Das ist wohl die einzig Sinnvolle MAssnahem.Schwarzbueb hat geschrieben: Und die armen Fussballer dürfen nicht mal mehr zu Boden spucken!
Dies sollte eigentlich schon seit 1930 verboten sein
Das ist wohl die einzig Sinnvolle MAssnahem.Schwarzbueb hat geschrieben: Und die armen Fussballer dürfen nicht mal mehr zu Boden spucken!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Dann waschen die Leute sich nach dem WC-Gang halt die Hände nicht mehr (da aufwändig)... Moment, war ja schon vor der Epidemie so.Schwarzbueb hat geschrieben:Ich hatte nun Einblick in die Schutzkonzepte für die Gastronomie, die Tennisclubs und die Fussballclubs und musste des öfteren leer schlucken. Beispielsweise muss man beim WC-Gang nach dem Händeswaschen die Einmalpapiertücher mit nach Hause nehmen; Abfallkörbe jeder Art sind auf dem Gelände verboten.
Und die armen Fussballer dürfen nicht mal mehr zu Boden spucken!
Ja selbstverständlich waschen die Leute sich die Hände nicht mehr nach dem WC-Gang nicht mehr. Weil es gar nicht möglich ist. Sie müssen nämlich im Gebüsch aufs WC gehen:Nakata hat geschrieben:Dann waschen die Leute sich nach dem WC-Gang halt die Hände nicht mehr (da aufwändig)... Moment, war ja schon vor der Epidemie so.
Was will uns die kommende Lockerung sagen?stacheldraht hat geschrieben:#stayatfuckingBEIZ
Ab em Mäntig ändlich wider am Stammtisch Dummschwätze und Pöble. Wunderbar!
Freu mi au jetzt scho druff, wenn sich d Nase us dr Risikogruppe um die wenige Plätz pro Knille wärde stritte.
Der Virus und die Massnahmen dagegen zeigen bisher existierende Ungerechtigkeit und Ungleichheit schon sehr deutlich auf. Dinge, die bisher einfach übersehen oder verdrängt wurden, traten deutlich zu Tage. Ich glaube auch, dass es zu einer Veränderungen kommen wird. Was macht dich so sicher, dass diese Veränderung in Form eines Krieges kommen wird?harry99 hat geschrieben:ich finde es unverantwortlich manche Menschen zu schützen und manche müssen arbeiten. pasta, das alleine wird wohl schon einiges bewirken auf der Welt, krieg wird kommen.
Was will DIR die Sache sagen, wäre ja schon ein Anfang.tango hat geschrieben:Was will uns die kommende Lockerung sagen?
A. Die Sache ist ausgestanden. Das Leben hat uns wieder.
oder
B. Wir haben jetzt genug freie Betten auf der IPS.
Think about it!![]()
Dito!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Alt, massiv übergewichtig und .... man demonstriert in Bern gegen die Corona Massnahmen.
Meine Güte, bei manchen Menschen ging bei der Erschaffung etwas komplett vergessen.
Schade ist nur dass die Ärtze auch solchen Menschen helfen müssen und diese dann einem anderen Patienten Bett und Personal wegnehmen.
Ich frage mich schon lange, warum gibt man solchen Leuten nicht irgendwo einen Freistaat. Sollen sie doch machen was sie wollen, den Staat als Feind sehen, an die flache Erde glauben, Schwarze hassen, Kommunismus installieren...
Gerade in den USA mit diesem rechten "white supremacists" und QAnon Gesindel wäre dies bitternötig. Gebt ihnen ein Stück Land, Ölvorkommen, automatische Waffen und Trump als Freiheitskämpfer Präsidenten.
Schweden wäre doch was für die Corona Demonstranten, da ist man frei. Da hat man sich entschieden Alte, Übergewichtige und andere Risikopatienten zu opfern für das Wohl von Allen. Das ist doch die erwünschte Freiheit oder nicht?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Das Volk ist tatsächlich bunt gemischt. Leider schafft man es nicht mal eine "kreative" Demo zu machen, bei der Abstand gehalten wird.Kurtinator hat geschrieben:Dito!
Schon bedenklich was sich an solchen Demos für Gestalten treffen. Da war von den beiden politischen Lagern über Aluhut-Träger, Impfgegner, Esoteriker, Möchtegern Intellektuellen und besorgten "Wir sind das Volk"-Schreiern, alles vertreten.
Diese Menschen zeigen mit zwei Mittelfingern und einem grossen "Figged euch"-Schrei auf das Gesundheitssystem.![]()
An solchen Demos fehlt leider eine etwas abseits stehende Person in Vollmontur, wie sie aktuell auf der IPS getragen wird, und mit einem Schild "See you soon!" in Hànden.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das Volk ist tatsächlich bunt gemischt. Leider schafft man es nicht mal eine "kreative" Demo zu machen, bei der Abstand gehalten wird.
Da stehen soooo viele Menschen mit wenigen cm Abstand zueinander, zweite Welle ahoi!
Geile Idee! Am besten noch mit einem Stapel Patientenverfügungen.tango hat geschrieben:An solchen Demos fehlt leider eine etwas abseits stehende Person in Vollmontur, wie sie aktuell auf der IPS getragen wird, und mit einem Schild "See you soon!" um den Hals.![]()
![]()
![]()
Man kann eigentlich viel während der Corona Zeit machen. Aber den Abstand nicht einhalten ist Darwin. Und ob es Schweden grad so gut geht wie der Schweiz ... naja...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das Volk ist tatsächlich bunt gemischt. Leider schafft man es nicht mal eine "kreative" Demo zu machen, bei der Abstand gehalten wird.
Da stehen soooo viele Menschen mit wenigen cm Abstand zueinander, zweite Welle ahoi!
in DE gab es eine demo mit 10'000 nasen, glaub in stuttgart wenn ich mich nicht täusche.SubComandante hat geschrieben:Man kann eigentlich viel während der Corona Zeit machen. Aber den Abstand nicht einhalten ist Darwin. Und ob es Schweden grad so gut geht wie der Schweiz ... naja...
Die zweite Welle wird kommen. Nicht weil der Bund nicht das richtige tut. Sondern weil wir einfach viel zuviele Arschlöcher im Land haben.
in DE gab es eine demo mit 10'000 bunt gemischten teilnehmern, glaub in stuttgart wenn ich mich nicht täusche.SubComandante hat geschrieben:Man kann eigentlich viel während der Corona Zeit machen. Aber den Abstand nicht einhalten ist Darwin. Und ob es Schweden grad so gut geht wie der Schweiz ... naja...
Die zweite Welle wird kommen. Nicht weil der Bund nicht das richtige tut. Sondern weil wir einfach viel zuviele Arschlöcher im Land haben.
Weil wir viel zu viele Entscheidungsträger haben, die ihren geistigen Horizont wegen dem Alterungsprozess längst überschritten haben.ayrton_michael_legends hat geschrieben: warum werden solche ansammlungen nicht konsequent auseinandergetrieben und aufgelöst?
Es gibt den Rechtsgrundsatz der Verhältnismässigkeit. Wenn unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln demonstriert wird unterscheidet sich das nicht wirklich von der Schlange vor dem Baumarkt. Oder der Nutzung des öffentlichen Verkehrs.ayrton_michael_legends hat geschrieben:warum werden solche ansammlungen nicht konsequent auseinandergetrieben und aufgelöst?
Das wäre nur Wasser auf ihre Mühlen. Lässt man sie gewähren, stellen sie zwar eine geringe Gefährdung dar, wirken im Gegenzug aber auch ein wenig paranoid. Würde man konsequent dagegen vorgehen und sie auseinander treiben, bestätigte man nur ihre befürchtete unverhältnismässige Beschränkung der Grundrechte, entsprechend würde der Widerstand wachsen.ayrton_michael_legends hat geschrieben:warum werden solche ansammlungen nicht konsequent auseinandergetrieben und aufgelöst?
Risikofaktor Übergewicht ??ayrton_michael_legends hat geschrieben:mal wieder eine meldung aus einem spital (diesmal von einem arzt aus dem spital schaffhausen, eigentlich nur sehr geringfügig von covid-19 betroffen):
"beängstigend, wenn selbst ansonsten gesunde u30-jährige manchmal beatmet werden müssen".
mittlererweile bin ich sehr vorsichtig mit den ganzen experten prognosen geworden.
die aussagen der ärzte aus verschiensten spitälern der welt gleichen sich aber immer wieder. auch betreffend jüngeren patienten.
ist natürlich möglich. ebenso rauchen. ebenso einfacher gut eingestellter hoher blutdruck.nobilissa hat geschrieben:Risikofaktor Übergewicht ??
ist natürlich möglich. ebenso rauchen. ebenso einfacher gut eingestellter hoher blutdruck.nobilissa hat geschrieben:Risikofaktor Übergewicht ??
Wie genau beurteilst du die geringe Gefährdung? Auf dem Bild ist zu sehen dass viele Menschen mit überhaupt keinem Abstand zueinander stehen. Das ist für mich im Moment eine grosse Gefahr.Lällekönig hat geschrieben:Das wäre nur Wasser auf ihre Mühlen. Lässt man sie gewähren, stellen sie zwar eine geringe Gefährdung dar, wirken im Gegenzug aber auch ein wenig paranoid. Würde man konsequent dagegen vorgehen und sie auseinander treiben, bestätigte man nur ihre befürchtete unverhältnismässige Beschränkung der Grundrechte, entsprechend würde der Widerstand wachsen.
Das Verhalten der Behörden war deeskalierend und verhältnismässig.