geliebtes Team scheint insbesondere dann den Arsch zu bewegen, wenn sie das Gefühl haben, dass Spiel werde von vielen Menschen wahrgenommen. Siehe Europa League. Beim "Alltags-Trott" versagen sie hingegen kläglich.
Man sollte sich von einem Sieg gegen YB nicht blenden lassen, da die Berner in dieser Saison äusserst auswärtsschwach sind. Insgesamt bleibt die Saison national eine Enttäuschung.
Man sollte sich von einem Sieg gegen YB nicht blenden lassen, da die Berner in dieser Saison äusserst auswärtsschwach sind. Insgesamt bleibt die Saison national eine Enttäuschung.
Grossartig, geniess es.Käppelijoch hat geschrieben:Ich geh gut essen, ein Freund kredenzt uns Wild aus heimischer Jagd vom Herbst 2019, dazu edle Tropfen aus dem Süd-Tirol. Beginnen werden wir wohl traditionell mit einem Gewürztraminer, was danach kommt, ist jeweils eine Überraschung. Ich freue mich sehr darauf.
Wir haben nichts mehr zu verlieren. Dies wird ein anderes Spiel da YB sicher nicht hinten rein steht.
Da müsste es für Cabral, Oberlin und Widmer „einfacher“ sein da sie leere Räume vorfinden werden. MF und Defensive werden sicherlich mehr gefordert werden tempomässig.
Tippe auf ein Unentschieden wenn der Kampf angenommen wird.
Da müsste es für Cabral, Oberlin und Widmer „einfacher“ sein da sie leere Räume vorfinden werden. MF und Defensive werden sicherlich mehr gefordert werden tempomässig.
Tippe auf ein Unentschieden wenn der Kampf angenommen wird.
Gewürztraminer? Der Rest klingt gut.Käppelijoch hat geschrieben:Ich geh gut essen, ein Freund kredenzt uns Wild aus heimischer Jagd vom Herbst 2019, dazu edle Tropfen aus dem Süd-Tirol. Beginnen werden wir wohl traditionell mit einem Gewürztraminer, was danach kommt, ist jeweils eine Überraschung. Ich freue mich sehr darauf.

In Südtirol gibt es einige hervorragende Gewürztraminer. Ob ich aber an einem Sommerabend damit starten würde, weiss ich auch nicht.*13* hat geschrieben:Gewürztraminer? Der Rest klingt gut.![]()
Als Apéro-Wein bei mir nicht sehr beliebt, als Begleiter einer passenden Vorspeise hingegen sehr.
Zum Apéro würde ich einen Kerner reichen. Sehr originell und schlicht genial wenn gut gemacht (z.B. Novacella !!)
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Genau das gleiche Gedacht. Diese Rechnung muss noch beglichen werden. Haben schon im engen greis das gleich angesprochen mit nicht wenig Vorfreude...footbâle hat geschrieben:Das wäre löblich.
Ausruhen können sie sich dann wieder gegen die Güller. Um die Meisterschaft in die richtigen Bahnen zu lenken.
Da ist mit YB nämlich noch eine Rechnung offen.

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... h-verlorenMisterargus hat geschrieben:Genau das gleiche Gedacht. Diese Rechnung muss noch beglichen werden. Haben schon im engen greis das gleich angesprochen mit nicht wenig Vorfreude...![]()
Ist zwar schon eine Winzigkeit von 13 Jahren her, aber könnte nochmal aktuell werden.
Ich werde mich jedenfalls über Niederlagen gegen die Güller ein Iota weniger aufregen als auch schon...
Danke für den Tipp.footbâle hat geschrieben:In Südtirol gibt es einige hervorragende Gewürztraminer. Ob ich aber an einem Sommerabend damit starten würde, weiss ich auch nicht.
Als Apéro-Wein bei mir nicht sehr beliebt, als Begleiter einer passenden Vorspeise hingegen sehr.
Zum Apéro würde ich einen Kerner reichen. Sehr originell und schlicht genial wenn gut gemacht (z.B. Novacella !!)
Werde ich mal probieren.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Also es gibt den Gewürztraminer, welchen wir aus dem Elsass kennen, welcher eher fruchtig-süss ist und es gibt den Gewürztraminer aus dem Süd-Tirol, sprich aus...TRAMIN. Der wird ganz anders ausgebaut als wie wir ihn vom Elsass her kennen. Es ist faszinierend zu sehen, wie man aus der ein und derselben Traube zwei solch unterschiedliche Weine keltern kann.
Heusler.
Aufstellung
--------------------------Omlin---------------------
Widmer-----------Alderette---------Cömert---------Pedretta--------
--------------------Tauli------------------VdW----------------------------
Stocker------------------Frei-------------------------------Riveros
---------------------------Cabral-----------------------------
--------------------------Omlin---------------------
Widmer-----------Alderette---------Cömert---------Pedretta--------
Stocker------------------Frei-------------------------------Riveros
---------------------------Cabral-----------------------------
Trotz Traum Kai Schloof...
-
- Erfahrener Benutzer
Habs für dich korrigiert...VanGygo hat geschrieben:Aufstellung
--------------------------Ohmlin---------------------
Wiedmer-----------Alderette---------Cömmert---------Pedretta--------
Stoker------------------Frey-------------------------------Riberos
---------------------------Kabral-----------------------------
Trainer: Kohler
Tipp: 2:1
Allerfrühestens am Abend des 19. Juli (Sonntag), also in gut einer Woche, ist es auch rein rechnerisch nicht mehr möglich, Meister zu werden, falls wir die beiden folgenden Spiele (YB, Servette) verlieren und SG und/oder YB alle 3 Spiele gewinnen bzw. mindestens 7 Punkte machen. Wobei aus meiner Sicht unklar ist, ob FCZ-YB am 18. Juli stattfinden kann.lkiss hat geschrieben:Heute beginnt die Vorbereitung der neuen Saison und Koller ist immer noch Trainer....
Verschläft Präsi BB auch die neue Saison![]()
Mindestens solange bleibt uns Koller erhalten.
Scheisse...Onkel Tom hat geschrieben:Allerfrühestens am Abend des 19. Juli (Sonntag), also in gut einer Woche, ist es auch rein rechnerisch nicht mehr möglich, Meister zu werden, falls wir die beiden folgenden Spiele (YB, Servette) verlieren und SG und/oder YB alle 3 Spiele gewinnen bzw. mindestens 7 Punkte machen. Wobei aus meiner Sicht unklar ist, ob FCZ-YB am 18. Juli stattfinden kann.
Mindestens solange bleibt uns Koller erhalten.