10 vor 10
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
unglaublich...einfach schlicht unglaublich
gestern noch eine, mit andren berichten verglichen, recht objektive Sendung, welche hoffen liess, dass heute ein weitere noch objektiver Beitrag folgen würde........
doch das war eine Armutserklärung fürs schweizer Fernsehen! Der Bericht hatte nichts mit der Thematik zu tun, welche mich am meisten beschäftigt; nähmlich die erwiesenen Lügen der Polizei!
unglaublich!
gestern noch eine, mit andren berichten verglichen, recht objektive Sendung, welche hoffen liess, dass heute ein weitere noch objektiver Beitrag folgen würde........
doch das war eine Armutserklärung fürs schweizer Fernsehen! Der Bericht hatte nichts mit der Thematik zu tun, welche mich am meisten beschäftigt; nähmlich die erwiesenen Lügen der Polizei!
unglaublich!
Ich schmeiss mich weg...
Kann ja wohl nicht sein dieser Bericht. Schild!!! Was verzellsch!!! D'Wahle sin jo verbi, gäll Jögge?
Schlicht eine Farce dieser Bericht. Aber ZF DRS ist halt verdammtnochmal nicht zu gebrauchen. Samstagabend Beni Turnherr im Cowboy-Look. Da wundert mich doch gar nix mehr!!!
Pro Leutschebach und ZH nach Texas exportieren!
Da legts di nieder...
Fussballfans in der ganzen Schweiz vereinigt Euch!

Schlicht eine Farce dieser Bericht. Aber ZF DRS ist halt verdammtnochmal nicht zu gebrauchen. Samstagabend Beni Turnherr im Cowboy-Look. Da wundert mich doch gar nix mehr!!!

Pro Leutschebach und ZH nach Texas exportieren!
Da legts di nieder...
Fussballfans in der ganzen Schweiz vereinigt Euch!
Die ganze Palette unschöner Bilder haben sie aus dem Archiv geholt, um das einem Rechtsstaat absolut unwürdige Vorgehen ihrer Stadt- oder Kantonspolizei zu rechtfertigen. Wenn ein solcher Sender wieder mal die Berichterstattung amerikanischer Medien kritisieren sollte, wärs eine Anmassung.
Die Polizei soll nicht so überfordert tun. Wenn die Leute nicht fähig sind, ihren Job gemäss rechtstaatlichen Anforderungen richtig auszuüben, dann sollen sie den Beruf wechseln. Dass Schild hier auch als Basler gleich noch ins Geheule einstimmt, disqualifiziert ihn endgültig.
Die Polizei soll nicht so überfordert tun. Wenn die Leute nicht fähig sind, ihren Job gemäss rechtstaatlichen Anforderungen richtig auszuüben, dann sollen sie den Beruf wechseln. Dass Schild hier auch als Basler gleich noch ins Geheule einstimmt, disqualifiziert ihn endgültig.
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Vergässet dr Muri nid!!! Wenn d`Fans wänn denn sölle sie doch" Was het dä ghört? "427 Fans zu Privatparty eingeladen, Stimmung erste Sahne!"
Voll am Thema verbygschnurt, aber geils Statement!!
(obwohl är schiins kritisiert worde isch well är sich nid gege Randale usspricht) Oder isch das en Archivufnahm wo ZF DRS ins Konzept passt het? Ich finds luschtig
Ha ehrlich gsäit nid erwartet dass 10vor10 "uf unserer Site" isch sondern e "neutrale und offizielle" Bricht verfasst wome schwizwit ka usstrahle, nid meh und nid weniger. Obwohls wohrschinlich einige vo uns dr Wind us de Sägel gno het was Medieunterschtützig abelangt.
SAD BUT TRUE

Voll am Thema verbygschnurt, aber geils Statement!!

Ha ehrlich gsäit nid erwartet dass 10vor10 "uf unserer Site" isch sondern e "neutrale und offizielle" Bricht verfasst wome schwizwit ka usstrahle, nid meh und nid weniger. Obwohls wohrschinlich einige vo uns dr Wind us de Sägel gno het was Medieunterschtützig abelangt.
SAD BUT TRUE
-----------------------------------------------------
genau dieses Gefühl hatte ich auch!Silent Bob hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass SFDRS irgendwie "zurückgepfiffen" wurde nachdem sie gestern doch eher Kritisch gegenüber dieser Aktion waren. Hat der Staat die Medien am Sack, wie in Russland? Oder handelt es sich doch nur um ein ZFDRS, was ich bis jetzt eigentlich nie behauptet habe.
Das wäre verdammt schlimm, wenn es so wäre....ich schreib denen mal ein mail und frage sie danach....werde sicher eine ehrliche antwort erhalten

- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
wohrschinlig het är widrmol bi dr e. maurer untere bürotisch darfe das är ufsmol so reagiert!Silent Bob hat geschrieben:Was isch denn dä Schild für eine?
Im Telebasel het das no ganz anders tönt!
http://www.telebasel.ch/Videos/1071204.wmv
falsche siech!
Habt ihr vonm ZFDRS etwas aneres erwartet?! Eine absolute Frechheit dieser Bericht. Wenn das Zürcher TV nichts zu berichten hat, dann wird mal kräftig mit der Schneidmaschine die Interviews frisiert, die Stapo ins gute Licht gerückt und wie üblich mit Schwarz und Weiss losgemalt!!!
Einziger Informationsgehalt waren die absolut schockierenden Stellungnahmenvon FCZ und GC. Nicht nur lausig auf dem Rasen, auch lausig in der Führung!!!! Scheiss Züri!!!!!
Einziger Informationsgehalt waren die absolut schockierenden Stellungnahmenvon FCZ und GC. Nicht nur lausig auf dem Rasen, auch lausig in der Führung!!!! Scheiss Züri!!!!!
-
- Benutzer
Mi Mail an SF DRS:
Sehr geehrte Damen und Herren vom SF DRS
Mit Entsetzen habe ich gerade Ihren Bericht im 10v10 über die Ereignisse bezüglich Fans und Polizei vom Sonntag gesehen. Leider wurde dabei nur ein Aspekt der Ereignisse gezeigt. Zum Beispiel wurde ganz "übersehen", dass Fans VOR DEM STADION zusammengeschlagen worden sind und kein Polizist weit und breit zu sehen war. Ich frage mich nun, was wichtiger ist, ein paar zerbrochene Scheiben oder eingeschlagene Köpfe?
Doch diese Frage scheint sich bei den Berichterstattern niemand gefragt haben, da die die Antworten in den Interviews nie kritisch hinterfragt wurden.
Jedenfalls hat der Zuschauer nach diesem Bericht der Eindruck, dass ALLE Sportfans vor allem aus Basel aggressive Randalierer sind. Dies kann ich Ihnen jedoch persönlich versichern, dass dem nicht so ist!
Immer mehr bin ich von ihrer Berichterstattung in den Nachrichten enttäuscht und weiche auf ausländische Sender aus. Ich hoffe ihre Nachrichten werden in Zukunft wieder objektiver und frei von subjektiver Berichterstattung wird.
Mit freundlichen Grüssen
Sehr geehrte Damen und Herren vom SF DRS
Mit Entsetzen habe ich gerade Ihren Bericht im 10v10 über die Ereignisse bezüglich Fans und Polizei vom Sonntag gesehen. Leider wurde dabei nur ein Aspekt der Ereignisse gezeigt. Zum Beispiel wurde ganz "übersehen", dass Fans VOR DEM STADION zusammengeschlagen worden sind und kein Polizist weit und breit zu sehen war. Ich frage mich nun, was wichtiger ist, ein paar zerbrochene Scheiben oder eingeschlagene Köpfe?
Doch diese Frage scheint sich bei den Berichterstattern niemand gefragt haben, da die die Antworten in den Interviews nie kritisch hinterfragt wurden.
Jedenfalls hat der Zuschauer nach diesem Bericht der Eindruck, dass ALLE Sportfans vor allem aus Basel aggressive Randalierer sind. Dies kann ich Ihnen jedoch persönlich versichern, dass dem nicht so ist!
Immer mehr bin ich von ihrer Berichterstattung in den Nachrichten enttäuscht und weiche auf ausländische Sender aus. Ich hoffe ihre Nachrichten werden in Zukunft wieder objektiver und frei von subjektiver Berichterstattung wird.
Mit freundlichen Grüssen
-
- Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
dä krassi unterschied vo gescht zu hütt kah gar nüd anders bedütte!Silent Bob hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass SFDRS irgendwie "zurückgepfiffen" wurde nachdem sie gestern doch eher Kritisch gegenüber dieser Aktion waren. Hat der Staat die Medien am Sack, wie in Russland? Oder handelt es sich doch nur um ein ZFDRS, was ich bis jetzt eigentlich nie behauptet habe.
Im Gegensatz zum Bericht von gestern sind heute eigentlich nur Leute zur Sprache gekommen sind, welche die Polizeiaktion vom Sonntag rechtfertigen. Der Bericht war unausgeglichen. Auch finde ich es ziemlich ungünstig, alte Bilder von Sachbeschädigungen zu zeigen - denn dies hilft dem normalen Bürger nur wieder, die Stimmung gegen FCB Fans aufzuheizen; also völlig unnötig. Vieles in diesem Bericht hatte mit der aktuellen Situation gar nichts zu tun und es wurde vielmehr über die Zukunft gesprochen.
Dennoch, wegen diesem einen Bericht heisst es noch lange nicht, dass die Medien diese Polizeiaktion befürworten. Keine Hoffnung verlieren!
Dennoch, wegen diesem einen Bericht heisst es noch lange nicht, dass die Medien diese Polizeiaktion befürworten. Keine Hoffnung verlieren!
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
[quote="CubaLibre"]Im Gegensatz zum Bericht von gestern sind heute eigentlich nur Leute zur Sprache gekommen sind, welche die Polizeiaktion vom Sonntag rechtfertigen. Der Bericht war unausgeglichen. Auch finde ich es ziemlich ungünstig, alte Bilder von Sachbeschädigungen zu zeigen - denn dies hilft dem normalen Bürger nur wieder, die Stimmung gegen FCB Fans aufzuheizen]
tjaja.. Zfdrs
tjaja.. Zfdrs
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
[quote="CubaLibre"]Im Gegensatz zum Bericht von gestern sind heute eigentlich nur Leute zur Sprache gekommen sind, welche die Polizeiaktion vom Sonntag rechtfertigen. Der Bericht war unausgeglichen. Auch finde ich es ziemlich ungünstig, alte Bilder von Sachbeschädigungen zu zeigen - denn dies hilft dem normalen Bürger nur wieder, die Stimmung gegen FCB Fans aufzuheizen]
Du musst verstehen, dass wir jetzt sehr entäuscht sind! Wieso das SF DRS jetzt plötzlich alles umdreht versteh ich nicht und will es auch nicht verstehen. Man wirft der Presse immer wieder vor, dass sie die Leute bei ihrer Meinungsbildung beinflussen (zum Beispiel bei politischen Fragen) und genau dies passiert jetzt mit unserem FCB. Was passiert ist ist niemals in Ordnung und wird es auch nie sein! Ich finde es komisch, dass das SF DRS jetzt plötzlich so anders berichtet als gestern und kann es auch nur auf ein "zurückpfeiffen" von wo auch immer schliessen!
Ich bin einfach nur sauer !!
Du musst verstehen, dass wir jetzt sehr entäuscht sind! Wieso das SF DRS jetzt plötzlich alles umdreht versteh ich nicht und will es auch nicht verstehen. Man wirft der Presse immer wieder vor, dass sie die Leute bei ihrer Meinungsbildung beinflussen (zum Beispiel bei politischen Fragen) und genau dies passiert jetzt mit unserem FCB. Was passiert ist ist niemals in Ordnung und wird es auch nie sein! Ich finde es komisch, dass das SF DRS jetzt plötzlich so anders berichtet als gestern und kann es auch nur auf ein "zurückpfeiffen" von wo auch immer schliessen!
Ich bin einfach nur sauer !!
ich versteh die welt nicht mehr.. du bist doch derjenige von 10 vor 10 der infos suchte und jetzt kritisierst du auch den bericht von 10 vor 10?
naja hab mich damit abgefunden, dass ich nichts mehr begreife seit sonntag in unserem willkürstaat
UNGLAUBLICH! UNGLAUBLICH!
ich versteh die welt nicht mehr.. du bist doch derjenige von 10 vor 10 der infos suchte und jetzt kritisierst du auch den bericht von 10 vor 10?
naja hab mich damit abgefunden, dass ich nichts mehr begreife seit sonntag in unserem willkürstaat
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Cubalibre ist auf unserer Seite ... Welche Beiträge sie dann in ihr Programm nehmen ist die Sache der Zürcher (SF DRS)! Der Beitrag heute im 10 vor 10 war absolut nicht in Ordnung und ist einfach verzerrung von Tatsachen ..!fcbianer hat geschrieben:ich versteh die welt nicht mehr.. du bist doch derjenige von 10 vor 10 der infos suchte und jetzt kritisierst du auch den bericht von 10 vor 10?