10 vor 10
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Wicksr!
Sag mir nicht was ich zu schauen habe, klar?! Oder bist Du Zürcher Bullensohn?!?!

WICKSR!

WICKSR!

-----------------------------------------------------
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- Long Island
- Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht, dass Zürcher Fans dahinter stehen.
Die hatten ja bereits während dem Spiel ein adhoc-Transparent entrollt, auf dem irgendwas von "Züri Bullen, z wit gange" stand.
Wir haben zu dem Zeitpunkt von der ganzen Aktion noch nichts gewusst und darum ist es den meisten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...
P.S. Bei all der Aufregung ist leider die krasse Rakete, welche von Zürcher Seite abgefeuert wurde ganz untergegangen. Die war wohl LEGENDAER...
Die hatten ja bereits während dem Spiel ein adhoc-Transparent entrollt, auf dem irgendwas von "Züri Bullen, z wit gange" stand.
Wir haben zu dem Zeitpunkt von der ganzen Aktion noch nichts gewusst und darum ist es den meisten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...
P.S. Bei all der Aufregung ist leider die krasse Rakete, welche von Zürcher Seite abgefeuert wurde ganz untergegangen. Die war wohl LEGENDAER...

-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ich ha irgendwie s gfühl, die ussag vom schild isch vom zfdrs e bitz zu ungunste vo allne fans usglegt worde. d frog an ihn isch sicher nid gsi, finde si dä isatz in züri grächtfertigt!...ansunschte, eifach lächerlich wie me wider probiert dass d polizei guet dostoht!BloodMagic hat geschrieben:Marco Cortesi ist für mich ein weiterer Mann auf der Abschussliste .... und Jörg Schild auch .... Skandal !!!!! Unglaublich wie der SF DRS die Sachen plötzlich umdreht
-
- Benutzer
Beschissener Beitrag.
Symptomatisch die Aussage am Schluss:
Die ZÜRCHER Polizei muss ihre ZÜRCHER Bevölkerung schützen.
Herr Schild, bitte bitte verhaften Sie nun präventiv alle Zürcher in Basel! Ich fühle mich sonst als Basler nicht sicher! Denn es ist statistisch erwiesen, dass die meisten Schweizer Straftater aus Zürich kommen!!!
(ZH ist zwar auch der bevölkerungsstärkste Kanton, aber differenzieren muss man da ja nicht...)
Symptomatisch die Aussage am Schluss:
Die ZÜRCHER Polizei muss ihre ZÜRCHER Bevölkerung schützen.
Herr Schild, bitte bitte verhaften Sie nun präventiv alle Zürcher in Basel! Ich fühle mich sonst als Basler nicht sicher! Denn es ist statistisch erwiesen, dass die meisten Schweizer Straftater aus Zürich kommen!!!
(ZH ist zwar auch der bevölkerungsstärkste Kanton, aber differenzieren muss man da ja nicht...)
-
- Benutzer
- gimenez_w20
- Neuer Benutzer
Der Beitrag kann durchaus als tendenziös bezeichnet werden. Auf einen uninformierten Zuschauer hat der Beitrag klar den Eindruck hinterlassen, dass das Handeln der Polizie Verhältnissmässig war, zumal keine Betroffenen zu Wort kamen.
Ausserdem wurde die zu einfache Argumentation, keine Fans - keine Krawalle toleriert.
Ausserdem wurde die zu einfache Argumentation, keine Fans - keine Krawalle toleriert.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, ZFDRS wieder ....
Man hätte doch einfach zeigen können, dass mit der Aktion vom Sonntag die Ausschreitungen nicht von der Welt geschafft werden, sondern nur grösstenteils Unschuldige bestraft werden.
Von Jörg Schild bin ich auch enttäuscht, hatte bisher (selbst als linkswähler) etwas von ihm gehalten.
Ein Armutzeugnis, dass man gegen (von den Medien geschürte) Ausschreitungen wie gegen den FCZ-Match nur noch so begegnen kann und somit vermutlich nur eine weitere Eskalation provoziert...
10vor10 sucks....
Man hätte doch einfach zeigen können, dass mit der Aktion vom Sonntag die Ausschreitungen nicht von der Welt geschafft werden, sondern nur grösstenteils Unschuldige bestraft werden.
Von Jörg Schild bin ich auch enttäuscht, hatte bisher (selbst als linkswähler) etwas von ihm gehalten.
Ein Armutzeugnis, dass man gegen (von den Medien geschürte) Ausschreitungen wie gegen den FCZ-Match nur noch so begegnen kann und somit vermutlich nur eine weitere Eskalation provoziert...
10vor10 sucks....
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Bullen - egal ob in Zh oder Bs findens gut --> war abzusehen, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Führung von FCZ und GC finden es in Ordnung --> war eigentlich nicht anders zu erwarten.
Warum wurde die "Informationminister-Aussage", dass es vor, nach und während dem Spiel nicht zu Ausschreitungen gekommen sei, nicht wiederlegt?
Warum wird gesagt, dass die Festgenommenen am Abend wieder freigelassen wurden, wenn es mitten in der Nacht war?
Wo sind die Berichte über unterbundene Toilettengänge, vorenthaltene Getränke etc.?
Aha, das Fernsehen ist in Zürich.

Führung von FCZ und GC finden es in Ordnung --> war eigentlich nicht anders zu erwarten.
Warum wurde die "Informationminister-Aussage", dass es vor, nach und während dem Spiel nicht zu Ausschreitungen gekommen sei, nicht wiederlegt?
Warum wird gesagt, dass die Festgenommenen am Abend wieder freigelassen wurden, wenn es mitten in der Nacht war?
Wo sind die Berichte über unterbundene Toilettengänge, vorenthaltene Getränke etc.?
Aha, das Fernsehen ist in Zürich.