Heute ist der 1.7. - doch, der Junge gehört uns.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gehört uns aber gar nicht... Noch nicht zumindest...
Lugano - FCB (01.07.2020, 18:15 Uhr)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Verfickte Scheisse. Dieses Spiel war eine Frechheit. Ausser Omlin und Cabral kannst du alles in die Tonne schmeissen. Und ja, auch Koller hat es massiv verkackt. Ademi bitte nie mehr bringen. Und dann wechselt Koller nicht, wenn ein Spieler verletzt ist, was soll diese Scheisse?
Man will den Ostschweizer Bauern wohl wirklich den Titel schenken. Peinlich!
Man will den Ostschweizer Bauern wohl wirklich den Titel schenken. Peinlich!
Verstehe es einfach nicht, weshalb junge, dynamische Spieler wie Ramires, Vishi, Bunjaku (Ja, gegen Luzern zog er eine schlechten Tag ein) nur kommen, wenn A.) das Spiel noch ein paar Minuten dauert oder B.) fast verloren ist. Zhegrova wurde von Koller auch erst eingesetzt, als es auf den Flügeln verletzungsbedingt keine Alternativen mehr gab... Nimmt mich sehr Wunder, wer der neue Trainer sein wird. Koller hat das Team sicher stabilisiert, aber nicht weiterentwickelt. Zuletzt: Hoffe das einige Spieler vom hohen Ross herunter kommen. Nach jeder 2. Niederlage eine rote Karte zu holen, ist lächerlich.
Mit Platz 3 wäre ich seit längerem sehr zufrieden.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kannst das winner weglassen.... es fehlt an Mentalität. Jedenfalls bei vielen.Schambbediss hat geschrieben:unsere buben haben einfach keine winner mentalität mehr
Und ein Riveros mag sich ja den Arsch aufreissen, aber mehr als kämpfen kommt leider selten.
P.s. ich wäre Heute gerne in der Kabine nach diesem Nichtwechsel von Koller...
-
- Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Dafür geniesst Campo einen Freifahrtschein. Verfickte Scheisse!!!LFBS hat geschrieben:Verstehe es einfach nicht, weshalb junge, dynamische Spieler wie Ramires, Vishi, Bunjaku (Ja, gegen Luzern zog er eine schlechten Tag ein) nur kommen, wenn A.) das Spiel noch ein paar Minuten dauert oder B.) fast verloren ist. Zhegrova wurde von Koller auch erst eingesetzt, als es auf den Flügeln verletzungsbedingt keine Alternativen mehr gab... Nimmt mich sehr Wunder, wer der neue Trainer sein wird. Koller hat das Team sicher stabilisiert, aber nicht weiterentwickelt. Zuletzt: Hoffe das einige Spieler vom hohen Ross herunter kommen. Nach jeder 2. Niederlage eine rote Karte zu holen, ist lächerlich.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Also als Verein, der mehrfach in der Champions League gespielt hat und Titelambitionen hegt, darf man schon mal gegen das grosse Lugano verlieren.
Weiss nicht, ob man jemanden wie A. Frei einfach so verheizen soll.Onkel Tom hat geschrieben:Koller nun sofort spicken. Er soll F. Frei gleich mitnehmen. Alex Frei als Interimstrainer installieren für die restlichen Spiele. Er hat mit der U21 eh noch lange keine Spiele.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
aber auf den richtigen Knall...warte ich seit 3 Jahren. Oder alle 50% weniger fixum zum Anfang für Arbeitsverweigerung, denn dies ist das minimum, Einsatz bis zum Unfallen und nicht hinten rum spielen, weil sich vorne keine Sau bewegt, rumstehen etc. Mein Gott ist der FCB tief gesunken. Und wieder bewahrheitet sich meine Aussage: Eine Spirale die nach unten rumpelt kann nie mehr gestoppt werden. Allen Dumm und Schwönschätzer hier drin zum Trotz !Chrisixx hat geschrieben:Cabral ist schon der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft

- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
stacheldraht hat geschrieben:Heute ist der 1.7. - doch, der Junge gehört uns.
Gewissen reichen auch einfach die fussballerischen Fähigkeiten nur knapp. Namentlich heute: Fäbbsi, Raoul, Kemal und leider Stocki... Die muess me ersetze, no e neue Trainer wo bitz wirbliger und frächer spiele lost und denn hesch e Super Team zämme.EffCeeBee hat geschrieben:Einige der Herren dürften mal ihre Einstellung hinterfragen...
Sorry, aber das ist auch eine Frage der Einstellung. Wenn Spieler wie Frei mit einer Nullbock-Einstellung über das Feld stolzieren, hilft dir auch ein Plan nicht weiter.MistahG hat geschrieben:wenn ein team keinen plan hat, dann liegt das nicht an der mannschaft. wenn eine mannschaft schlecht ist, und einen guten plan hat, dann verliert man vllt. auch, aber es sieht nicht so aus. unsere mannschaft ist nicht schlecht, nur der trainer gibt ihr keinen plan mit...
-
- Erfahrener Benutzer
Jein. Wir hatten auch vor Koller schon Trainer, bei denen eher selten ein Plan zu erkennen war. Dazumals wurden wir aber sehr oft dank sehr starken Einzelspielern gerettet.MistahG hat geschrieben:wenn ein team keinen plan hat, dann liegt das nicht an der mannschaft. wenn eine mannschaft schlecht ist, und einen guten plan hat, dann verliert man vllt. auch, aber es sieht nicht so aus. unsere mannschaft ist nicht schlecht, nur der trainer gibt ihr keinen plan mit...
Diese fehlen momentan fast komplett (Cabral und Omlin ausgeschlossen), alle anderen Spieler sind im Mittelmass anzusiedeln. Die einen ein im höheren, die anderen im tieferen Mittelmass.
Aber einer wie zB Delgado, der einfach mal mit seiner Technik/Spielübersicht einen genialen Pass spielen kann haben wir nicht im Team.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Diese Mannschaft ist nicht schlechter wie YB oder St.Gallen, das Problem ist Koller. Das Band zwischen Koller und der Mannschaft ist schon lange zerschnitten.whizzkid hat geschrieben:Der Heilsbringer Ramires hat auch nur einen scheiss zusammengespielt. Einfach traurig was für eine biedere Mannschsft der FCB ist.
Frei einmal mehr katastrophal.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Mich ärgert die Niederlage, weil die Mannschaft zuletzt relativ solide gespielt hat und ein Sieg heute sehr wichtig im Kampf um Rang 3 gewesen wäre. Gleichzeitig wäre der Titeltraum nochmals etwas befeuert worden.
Man sollte sich aber daran gewöhnen, dass der FCB nur noch Aussenseiter im Kampf um den Titel ist. Das finanzielle Überleben steht im Vordergrund und ich bin schon positiv überrascht, dass man sich zu einer Übernahme Cabrals durchringen konnte. Höchstwahrscheinlich wird man ihn aber im Spätsommer verkaufen müssen, genau wie Omlin und womöglich den beiden IV, um die Zahlungsunfähigkeit abzuwenden. Danach werden wir wirklich nur noch eine mässig besetzte Mannschaft haben. Also geniessen wir es jetzt noch, auch wenn es nach dem heutigen Spiel etwas blöd tönt... .
Man sollte sich aber daran gewöhnen, dass der FCB nur noch Aussenseiter im Kampf um den Titel ist. Das finanzielle Überleben steht im Vordergrund und ich bin schon positiv überrascht, dass man sich zu einer Übernahme Cabrals durchringen konnte. Höchstwahrscheinlich wird man ihn aber im Spätsommer verkaufen müssen, genau wie Omlin und womöglich den beiden IV, um die Zahlungsunfähigkeit abzuwenden. Danach werden wir wirklich nur noch eine mässig besetzte Mannschaft haben. Also geniessen wir es jetzt noch, auch wenn es nach dem heutigen Spiel etwas blöd tönt... .