Transferwünsche 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Transferwünsche 20/21

Beitrag von THOR29 »

Trotz Corona gyts Wünsch, dorum auf jetzt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Cabral wenn irgendwie möglich behalten

Die verliehenen Spieler (Oberlin, Kalulu, ...) + Pululu loswerden. Ademi von mir aus auch.

Von Moos zurückholen und neben Cabral eine Chance geben.

Grosse Zuzugswünsche habe ich sonst nicht, allenfalls irgendwie den Jasper behalten können trotz keiner Option.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Primär: nicht Konkurs gehen
Sekundär: Cabral
Rest „egal“

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Felipe hat geschrieben:Primär: nicht Konkurs gehen
Rest „egal“
primär: cabral unbedingt verpflichten!
sekundär: ndoye ausleihen von nizza, mit kaufoption (momentan bei lausanne).
rest: das konkurs märchen mal vergessen. burgener wird schon schauen dass er nicht seine ganze kohle abschreiben muss.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Felipe hat geschrieben:Primär: nicht Konkurs gehen
Rest „egal“
primär: cabral unbedingt verpflichten!
sekundär: dan ndoye ausleihen von nizza, mit kaufoption (momentan bei lausanne). sehe viel potential bei ihm.
rest: das konkurs märchen mal vergessen. burgener wird schon schauen dass er nicht seine ganze kohle abschreiben muss.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Vergesst Cabral. Wohl unrealistisch. Ich würde Andy Zeqiri holen. Der hat Potenzial, kann im Sturmzentrum und aussen spielen. Ademi, Zeqiri, Oberlin und Von Moos, das kann ich mir vorstellen. Pululu würde ich abgeben. Halte von ihm noch weniger als von Oberlin.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Ergic89 hat geschrieben:Vergesst Cabral. Wohl unrealistisch. Ich würde Andy Zeqiri holen. Der hat Potenzial, kann im Sturmzentrum und aussen spielen. Ademi, Zeqiri, Oberlin und Von Moos, das kann ich mir vorstellen. Pululu würde ich abgeben. Halte von ihm noch weniger als von Oberlin.
Die k.o für cabral dürfte aber imens tiefer als das preisschild für zeqiri sein.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

Nicht wirklich ein Wunsch, aber eine mögliche Option, sollten uns Cömert und Alderete verlassen: Daniel Schwaab (31).

Erfahrener Mann mit 188 Bundesliga-Spielen. War die letzten 3 Saisons Stammspieler bei PSV. Nun verlängert er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, wäre also ablösefrei.
Im aktuellen kicker sagte er, er wolle zurück in die Heimat (er stammt aus einem Ort ein paar Kilometer neben Freiburg i.B.) und dass die Schweizer Liga eine Option für ihn sei. Neben ihm könnte sich ein junger IV (VdW, Isufi, Mister X) entwickeln. Natürlich nur, wenn Timm Klose oder Grippo nicht kommen sollten...

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

LFBS hat geschrieben:Nicht wirklich ein Wunsch, aber eine mögliche Option, sollten uns Cömert und Alderete verlassen: Daniel Schwaab (31).

Erfahrener Mann mit 188 Bundesliga-Spielen. War die letzten 3 Saisons Stammspieler bei PSV. Nun verlängert er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, wäre also ablösefrei.
Im aktuellen kicker sagte er, er wolle zurück in die Heimat (er stammt aus einem Ort ein paar Kilometer neben Freiburg i.B.) und dass die Schweizer Liga eine Option für ihn sei. Neben ihm könnte sich ein junger IV (VdW, Isufi, Mister X) entwickeln. Natürlich nur, wenn Timm Klose oder Grippo nicht kommen sollten...
Ich gehe schwer von einem Zuzug von Klose aus, nachdem er bei der gemeinnützigen Versteigerung des FCB im April mehrere Preise gestiftet hat.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

El Oso Locote hat geschrieben:Die k.o für cabral dürfte aber imens tiefer als das preisschild für zeqiri sein.
Zeqiri wird sicher nicht teurer sein als Cabral. Bei allem Respekt, er spielt immer noch Challenge League.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

lpforlive hat geschrieben:Zeqiri wird sicher nicht teurer sein als Cabral. Bei allem Respekt, er spielt immer noch Challenge League.
Oh doch.
Für die 4 dinger die man für cabral locker machen muss, kriegt man nicht einmal einen freundlichen ineos-emoji.
Allein die buden die zeqiri für die u21 nati verbucht hat drücken den preis schon genug hoch.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Burgener verkaufe
Und alles nur wel mir di liebe!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

THOR29 hat geschrieben:Trotz Corona gyts Wünsch, dorum auf jetzt!
Wünschen kann man ja.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Cabral und halt doch noch Zhergova.
Dazu ev noch einen IV (falls einer oder beide von der Stamm-IV gehen würde).
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

lpforlive hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... oetze.html

Mario Götze
Könnte ja Alex ein gutes Wort einlegen für uns ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Götze? Eher weniger. Will de nid gseh, cha nid Dreck fresse und isch e Schönwetter-Fuessballer!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

götze hatte bei dortmund einen 10 mio vertrag

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Patzer hat geschrieben:götze hatte bei dortmund einen 10 mio vertrag
Wünschen darf man ja :D Und nach Abzug von Steuern, bleibt mehr übrig mit einem niedrigeren Vertrag ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Götze der neue Mario Gomez?

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich glaube wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass in Zukunft hauptsächlich uns unbekannte Spieler zum FCB wechseln (ausgenommen aus der RSL). Transfers wie Samuel, Doumbia, Elyounoussi oder Böetius, welche bereits vorher ein gewisses Standing hatten, wird es wohl nicht mehr geben. Aus diesem Grund sehe ich Götze nicht so richtig bei uns ;)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Omlin halten
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Götze? Eher weniger. Will de nid gseh, cha nid Dreck fresse und isch e Schönwetter-Fuessballer!
Ein genialer Fussballer! Und entgegen mancher Klischees weder lauffaul noch eine Primadonna.

Allerdings ist Götze im Moment tatsächlich keiner für den FCB. Der Lohnunterschied ist zu gross.

Die Zusammenarbeit mit dem BVB kann AF aber sehr gerne aufgleisen. Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ergic89 hat geschrieben:Ein genialer Fussballer! Und entgegen mancher Klischees weder lauffaul noch eine Primadonna.

Allerdings ist Götze im Moment tatsächlich keiner für den FCB. Der Lohnunterschied ist zu gross.

Die Zusammenarbeit mit dem BVB kann AF aber sehr gerne aufgleisen. Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?

Kein Problem, ich habe ihn allerdings anders in Erinnerung. :)
Wird sowieso kein Thema für uns sein.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Ergic89 hat geschrieben:Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?
Wenn du mit ausleihen meinst Spieler wie Van der Werff auszuleihen ohne Kaufoption bin ich klar dagegen. Der FCB ist nicht der FC Lugano. Das kann und soll keinesfalls der Anspruch des FCB sein. Zudem werden wir wohl auch in Zukunft auf Transfererlöse angewiesen sein. Mit Leihspielern ohne Kaufoption lassen sich diese nicht generieren.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Visions hat geschrieben: Zudem werden wir wohl auch in Zukunft auf Transfererlöse angewiesen sein. Mit Leihspielern ohne Kaufoption lassen sich diese nicht generieren.
Schon klar. Ich will aber auch keine Mannschaft voll mit Leihspielern. 2-3 BVB-Talente für ein, zwei Jahre sind je nachdem aber wirtschaftlicher als teure Ü26-Spieler mit hohem Lohn, aber kaum Transferpotenzial.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

kasami ablösefrei mit vertrag ab 1.6 anlaog serey die

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

dan ndoye - weiss jemand ob er bei lausanne bleibt oder ob die eine KO auf ihn haben?

sonst bei nizza anfragen und mit KO ausleihen.
der junge hat potential.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Gibt ganz bestimmt keine Kaufoption wurde ja erst im Winter gekauft von Nizza und direkt an seinen Jugendverein ausgeliehen. Denke auch nicht das Nizza ihn verkaufen will, wenn dann ausleihen.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

edmond n`tiamoah hat geschrieben:Gibt ganz bestimmt keine Kaufoption wurde ja erst im Winter gekauft von Nizza und direkt an seinen Jugendverein ausgeliehen. Denke auch nicht das Nizza ihn verkaufen will, wenn dann ausleihen.
oh ok, schade. der MW ist relativ tief angegeben deshalb dachte ich er wäre schon länger dort.
nur ausleihen ohne KO macht keinen sinn. vielleicht für 2 saisons ausleihen und irgendwie eine KO aushandeln.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

Antworten