Transferwünsche 20/21
Transferwünsche 20/21
Trotz Corona gyts Wünsch, dorum auf jetzt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer
primär: cabral unbedingt verpflichten!Felipe hat geschrieben:Primär: nicht Konkurs gehen
Sekundär: Cabral
Rest „egal“
sekundär: ndoye ausleihen von nizza, mit kaufoption (momentan bei lausanne).
rest: das konkurs märchen mal vergessen. burgener wird schon schauen dass er nicht seine ganze kohle abschreiben muss.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
-
- Erfahrener Benutzer
primär: cabral unbedingt verpflichten!Felipe hat geschrieben:Primär: nicht Konkurs gehen
Sekundär: Cabral
Rest „egal“
sekundär: dan ndoye ausleihen von nizza, mit kaufoption (momentan bei lausanne). sehe viel potential bei ihm.
rest: das konkurs märchen mal vergessen. burgener wird schon schauen dass er nicht seine ganze kohle abschreiben muss.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Die k.o für cabral dürfte aber imens tiefer als das preisschild für zeqiri sein.Ergic89 hat geschrieben:Vergesst Cabral. Wohl unrealistisch. Ich würde Andy Zeqiri holen. Der hat Potenzial, kann im Sturmzentrum und aussen spielen. Ademi, Zeqiri, Oberlin und Von Moos, das kann ich mir vorstellen. Pululu würde ich abgeben. Halte von ihm noch weniger als von Oberlin.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Nicht wirklich ein Wunsch, aber eine mögliche Option, sollten uns Cömert und Alderete verlassen: Daniel Schwaab (31).
Erfahrener Mann mit 188 Bundesliga-Spielen. War die letzten 3 Saisons Stammspieler bei PSV. Nun verlängert er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, wäre also ablösefrei.
Im aktuellen kicker sagte er, er wolle zurück in die Heimat (er stammt aus einem Ort ein paar Kilometer neben Freiburg i.B.) und dass die Schweizer Liga eine Option für ihn sei. Neben ihm könnte sich ein junger IV (VdW, Isufi, Mister X) entwickeln. Natürlich nur, wenn Timm Klose oder Grippo nicht kommen sollten...
Erfahrener Mann mit 188 Bundesliga-Spielen. War die letzten 3 Saisons Stammspieler bei PSV. Nun verlängert er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, wäre also ablösefrei.
Im aktuellen kicker sagte er, er wolle zurück in die Heimat (er stammt aus einem Ort ein paar Kilometer neben Freiburg i.B.) und dass die Schweizer Liga eine Option für ihn sei. Neben ihm könnte sich ein junger IV (VdW, Isufi, Mister X) entwickeln. Natürlich nur, wenn Timm Klose oder Grippo nicht kommen sollten...
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe schwer von einem Zuzug von Klose aus, nachdem er bei der gemeinnützigen Versteigerung des FCB im April mehrere Preise gestiftet hat.LFBS hat geschrieben:Nicht wirklich ein Wunsch, aber eine mögliche Option, sollten uns Cömert und Alderete verlassen: Daniel Schwaab (31).
-
- Erfahrener Benutzer
Oh doch.lpforlive hat geschrieben:Zeqiri wird sicher nicht teurer sein als Cabral. Bei allem Respekt, er spielt immer noch Challenge League.
Für die 4 dinger die man für cabral locker machen muss, kriegt man nicht einmal einen freundlichen ineos-emoji.
Allein die buden die zeqiri für die u21 nati verbucht hat drücken den preis schon genug hoch.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Götze? Eher weniger. Will de nid gseh, cha nid Dreck fresse und isch e Schönwetter-Fuessballer!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass in Zukunft hauptsächlich uns unbekannte Spieler zum FCB wechseln (ausgenommen aus der RSL). Transfers wie Samuel, Doumbia, Elyounoussi oder Böetius, welche bereits vorher ein gewisses Standing hatten, wird es wohl nicht mehr geben. Aus diesem Grund sehe ich Götze nicht so richtig bei uns 

Ein genialer Fussballer! Und entgegen mancher Klischees weder lauffaul noch eine Primadonna.Basler_Monarch hat geschrieben:Götze? Eher weniger. Will de nid gseh, cha nid Dreck fresse und isch e Schönwetter-Fuessballer!
Allerdings ist Götze im Moment tatsächlich keiner für den FCB. Der Lohnunterschied ist zu gross.
Die Zusammenarbeit mit dem BVB kann AF aber sehr gerne aufgleisen. Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ergic89 hat geschrieben:Ein genialer Fussballer! Und entgegen mancher Klischees weder lauffaul noch eine Primadonna.
Allerdings ist Götze im Moment tatsächlich keiner für den FCB. Der Lohnunterschied ist zu gross.
Die Zusammenarbeit mit dem BVB kann AF aber sehr gerne aufgleisen. Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?
Kein Problem, ich habe ihn allerdings anders in Erinnerung.

Wird sowieso kein Thema für uns sein.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Wenn du mit ausleihen meinst Spieler wie Van der Werff auszuleihen ohne Kaufoption bin ich klar dagegen. Der FCB ist nicht der FC Lugano. Das kann und soll keinesfalls der Anspruch des FCB sein. Zudem werden wir wohl auch in Zukunft auf Transfererlöse angewiesen sein. Mit Leihspielern ohne Kaufoption lassen sich diese nicht generieren.Ergic89 hat geschrieben:Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?
Schon klar. Ich will aber auch keine Mannschaft voll mit Leihspielern. 2-3 BVB-Talente für ein, zwei Jahre sind je nachdem aber wirtschaftlicher als teure Ü26-Spieler mit hohem Lohn, aber kaum Transferpotenzial.Visions hat geschrieben: Zudem werden wir wohl auch in Zukunft auf Transfererlöse angewiesen sein. Mit Leihspielern ohne Kaufoption lassen sich diese nicht generieren.
-
- Erfahrener Benutzer
dan ndoye - weiss jemand ob er bei lausanne bleibt oder ob die eine KO auf ihn haben?
sonst bei nizza anfragen und mit KO ausleihen.
der junge hat potential.
sonst bei nizza anfragen und mit KO ausleihen.
der junge hat potential.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
oh ok, schade. der MW ist relativ tief angegeben deshalb dachte ich er wäre schon länger dort.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Gibt ganz bestimmt keine Kaufoption wurde ja erst im Winter gekauft von Nizza und direkt an seinen Jugendverein ausgeliehen. Denke auch nicht das Nizza ihn verkaufen will, wenn dann ausleihen.
nur ausleihen ohne KO macht keinen sinn. vielleicht für 2 saisons ausleihen und irgendwie eine KO aushandeln.
STAYTHEFUCKSAFE!!!